richard trk

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über richard trk

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    woaß nimmer
  • Lieblingsbands
    Hüsker Dü, Prefab Sprout, J Church. R.E.M.
  • Geilstes Stadion
    Sepp-Doll-Stadion, Krems
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz/Union Kleinmünchen

Allgemeine Infos

  • Membertitel: All Things Must Pass
  • Aus
    Retz/Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    twitter.com/richard_trk

Letzte Besucher des Profils

23.797 Profilaufrufe

richard trk's Achievements

  1. richard trk

    Zuschauerzahlen

    Wobei die letzte Saison deutlich höhere Zahlen hatten als heuer. Aber ja, schon so weit solide.
  2. Sorry für triple posting. Sebastian Mühlenhof sprach mit Raiders GF Markus Wieser und das klingt schon deutlich logischer - im Gegensatz zu bei den Vikings wo GmbH und Verein klarer getrennt sind, is das bei den Raiders ned so, weswegen sie da vorsichtiger sein müssen. Verständlich, irgendwo. https://www.football-world.news/artikel/trotz-efa-ankuendigung-raiders-tirol-wollen-keinen-schnellschuss-1153050
  3. Puls24 berichtet. Anscheinend spießt es sich wirklich mit dem bestehenden ELF-Vertrag https://www.puls24.at/news/sport/efa-verkuendet-football-liga-vikings-dabei-raiders-nicht/442158
  4. Öha, das ist auch im Gespräch? Da müsst ich ja fast meine Hoppingpause dafür unterbrechen
  5. Das kann durchaus sein, aber andere EFA-Teams wie die Nordic Storm oder die Paris Musketeers müssten eigentlich auch noch vertraglich an die ELF gebunden sein. Ich hoff amal, dass zeitnah ein Statement von den Raiders kommen wird.
  6. Die EFA ist gegründet aus Teams, die unter Karajica nicht mehr in der ELF spielen wollen und die das mit der neuen Liga sehr ernst meinen zu scheinen. Es gibt aber noch ELF-Teams die gerne in der ELF weiterspielen wollen. Ob jene alleine einen Ligabetrieb stemmen werden können, kann aber auch niemand seriös sagen.
  7. https://www.instagram.com/p/DPdglgbiOmY/ Eine erste Aussendung der EFA, dass geplant ist nächstes Jahr einen Ligabetrieb durch zu führen. Hier sind aber erst nur 10 Teams aufgeführt - die Raiders fehlen! Das ist dann doch verwunderlich.
  8. Endergebnis am Ende dann aber doch a weng zu hoch, find ich. Aber ja, verdienter Sieg für Sturm, es is wos es is.
  9. Findet auch heute statt. Livestream wird dann dodada sein: https://www.oefb.tv/de/video/129884/livestream-fc-blau-weiss-linz-kleinmuenchen-sk-sturm-graz
  10. Der ASK Baumgarten will wieder weiter machen. Lustiges Timing, da die Pannonia Eagles im Football, die sich ja grad aus dem Wettbewerb zurück gezogen haben dadurch quasi den Platz freimachen (die Flag Football Sparte trainiert ja am Nebenplatz). https://burgenland.orf.at/stories/3323813/
  11. Ah fuck. Schade.
  12. Aus dem Infrastruktur-Thread drüben, sieht so aus als wäre das die offizielle erste Möglichkeit das Hauptstadion im neuen ÖFB-Campus zu erledigen. Da schau ich vielleicht hin.
  13. Hätte jetzt bei schneller Datenservice-Recherche nichts gefunden, aber das muss nix heißen.
  14. Es is trotz Allem immer noch der Grunddurchgang, es kommt ja noch die Meistergruppe. Aber ja, die Austrianerinnen sind in der pole position nach jahrelanger Dominanz des SKN. Das kann jetzt schon ordentlich Momentum bringen, grad wenn des Team eh schon so haaß is. Und nach dem gestrigen Spiel kannma auch offiziell festhalten, die beste Defensive der Liga. Das war eiskoid zeitweise.
  15. Tahaha, ich hab noch überlegt ob ich sowas schreiben soll Aber in actual fact: wir reden hier vom Frauenfußball, die werden sich ned tags zuvor in am schönen Hotel einquartieren und am selben Tag noch amal gemütlich irgendwo im Bergpanorama Aktivierungstraining machen, a Vorarlberg-Trip is höchstwahrscheinlich immer noch am selben Tag hin, am selben Tag zruck, wennst Glück hast kannst im Bus einschlafen. Wir haben da mit Bürmoos doch eine deutlich einfachere Reise. Selbst wenn Rankweil sportlich sicher einfacher sein wird, als die immer schwer zu bespielenden Innviertlerinnen(/Flachgauerinnen).