Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

10er

Members
  • Content Count

    48
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 10er

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,058 profile views
  1. 10er

    Trainersuche

    Name-Dropping: https://www.transfermarkt.at/christian-peintinger/profil/trainer/5706
  2. Ich vermute ein 3-5-2 mit Obermaier und Schrammel auf den Wingback Positionen.
  3. Is er jetzt ein Europatalent, nach dem Wechsel?
  4. https://www.transfermarkt.de/sotiris-ninis/profil/spieler/46062 Ewiges Talent, Grieche, Internationale Erfahrung,... Körperlich zwar nicht mit Zulj zum vergleichen, fußballerisch aber auf jeden Fall
  5. Bei mir wurde der Name schon auf "Informatik und Organisation" modernisiert.
  6. Laut meinen Informationen, bezieht sich das ganze nur auf Veranstaltungen über 1.000 Zuseher. Wennst in den letzten Jahren mal in Gratkorn warst, dann weißt warum das erst jetzt zur Debatte steht.
  7. https://www.sturmnetz.at/andre-muhr-erleidet-kreuzbandeinriss/ Sehr bitter...
  8. Da keiner wirklich weiß, wie lange Zulechner ausfällt, sehe ich den Transfer von Edo schon als sinnvoll. Bis Sommer wird man eh sehen, ob es sich rendiert oder ob man Zulechner verlängert ( was ich nicht hoffe ). Weiters kann man sich dann im Sommer notfalls auch nahc anderen Stürmer umsehen, aber bis Sommer hat man die Position von Zulechner mal ersetzt/verbessert.
  9. Durch das neue System von Vogel, wo die AV beim Angriff als ZM fungieren, wäre Ritzmaier doch auch ein geeigneter Transfer, sein vertrag läuft auch im Sommer aus.
  10. Der Sprung zu den Profis schafft halt nicht ein jeder sofort und wenn du dann Verletzungspech auch noch hast verlierst du den Anschluss. Bei Maresic ist das Ganze halt perfekt gelaufen. Der hat den "kleinen" Rückstand den er damals auf Handl hatte, im Kampfmannschaftsbereich aufgeholt und ist jetzt einer der besten IV's in Österreich. So schnell kann es gehen, oder auch nicht.
  11. War bis zum 16 Lebensjahr spielerisch, als auch körperlich über Maresic einzuordnen. War im Jugendbereich meiner Ansicht nach auch talentierter als Maresic. Hatte damals ein schriftliches Angebot von Ajax abgelehnt, da er damals zuerst die Schule fertig machen wollte und fußballerisch bei Sturm Fuß fassen.
  12. Hat sich Schoissengeyr für das Nationalteam der Dominikanischen Republik entschieden?
  13. Glaub eher das da die Austria zuschlagen wird.
  14. Jeggo bereits mit 4 gelben Karten, würde somit bei einer weiteren karte nächste Woche in Wien fehlen. Und Lovric würde eine SPieleinheit über min. 70 Minuten auch wieder gut tun.
×
×
  • Create New...