-
Gesamte Inhalte
5.052 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
woaß nimmer
-
Lieblingsbands
Hüsker Dü, Prefab Sprout, J Church. R.E.M.
-
Geilstes Stadion
Sepp-Doll-Stadion, Krems
-
Lieblingsspieler
Trifon Ivanov
-
Lieblingsverein
FC Blau-Weiß Linz/Union Kleinmünchen
Allgemeine Infos
- Membertitel: All Things Must Pass
-
Aus
Retz/Wien
-
Geschlecht
Männlich
Kontakt
-
Website URL
twitter.com/richard_trk
Letzte Besucher des Profils
23.522 Profilaufrufe
richard trk's Achievements

Postinho (36/41)
6,9k
Ansehen in der Community
-
DerDeschek gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Silva gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xxAltachFanaticsxx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Das spielt sogar zu 100% mit rein. Bei Austria Lustenau gab's ja auch einen massiven Drop bei den Zuschauern, wie beim Wechsel der 2. Liga von 12 auf 16 statt am Freitagabend immer häufiger am Samstag gespielt wurde.
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
InverserRegista gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
vkj gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SK Rapid Frauen - Rot Weiss Rankweil Damen
richard trk antwortete auf InverserRegista's Posting im Forum SK Rapid Frauen
Alle anderen Ausführungen sind einleuchtend. Auswärts beim LUV is owa definitiv nie ein Selbstläufer, das haben schon viele Teams feststellen müssen - aber ja, natürlich sind die Rapidlerinnen dort Favoritinnen. -
soccerfreak89 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
richard trk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Es wird alleine schon wegen Wetter und Temperaturen fix genug Spiele unter 20k geben heuer, würde ich vermuten - ohne jetzt explizit auf den Spielplan geblickt zu haben. Aber der Schnitt wird trotzdem fix amal höher sein, wenn die Leistung und die Ergebnisse auf dem Level bleiben. Und das is ja auch schon bemerkenswert. Ich hab echt überlegt, ob ich in der Kolumne spekulieren soll, ob weniger gekommen sind weil so viele aus der Startelf wegen COVID gefehlt haben, hab's dann aber doch ausgelassen - einen wirklichen Anhaltspunkt für die These hab ich ja ned,
-
Moatl_19 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
PAT87 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Simon96 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Thx thx. Es is jetzt tatsächlich nicht die allerschlimmste Arbeit. Sie hat halt diese Unschärfen drin und die mussma dann im Zweifelsfall dann auch benennen können. Die Unterhaus-Problematik ist eh nicht wirklich zu ändern, wie du schon sagst. Ich würd auch keinem ehrenamtlichen Kassier zumuten wollen, alle Leute, die schon zur Reserve da sind extra zu rechnen oder Zählkarten für Leute mit freiem Eintritt auszustellen. Dementsprechend ist mir eine halbwegs gut überschlagene Schätzung auch deutlich lieber als eine genaue Auflistung der verkauften Karten, welche von der realen Kulisse meilenweit entfernt ist. Was ich in Zukunft definitiv machen werde, ist so was wie die Mattersburger Spiele prä-Datenservice zumindest im Fließtext zu erwähnen, da bricht ja letztlich Niemandem ein Zacken aus der Krone. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass die Zahlen alleine eh schon für eine gewisse regionale Ausgewogenheit sorgen, bis auf die Sondersituation in Wien hast eh immer wieder Lokalderbies, die sehr hoch gehen.
