Jump to content

schuarl

Members
  • Content Count

    129
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schuarl

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

838 profile views
  1. ich seh das optimistischer, weil sämtliche Zahlen runter gehen und die Impfung ja auch wirken soll: spätestens ab Mitte März wird wieder trainiert und dementsprechend im April mit den Hinrundenspielen begonnen :-) ich geh sogar einen Schritt weiter und sage dann Spiele mit Zuschauern voraus.
  2. Ich finde das Foto mit Mundschutz ziemlich bescheiden... Wenn man schon 100%ige Sicherheitsvorkehrungen vorgaukeln möchte, dann macht doch bitte ein Foto im Freien, aber dann bitte ohne Maske.
  3. https://www.firstviennafc.at/news/2021-01-07/partner-der-vienna-sochor-baustoff-und-fliessen-im-zentrum.html Find ich sehr gut! Ich hoffe vor allem auf reichlich "Naturalienspenden", um die Hohe Warte in Schuß zu halten/bringen.
  4. An sich eine gute Idee und ich nehme auch an, daß hier die Programmierung schon ausgefeilter ist als beim Mitbewerb ;-) Sonst dürfen keine glatzerten mehr spielen oder wacheln ;-) Roboter-Kamera verwechselt Glatze mit Fußball – Technikum One
  5. Dieser ORF.... schlampig wie immer: https://sport.orf.at/stories/3069780/ Unser Torhüter heißt anscheinend Tino Casali... Trübt aber nicht meine Freude über den souveränen Aufstieg :-)
  6. Ich finde es nur "befremdlich", daß er beim Wiener Derby über Rapid gegen Austria spricht....
  7. Wir dürfen ja nun bis zum Cup Match trainieren und dann nachher nicht mehr, oder? Wie siehts eigentlich mit der Elektra aus? Dürfen die nun länger als wir trainieren, weil deren Cup Match ja erst im Dezember ist? Oder erst ab drei Wochen vorher? Was sagen da die anderen Mannschaften der Wiener Liga dazu, daß wir und Elektra weitertrainieren dürfen?
  8. Ich schau heute hin, erstens, weil im Freien sitzen unter die Kategorie "völlig unbedenklich" fällt und zweitens, weil es wahrscheinlich das letzte Live Spiel im Stadion für 2020 sein wird - ich hoffe noch auf den Cup, weil das eventuell unter die Kategorie "professionell" fällt und vielleicht geht da noch was... Mal schauen - ich erwarte das Schlimmste, hoffe aber auf ein bisschen Vernunft und Augenmaß bei den Maßnahmen...
  9. Wenn sich Altach nicht ins Elfmeterschießen rettet, dann schon...
  10. ich nehm jedes Match mit, bevor wieder die Hysterie um sich greift und Matches nur mehr hinter verschlossenen Toren oder gar nicht mehr stattfinden...
  11. der hat ja anscheinend nun einen Knorpelschaden (nehme an, im Knie?), oder?... keine Ahnung, wie das geht, wenn man über ein halbes Jahr praktisch nix tun darf bzw nur unter ärztlicher Betreuung und dann nach einmal kurz spielen tritt ein Knorpelschaden auf? Ich bin jetzt kein Mediziner, aber sowas entwickelt sich doch über Jahre und ich denke, in seine Knie wird man in der Zeit seiner Reha vom Kreuzbandriß auch das eine oder andere Mal per MRT reingeschaut haben... Tut mir auf jeden Fall sehr leid für ihn und die Mannschaft, wenn das jetzt wieder Monate lang nix wird mit Fußball spielen....
  12. Halte ich ehrlichgesagt für ein First-World-Problem. Es gibt auch Regenschutz, der hilft. Wenn das ein Sportclubber liest, lacht er sich einen Ast ab, die stehen schon seit Anbeginn bei jedem Wetter ohne Dach überm Kopf der FHT... ;-)
  13. Auf deren facebook Seite war ein zweitägiges "Oktoberfest light" angekündigt mit Livemusik und Halligalli...
×
×
  • Create New...