Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schuarl

Members
  • Content Count

    66
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schuarl

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Recent Profile Visitors

524 profile views
  1. Ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, daß sowas auch bei der Vienna möglich ist, aber es stimmt: auch mir sind in unseren Reihen schon einige Male eine Handvoll männliche Mitvierziger sehr negativ aufgefallen. Diese bewegen sich sehr nahe an den in großer Zahl auf der violetten Ost- bzw auf der grünweißen Westtribüne beheimateten halbdebilen Vorstadtproleten. Besonders ist mir das heuer beim Wienerberg Match aufgefallen, wo jeder (großteils klarerweise richtige) Pfiff gegen uns mit lautstarken, derbsten Beschimpfungen gegen den Schiedsrichter quittiert wurde - einfach nur peinlich, weil hier sowohl jegliches Spielverständnis sowie auch in der Regelkunde eine gewisse Sattelfestigkeit nicht vorhanden ist. Sind diese Typen eigentlich von einem offiziellen Fanclub? Daß dann nicht viel fehlt und es zu solchen Szenen kommen kann wie letztens, war leider vorhersehbar... Wer dann wo, wie angefangen hat ist mM nach wurscht, denn es gehören immer zwei dazu...
  2. https://sport.orf.at/#/stories/3055814/
  3. Der große weise Philosoph Fredl Tatar zum neuen Auswärtstrikot der Nationalmannschaft: https://www.instagram.com/p/B4zIVpvlPGU/?igshid=7zapgaesjo5r Deckt sich zu 100% mit meiner Meinung, wobei mir ein zurück zum geilen schwarz-weiß noch lieber wäre....
  4. UNGLAUBLICH schirch!!!!! Wo sind die geilen schwarz weißen Dressen hin???
  5. Hmmm.... nur, weil jemand kampfstark war, ist er für mich noch lange nicht einer der Besten gewesen... wie schon erwähnt: er war zwar immer anspielbar und hat gerackert, hat dann aber entweder einen Alibi-Pass nach hinten gemacht oder einen ungenauen/zu scharfen/zu schwachen Pass nach vorne gespielt. Ich glaube, in der Schulzeit hat man dafür ein "bemüht" bekommen.... Das ist mM nach zu wenig für einen teuren Legionär in einer Einsermannschaft... Besonders hervorheben möchte ich aber noch Bernhard Fucik - es ist eine Freude zuzusehen, wie er den Ball streichelt, wie er defenisve stark ist und auch gute und scharfe Flanken schlägt. Leider ist er als rechter Außenpracker viel zu defensiv eingesetzt. Ich hätte ihn am liebsten rechts hinten, als rechten Flügelspieler und als Abnehmer seiner Flanken im Strafraum.
  6. ich finde, man hat sehr gut gesehen, daß Iida und Stefano völlig zu Recht in der U23 spielen. Warum man Iida verpflichtet und Stefano noch nicht verliehen/verkauft hat, ist mir (bis jetzt) ein Rätsel.... Stefano läuft sich zwar sehr brav in Stellung und fordert auch brav den Ball, aber anzufangen weiß er damit nichts.... Iida ist zwar quirlig, aber für den Spielaufbau/Eröffnung völlig unbrauchbar.... beide mit sehr vielen Stopp- und Paßfehlern…. Gottseidank hat es heute zum Aufstieg gereicht! Ich möchte nicht wissen, was gewesen wäre, wenn wir mit 1:1 in die Verlängerung gegangen wären.... Danke an Mensur Kurtisi für sein Antreten - ich hab ehrlichgesagt Angst gehabt, daß er sich bei so einem Hundskick verletzen könnte.... Noch ein Aspekt: Kazan spielt nicht und wir spielen nicht zu Null....
  7. Achtung bei der Anreise per Öffis: Aufgrund von Bauarbeiten auf der Brünner Straße ist die Linie 30 eingestellt und auf der Strecke des 31ers fährt zwischen Floridsdorfer Markt und Hanreitergasse ein Bus (31E) als Schienenersatzverkehr. Anreise auch über die S-Bahn bis Siemensstraße und dort weiter mit dem Bus möglich. Gemma - koid wird's nur a bissl
  8. schuarl

    Ticket-Thread

    Ich hoffe sehr, daß es nicht ausverkauft sein wird und daß viele Fans, die sich vom ÖFB nicht verarschen lassen möchten, genauso denken und das Match boykottieren (ich hoffe zumindest auf ein ordentliches Spruchband!!!). 32 Euro für die günstigste Karte gegen einen sch... Gegner in einem Nichtfußballstadion gehören bestraft. Schade um die Mannschaft, die sich ein volles Stadion verdient hätte, aber da kann sie sich bei Windtner und Co bedanken.
  9. Das hätt ich Ihnen vorher auch schon sagen können, daß das eine Schnapsidee ist.... Hätte ich von ihnen nicht erwartet, sich so blenden zu lassen....
  10. schuarl

    Ticket-Thread

    unglaubliche Meldung vom Herrn Windtner - absolut weltfremd, der Typ. Im Kino zahlt man im schlechtesten Fall die Hälfte pro Ticket und dann hock ich immerhin nicht 100 - 200m entfernt vom Geschehen.... Jeder, der um diesen Preis in dieses Stadion und gegen diesen Gegner geht, ist selbst schuld. Ich schau mir das Match in einem Lokal an, da ist die Stimmung genauso gut, wenn nicht so gar besser - und den Andi Marek hör ich auch nicht ;-)
  11. schuarl

    Ticket Preise

    Lieber ÖFB, Sei mit nicht bös, aber die Preispolitik ist momentan eine Frechheit. So bekommt man kein Happel-Stadion voll. 32 Euro, für einen Platz in der Kurve am Juchee, 100m vom nächsten Tor und 200m vom gegenüberliegenden Tor entfernt sind einfach nur frech. 66 Euro auf der Längsseite ist auch für Österreich UND in diesem Stadion viel zu viel. Ich wäre bereit, diesen Preis in einem RICHTIGEN Fußballstadion zu zahlen, aber dann auch nicht gegen Gegner wie Israel oder Nordmazedonien!
  12. Man ersetze Österreich durch Vienna: https://ballverliebt.eu/2019/10/10/oesterreich-israel-foda-herzog-passiv/
×
×
  • Create New...