i_koon

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

i_koon's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Vielleicht ist diese - HOWA Sportstätten Errichtung- und Verwertung GmbH - gemeint?
  2. Krisch: Es ist zu befürchten, dass es das Kreuzband ist - er hat heute MR glaub ich. Schagerl, der in den Zweikampf verwickelt war als es passierte, war nach dem Spiel ziemlich den Tränen nahe. Das wünscht man niemandem, vor allem nicht einem Freund und Ex-Mitspieler.
  3. Einer geht noch: Wurde heut am FAC-Platz positiv drauf angsprochen. Kommt gut an:)
  4. What Herr Who said plus: Der Posten finanziert sich ja, wenn er entsprechend besetzt ist, eh schnell von selbst.
  5. Morgen Nachmittag sollt auf ORF eins ein Bericht laufen - in der Pause dieses anderen Spiels zweier Wiener Mannschaften.
  6. Wenn es so stimmt, dass CE alle Einnahmen erhält ist das aber kein Sponsor, sondern eine komplette Übernahme. Das hat imho wohl von einer GV abgesegnet zu werden. Die gesamte und vollständige Kontrolle an ein (persönlicher Eindruck: nicht sehr vertrauenswürdiges, kann man im Spiegel nachlesen) Unternehmen abzugeben halt ich für extrem gefährlich.Vollkommen egal welches.
  7. Mattersburg (mit Pink und Onisiwo) war heute auch wieder stark, auch wenn heut keiner reingehen wollt. Die gegen St. Pölten könnt ein wirklich gutes spannendes Spiel (oder Rennen) werden.
  8. Willst du eine Gschicht schreiben darüber, können wir sicher online stellen. (Psssst, der Text unterm Bild ist auch neu und die Vereinshistorie auf den aktuellen Stand gebracht (und die Kaderbilder detto, aber das stand wie das Testspiel zumindest auf facebook), bitte nicht weitersagen)
  9. Wie, ich beim ASB? Oder mein Interesse für die Liga oder den Fußball an sich?