Deswegen spreche ich bewusst die verfügbaren an und das sind wiederholt überwiegend die - ich bleib dabei - überteuerten Plätze auf der Längsseite.
Die Ecken sind nicht ohne Grund immer zuerst ausverkauft, weil dort Preis/Leistung besser ist - wie auch am Steher.
Persönlich kann man von ihnen halten was man will, aber ehrlicherweise muss man sagen, dass die Zeiten Gruber + Werner sportlich die erfolgreichsten Jahre seit 1965 waren.
Wäre durchaus interessant wie in diesem Fall die Auflösungsmodalitäten (=Zahlungen) betrifft.
Anyway, super Sache, dass man dieses unnötige Kapitel endlich schließen kann.
Same here! Als Beatsteaks-Fanatiker war das immer Ganslhaut. Ob sich’s auf der Gugl für 10.000 andere auch so anfühlt, ist aber eher zu bezweifeln.
Wobei etwas für „alle“ zu finden sowieso unmöglich sein wird. Ich persönlich fand auch Scooter vorm Anpfiff zuletzt sehr geil