Buntu

Members
  • Gesamte Inhalte

    924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über Buntu

  • Geburtstag 27.11.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wiener Neustadt
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    the ruins, die chirurgin, alles von tess gerittsen
  • Lieblingsfilme
    horror,splatter,trash
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Triebwerk, Next
  • Lieblingsbands
    hardcore/punk
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    kärnten gegen wnsc 0:0
  • Bestes Live-Spiel
    Barcelona gegen ManU CL Finale in Rom 2009
  • Beruf oder Beschäftigung
    Chemielabortechniker
  • Lieblingsverein
    SC Wiener Neustadt

Letzte Besucher des Profils

7.395 Profilaufrufe

Buntu's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bis jetzt können wir ja froh sein dass pichlmann keine pause macht halbzeitstand 1:3 für uns
  2. Ich tippe auf ein 1:1 3000 Zuschauer
  3. Endstand 3:6 Auswärtssieg! Unglaubliche Partie!
  4. Endstand 1:1 Hab leider nur den Ticker verfolgt aber Siebenhandl dürfte ja eine wirklich starke Leistung gebracht haben!
  5. Buntu

    Fans vs. Fans

    Spartak vs CSKA
  6. Buntu

    Pressespiegel

    Wieder mal Pläne für eine neue Sportanlage http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/industrieviertel/wiener-neustadt-statt-stadion-kommt-sportarena-fuer-fussball-klettern-und-mehr/17.325.956
  7. Hoffe dass man morgen mit Hlinka verlängert
  8. Finds super dass Mimm bleibt. Positiv ist auch dass man Leute mit Bundesligaerfahrung verpflichtet hat.
  9. Laut Mimm ist noch alles offen. Hat er zumindest auf seiner Facebook Seite geschrieben. Hoffe der Verein kann sich mit ihm einigen. Dass Polli bleibt ist schonmal sehr wichtig!
  10. Ihr habt ja nicht schlecht gewirtschaftet die letzten Jahre oder? Eine gute Truppe solltet ihr denk ich schon zusammenbekommen.