Die haben dafür Hartberg hergespielt... Ein schwaches Sturm ist halt um nix besser als eine überdurchschnittliche Rieder Truppe, daher freut mich dieser Sieg enorm. Es geht jetzt darum, dass sich die Mannschaft selbstvertrauen holt, das ist in dieser Saison im dieser Liga ein ganz wesentlicher Schlüssel
Völlig normale Entwicklung, dass zuerst die Abwehr stabilisiert wird und man dann Schritt für Schritt die Offensive verbessert.
Teilweise war es org, dass wir teilweise nicht mal mehr Otar ins Spiel bringen konnten, aber das braucht jetzt einfach Zeit und zum Glück haben wir auch fast ein perfektes Programm dafür.
Ried ist heuer nicht irgendwer wie das 3:0 gegen Rapid gezeigt hat
Schau ma einfach mal.
Ich wünsche mir, dass ich nich irre und diese Transfers so aufgehen wie MP und FI sich das vorstellen - ich persönlich sehe da mehr kurzfristiges Ansprechen der Problemzonen durch Leihen und mehr Masse als Klasse, meine größte Hoffnung auf positive Impulse liegt in Mama