Scaramouche

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

900 Profilaufrufe

Scaramouche's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

60

Ansehen in der Community

  1. Scaramouche

    LASK - SK Rapid

    Lt. Kommentator und Oliver Drachta kein Rot weil er nicht an der Torlinie stand (Ja hat er so gesagt), und kein Gelb weils keine Absicht war. Ob das richtig ist, keine Ahnung.
  2. Scaramouche

    Der Fanblock

    Leider wäre die Zielgruppe vermutlich die richtige.
  3. Scaramouche

    Was wurde aus.....?

    Liegt in meinen Augen nicht nur an teils katastrophalen Entscheidungen der SR in der ersten Wahrnehmung. Nein, auch der dazugehörige VAR trifft teils schlichtweg falsche und absurde Entscheidungen. Dazu dauern diese einfach so irrsinnig lange, was ich bis heute nicht verstehen kann. Beispiel Champions League, da bekommst du das nicht mal richtig mit das irgendetwas gecheckt wird. Dort hat die SR-Entscheidung am Feld zum großen Teil noch Wirkung und wird nur bei wirklich gravierenden Fehlentscheidungen revidiert.
  4. Scaramouche

    Der Fanblock

    Geh Harald…
  5. Scaramouche

    Saison 2023/24

    Der Hammer wäre ja, du gewinnst jetzt gegen Klafu 1:0 dank eines Eigentores.
  6. Vielleicht wollte man ihm einreden, dass er ein sein überschaubares 1€ Gehalt auch in Linz beziehen kann.
  7. Scaramouche

    Saison 2023/24

    Abläufe sind schon vorhanden. Nur sind die halt so easy zu durchschauen, dass es so wirkt als gäbe es sie gar nicht. "Potschert" einfach.
  8. Was ich so recherchieren konnte, wohl widerrechtlich abgebrannte Pyrotechnik im mittleren Bereich der Gästetribüne. Was dann wirklich genau der Auslöser für diese Attacke war, lässt sich aber aus dem tschechischen leider sehr schwer rausübersetzen.
  9. Samstags in der 1. tschechischen Liga, FC Hradec Králové - FK Pardubice Irre Szene.
  10. Scaramouche

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    es sollten ja alle Gewinner sein.
  11. Die Schwächeperiode hält nun aber schon seit einigen Wochen an. Zudem fehlt hier Selbstvertrauen, was im Herbst nicht der Fall war. Und das ist sehrwohl auch Aufgabe des Trainers, ein Motivator der Mannschaft zu sein. Bin daher der Meinung, dass TS nicht gut und auch nicht schlecht ist. Sondern einfach Harmlos. Wir schießen so unterirrdische Standards, Pressen großteils nicht mehr, Spielen hinten Ideenlos raus, Schießen keine Tore (wo auch die geringe Torschussstatistik ein Mitfaktor ist). Da wird dann halt auch oft drumrum geredet. Sternzeichen Gott.
  12. Schön dezent, nicht überladen, direkt beim ersten Blick das traditionelle "Lake LASK" erkennbar. @LASK bitte hanteln.