Was ich bei Kaderplanung und den Aufstellungen irritierend finde ist zb. ein Kacavenda, der in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht hat, sitzt jetzt in 6 Spielen 3x auf der Bank. Der war immerhin bei Dynamo gut genug für Einsätze in der Champions League und hat auch in den letzten Jahren Einsatzminuten gesammelt. Was läuft da nicht?
Adeshina letztes Jahr Stammspieler beim dritten in Serbien war bis jetzt einmal im Kader? Der ist jetzt knapp 7 Wochen da. Wenn der weniger Einstellung als Coulibaly bringt, kanns ja auch nicht sein.
Ein Teixeira ist auch 3 Wochen da. Kein einziges Mal im Kader. Dafür ein Flecker, der außer bei seinen 2-3 Messi wanna be Matches alle 2 Jahre eh immer blass ist, ist in der Startaufstellung und ein Pintor im Kader. Was läuft da?
Ich bin immer noch der Meinung, dass da genug Qualität da sein "müsste" aber vl hat ja der @lasso dauerhaft die richtige Einschätzung.
Die größte Fehleinschätzung vom Sommer wird wahrscheinlich sein, dass die Spieler, die eigentlich Verantwortung übernehmen müssten, diese Führungsrolle leistungstechnisch und auch von der Persönlichkeit nicht wahrnehmen können, dass sich auch Neuzugänge an ihnen orientieren können. Alles in allem eine sehr diffizile Situation. Man hat in der Vergangenheit natürlich auch mit genug erfahrenen Spielern genug Topfen gespielt. Auch Salzburg kommt mit einem Lainer oder Onisiwo im Kader nicht in die alte Spur.