Keba dürfte heute zu Aston Villa zum Med Check geflogen sein. Wenn also alles gut geht, rechne ich morgen mit dem Abschluss und Veröffentlichung.
Keba to Aston Villa here we go
Direktes Sponsoring gibts ja eh nur(?) über die Spitzensportförderung und bei der Infrastruktur. Indirektes Sponsoring von öffentlichen Unternehmen ist Standard.
Das mit den Legenden ist halt auch immer so ein Thema. Da sind viele dem Exverein auch nur wohlgesonnen, wenn sie im VIP Gratis logieren können. Wird zwar auch genug geben, die das ohne Hintergedanken machen würden aber das schwingt da sicher mit
Ob jemand in der Jugend bei Celtic oder vor 4 Jahren mal eine Millionenablöse gekostet hat, hat alles wenig damit zu tun, ob einer letztes Jahr in der kroatischen Liga Stammspieler war.