Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mitch1984

Members
  • Content Count

    124
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mitch1984

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 04/30/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Sozialarbeiter
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Rock 'n' Roll & Punk Rock
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Kapu, Stwst, Sputnik, Altstadt, Gugl, wo halt grad Party is...
  • Lieblingsfilme
    Pulp Fiction & other Tarantino Stuff, Fear and Loathing in Las Vegas, Bud Spencer & Terence Hill, Louis de Funes, Adriano Celentano, usw...
  • Lieblingsbücher
    Dan Brown & many more
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steelcity
  • Interessen
    Skateboarding, Fußball, Musik & Party, Roadtrips...

Recent Profile Visitors

3,486 profile views
  1. Ich bräuchte auch noch eine Karte fürs Heimspiel gegen AZ - hab meine drei Vorkaufsrechtkarten an Freunde abgegeben, da ich glaubte zu wissen, dass ich zu der Zeit selber auf Trainingslager bin...dem ist aber nicht so, hab mich dezent um eine Woche geirrt...Well done boy Wenn wer was weiß....büdddde Danke!
  2. Danke für deinen Bericht - stimme voll und ganz zu! Jürgen Werner saß allerdings das gesamte Spiel direkt vor mir...
  3. Bräuchte bitte auch noch 2 karten falls jemand welche über hat...hab den geschützten vorverkauf verpennt
  4. Mitch1984

    Der Fanblock

    Nur der Vollständigkeit halber: der Stimmungsboykott war jetzt auch nicht die direkteste Kommunikation, hat wohl Hr. Gruber auch erst von einem Medienvertreter über den wahren Grund des Boykotts erfahren - oder gibts ein schwarzes Brett im VIP Zelt...
  5. Seh ich nicht so - ich mein soll unser präsi vertragsdetails öffentlich ausplaudern und damit erst recht andere vereine zu transfers verleiten... Dieses selbstbewusste auftreten ist schon in ordnung. Wurde ja eh schon erwähnt, ullman hätte ohne ak nicht mehr verlängert - ist ja nicht so, dass der verein da immer alle trümpfe in der hand hält. Und wenn ein spieler unbedingt weg will, kannst eh nicht viel machen.
  6. Fitnesstrainer wird sehr sicher Jan Kollmann von den Juniors.
  7. Mitch1984

    Die Gugl Neu

    Wie soll das während BWL Meisterschaft und wir EC spielen gehen. Das mit der Drehung kann ich mir beim besten Willen kaum Vorstellen.
  8. Mitch1984

    Die Gugl Neu

    Naja, grundsätzlich könnte man ja das Spielfeld an die Haupttribüne rücken und drumherum drei neue Tribünen bauen - dann fehlt aber eben die Abgrenzung. Haupttribüne neu ist aber wohl der größte Brocken - denn dann machst im Prinzip eh alles neu.
  9. Mitch1984

    Die Gugl Neu

    Für mich auch die größte Frage. Wie schafft man es, sich von der Tips Arena loszulösen ohne allzu grobe Umbauten an der Haupttribüne inkl. VIP Räumlichkeiten, Kabinen usw... Solltest nämlich auch eine neue Haupttribüne brauchen wirds a utopisches Projekt.
  10. Macht bei den meisten übungen mit - nur bei übungen mit härteren zweikämpfen macht er ein eigenes programm mitn physio. Wirkt aber alles in allem schon recht rund. Btw. Petzi musste das gestrige training wegen schmerzen bei der achillessehne frühzeitig beenden.
  11. Laut meinen infos wurde er fix verpflichtet...also KO wurde gezogen.
  12. Ach ja nochwas bezüglich abgänge. Stand jetzt sind keine abgänge geplant und es gibt auch keine konkreten angebote - einziges fragezeichen ullmann.
  13. Einwandfrei kombiniert ;-)
  14. Hier ein paar infos vom training... Luckeneder trainiert mit, wird aber wieder verliehen. Bleibt mit hoher wahrscheinlichkeit in der bundesliga. Meister bleibt kooperationsspieler...wird aber imme wieder oben dabei sein. Raguz fix bei der ersten dabei...steigt erst nächste woche ins training ein. Jamnig trainiert auf eigenen Wunsch bei einem bl verein näher seiner heimat...familiäre gründe...wechselt vermutlich in den nächsten tagen. Für jamnig könnte dann noch wer kommen.
  15. Miniskus habens auf der pk gesagt. Wurde gestern operiert.
×
×
  • Create New...