-
A ähnliche Diskussion hamma damals gehabt, wie wir anlässlich des Spiels Wacker Innsbruck gegen Wattens Amas vom bestbesuchten Viertligaspiel seit Beginn des Datenservices gesprochen haben, wo wir dann an Haufen grantige Burgenländer in den Kommentaren hatten, die Mattersburg-Spiele reinreklamiert haben, die laut ihnen vorliegenden Quellen besser besucht waren. Mag alles sein, war halt vor dem Datenservice. Speziell ein Bericht vom ORF Burgenland wurde uns immer wieder drunterkommentiert, wo vom Rekord gesprochen wurde. Ich sag's ganz ehrlich, in der Zeit des Datenservices leg ich meine Hand ins Feuer, da hab ich mir persönlich jedes einzelne Spiel angesehen. Hat sich der ORF Burgenland für die Behauptung des Rekord jedes einzelne Spiel jeder einzelnen Viertligastaffel angesehen? Möglich. Aber fucked if I know. Generell die Zeit vor dem Datenservice... Wir haben keinen direkten Zugriff auf die offiziellen Spielberichte und was einzelne Zeitungen geschrieben haben, kann absolut irgendwas sein - sehen wir ja heute auch immer noch. Gerade dieses schwammige "Transfermarkt-Zahlen". Was ist die Quelle für diese Zahlen? Ist die Quelle immer dieselbe? Es gibt leider einen Mischmasch an Zahlen, bei dem afoch nimmer nachvollziehbar is, wo diese herkommen. In Wahrheit ja eh bis heute, siehe die Diskrepanz zwischen offiziellem Spielbericht (also Datenservice) und Bundesliga. Es ist in Wahrheit den Meisten einfach zu wurscht. Beziehungsweise kannma diese Unschärfe dann ja auch PR-mäßig ausnutzen, indem ma afoch amal sagt ma hat den Rekord, weil irgendwelche Zahlen werden des schon hergeben. Keine Kritik an irgendjemandem in diesem Thread. Mein Argument ist nur: es is ollas dezent mühsam. Unter Anderem deswegen bleib ich bei den Listen für 90minuten auch direkt bei den offiziellen Spielberichten und schreib's halt dazu.
-
Ja mehr als 20.000 kann ich mir kaum vorstellen für 2. Liga. Seit Einführung des Datenservice is es fix Wacker gegen Horn.
-
FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2025/2026
richard trk antwortete auf Fezza's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Das U16-Team spielt übrigens auch in blau-weißen Trikots. Hier gelang am Samstag ein 2:1-Sieg gegen die U16 von Rapid. https://www.instagram.com/p/DOktX7FDP1V/ -
FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2025/2026
richard trk antwortete auf Fezza's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Lilly is no jung, ihr mach ich wenig Vorwurf. Aber natürlich schad. -
FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2025/2026
richard trk antwortete auf Fezza's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Die fragwürdigste Vorteil Entscheidung überhaupt, oida -
FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2025/2026
richard trk antwortete auf Fezza's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Halbzeit die Highlights von der Vorwoche, wieder mal eine neue Art und Weise Šišić auszusprechen -
FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2025/2026
richard trk antwortete auf Fezza's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Jetzt live. https://on.orf.at/live?channel=orfs -
Spannend, dass Hartberg und Südburgenland separat teilnehmen...
-
FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2025/2026
richard trk antwortete auf Fezza's Posting im Forum FC Blau Weiß Linz
Hab's amal aus dem GAK-Forum übernommen - Union Kleinmünchen nimmt diese Saison an dem (leider außerhalb des ÖFB-Rahmens) stattfindenden U16-Bewerb Girls Elite Liga teil. Sonst dabei sind Austria, SKN, Vienna, Sturm, Dosen, Rapid, Admira Wacker(/Traiskirchen), Hartberg, Südburgenland (lustigerweise separat) und eben der GAK. -
Football in Österreich national bzw. europäisch
richard trk antwortete auf richard trk's Posting im Forum Sonstige Sportarten
Die Wahrheit ist, dass wir noch ned wissen, was die EFA wirklich auf die Beine stellen kann. Und der Karajica wird fix noch versuchen, was auch immer er durchboxen kann, durchzuboxen. Es würde mich halt stark wundern, wenn das das Fernsehen noch groß interessiert. Auf der anderen Seite find ich es sehr optimistisch, zu glauben dass die EFA afoch so den Fernsehdeal der ELF übernehmen wird können. Sehr viel sehr im Unklaren bislang. Ich benenn den Thread amal "neutral" um. -
Keine Ahnung wieso ich da jetzt drin war in deinem Post, nehme amal an es war a Typo. Falls ned, bitte ich um Konkretisierung.