BetrayedByMany

Members
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über BetrayedByMany

  • Rang
    always right behind

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien XIV

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Sport-Club
  • Geilstes Stadion
    Sport-Club-Platz.
  1. Das finde ich ziemlich bemerkenswert, da er aktuell erst die zweite Saison bei Euch spielt...
  2. Verwirrende bzw. beschönigende Ligenbenamsung à la "Erste Liga" ist kein rein österreichisches Phänomen: bei der "Lega Pro Seconda Divisione" (bis 2007/08 noch "Serie C2") handelt es sich um die vierthöchste Liga Italiens.
  3. Näheres dazu hier.
  4. Stimmt. Kommende Woche testet die U18 gegen Belgien: http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...62&fpid=339
  5. 10 Euro ist auch nicht der Preis für eine Kugel, sondern für ein Viererset (2x schwarz, 2x weiss).
  6. Weil's für einen eigenen Matchthread gar noch ein bissl früh ist halt an dieser Stelle: das ursprünglich für den 12.09. angesetzte Match der 7. Runde (Heimspiel gegen den Neusiedler SC), das aufgrund der Cuppartie gegen Mattersburg verschoben werden muss, wurde lt. Offi auf Dienstag, den 09.09., 19:30 Uhr vorverlegt.
  7. Also in letzter Zeit wurde sogar ziemlich oft ziemlich intensiv gejubelt (zB beim erlösenden 4:2 gegen Ostbahn, beim vermeintlich entscheidenden 3:2 gegen die Mattersburg Amas... und natürlich auch bei Herrn Fadings definitiv entscheidendem Elfer im Cupderby) - aber so soll's ja auch sein.
  8. Mist; somit leider ohne mich.
  9. Selbstverständlich gibt's einen Bus nach Amstetten; Abfahrt ist um 17 Uhr auf der Alszeile, Anmeldemodalitäten wie immer
  10. Ähm... die nächste Runde (wenn wir M'burg biegen können) ist dann schon das Achtelfinale. Re: Mattersburg - pfff, mein Wunschlos war das wirklich nicht, aber soll sein... wie schon mehrfach angemerkt ist da zumindest noch eine Rechnung offen, wär schon cool wenn wir einen gute Tag erwischen und diese begleichen könnten. Zuschauerzuspruch hängt von diversen Faktoren ab - Wetter, Spieltermin, andere Spiele an dem Tag... ich hoffe, der meisterschaftserprobte Freitagstermin wird beibehalten, wenn das Wetter passt und wir in der Woche vorher im Derby aufzeigen, sind +/- 2000 sicher nicht unmöglich.
  11. So, jetzt doch dabei. Tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg nach Verlängerung.
  12. @ sfb & schlechta: ich hab zuerst auch sowas in der Art geantwortet, aber ich glaube dem liegt ein Missverständnis zugrunde. Ich denke, Herr Heffernan meint mit "wir" und "sonntags" das Auswärtsspiel seines ATSV Auersthal beim SC Lassee. Warum der WSK nach dem Cupmatch nicht schon am Samstag, sondern "erst" am Sonntag (ich hätte ja überhaupt eher mit Dienstag gerechnet) spielt, sollte klar sein.
  13. Nein, kann er nicht - gelb bzw. gelb/rot zählt nur im jeweiligen Bewerb, d.h. damit steht er gegen Mattersburg. Rein rot ist dagegen bewerbsübergreifend.
  14. Hilft gar nicht, aber danke trotzdem. Im Endeffekt wird es eh darauf hinauslaufen, dass ich zu den Nachbarn schaue (Post SV in der 1. Cup-Hauptrunde, wer weiss wann sich die Gelegenheit das nächste Mal bietet)... und wenn die Postler die Kollegen aus der Steiermark innerhalb der regulären Spielzeit nach Hause schicken, bin ich eh rechtzeitig zum Anpfiff der 2. (bzw. 4.) Halbzeit am Sportclubplatz.