schuarl

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schuarl

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC
  1. Wenn das wirklich wahr ist, sinkt meine Wertschätzung ihm gegenüber in den Minusbereich - durch die Blume ausgedrückt...
  2. Ganz miese Leistung - ich hab alle Berliner Fans schon vorgewarnt und ihnen aufgetragen, solange wie möglich draußen mit Dosenbier vom Billa oder Würstelstand zu warten, da es drinnen so gut wie unmöglich sein wird, ein Bier zu bekommen. Leider hab ich Recht gehabt!!! Unglaublicher Wahnsinn, wie unfähig man sein kann!!! Wo ist der Geschäftssinn? Wenn ich unter der Fantribüne eine Heurigengarnitur hinstell mit nur Bierausschank, genau dasselbe in zweifacher Form hinter der Auswärtstribüne und noch einmal irgenwo im Hintergrund, wo nur einer zapft und dann die vollen Biere nach vor bringt, wäre locker ein hoher vierstelliger Mehr-Umsatz möglich gewesen. Ich bitte um eine Hochrechnung: ich trinke normalerweise 3 Bier pro Match, gestern war es eines. Ich wäre auch schon um 16:30 im Stadion gewesen, wenn ich nicht um die miese Versorgung gewußt hätte. Deswegen drei zusätzliche Bier hab ich davor im Gastgarten des Imbiss bei der U4 Heiligenstadt getrunken. Das heißt, alleine durch mich sind 5 Biere, also 20 Euro, weniger im Stadion konsumiert worden...
  3. Wo ist das bierstandl unterm fansektor??? Wäre SEEEEHR dringend!!!!
  4. https://sport.orf.at/stories/3051230/
  5. Bin schon gespannt, wieviele Leute heute auf die Howa kommen! Ich nehm 3 zusätzliche Freunde mit :-) Hoffentlich schreckt der doch "hohe" Eintrittfspreis nicht zu viele ab - manche sind es ja vielleicht nicht mehr gewohnt, einen zweistelligen Eintrittspreis zu bezahlen ;-))) Freu mich schon auf ein schönes Fußballfest mit dem einen oder anderen prominenten Zaungast!
  6. Schade um Felix Steiner. Er hat mir von den "jungen Wilden" damals am besten gefallen. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.
  7. eigentlich wurscht, weil wir nicht mitspielen.... ;-)
  8. Der Besuch und die Stimmung waren wirklich sehr überschaubar - ich wäre ehrlichgesagt auch lieber ins Freibad gegangen, hab aber schon Tage zuvor ein paar Leute überredet mitzukommen, und da konnte ich nicht mehr absagen ;-) Aber immerhin hat es auf der blauen Tribüne null Wartezeit beim Bier gegeben ;-))) War trotzdem ein schöner und entspannter Fußballnachmittag - da gibt es definitiv schlechteres, was man tun könnte.
  9. jetzt ist was online... ich hoffe auf eine würdige Zuschauerkulisse!
  10. wenn sie nicht in der Gebietsliga weiterspielen müssen....
  11. Ich kann "unfähiger Trainer" schon teilweise nachvollziehen. Ich hab mir beim Einlauf der Mannschaften gedacht "na, da sind aber schon ein paar Riegel bei den anderen dabei" und deshalb: "warum ist Fucik auf der Bank?" Er ist neben Katzer der einzige, der auch körperlich etwas zu bieten gehabt hätte. Meiner Meinung nach hätte Hlinka Fucik bereits von Anfang spielen lasse müssen. Patricio als einzige Sturmspitze ist komplett verloren gegen gute und große Gegner. Da muß er von weiter hinten kommen. Hier wäre Fucik ideal gewesen. Kurtisi muß auch weiter vorne spielen. Vom Mittelfeld ist gar nix gekommen - da fehlt ein Spielmacher (Demic leider verletzt) und Van Zaanen war leider komplett von der Rolle. Korkmaz hat mich noch immer nicht überzeugt - bleibt viel zu oft hängen. Die hohen Siege gegen LL-Gegner täuschen leider sehr und im Gegenteil: Diese Siege sind meiner Meinung nach wertlos und gefährlich, weil man sich irgendwie an das 2.LL gewöhnt und zu lässig spielt, weil man relativ leicht durch die behäbigen Abwehrreihen durchkombiniert und zum Torerfolg kommt. Gegen gute Stadtligamannschaften wie gestern, ist das eben nicht möglich. Ich hoffe, die Mannschaft steigert sich mit den Gegnern nächste Saison, denn sonst wird es nix mit dem Durchmarsch...
  12. das heißt um 18:30 Uhr beim Stadionwürstler ;-)
  13. mit hoffentlich zahlreichen Fans im Hintergrund ;-)
  14. ich nehme mal stark an, daß eine keine Sektoren- bzw Rangaufteilung gibt, oder? Vienna oben, Elektra unten oder umgekehrt?