SturmfanDöblingMitCape

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

SturmfanDöblingMitCape last won the day on 17. Januar 2017

SturmfanDöblingMitCape had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    mit einem Bier in der Hand ;-)
  • Lieblingsbands
    Genesis
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Marko Arnautovic
  • Beruf oder Beschäftigung
    VWL
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

13.561 Profilaufrufe

SturmfanDöblingMitCape's Achievements

  1. Sehr guter, logischer Transfer Zur Feier des Tages schau ich gleich beim Billa, obs Butterwaffeln gibt
  2. Man muss Rangnick echt dankbar sein, dass er sich überhaupt für diesen unprofessionellen Dilettantenstadl ÖFB hergegeben hat. Wie unprofessionell diese Buffettiger sind zeigt sich insbesondere daran, dass der Wechsel genau kurz nach der Verpflichtung von Foda durch den Kosovo passiert. Jetzt können die Kasperl gleich einen Teil der Ablöse, die natürlich viel zu gering ausfallen wird nach Pristina überweisen
  3. Wo es Wettmafiagerüchte gibt, aber das würde eh gut zum SK EADS passen
  4. So sind die verwöhnten Prolo-Genossen einfach Nichts neues, nichts aufregendes. Mit Leistung und verbal dagegenhalten, dann passt es schon
  5. Alles richtig gemacht! Wir diskutieren über Ilzer und den grünen Santa, und der Druck wegen Meisterschaft und Cupsieg rückt ein bissl in den Hintergrund. So nebenbei hat man das Duell auf und neben dem Platz klar gewonnen! Von mir gibt's 10 von 10 Sternchen Und klar sind diese Mätzchen für Außenstehende unsympathisch, waren ein Ledwon oder Mählich abseits von Sturm beliebt? Sicher nicht. Trotzdem haben sie ihre Aufgaben zumeist in unserem Sinne exzellent erledigt. Und wenn ich dieses devote Geschreibsel hier schon wieder lesen muss, das ist ja nicht mal mehr Beta, das ist so Zeta wie der xG-Wert von Rapid. Die Häme aus den Schimmelchannal kommt bei unserer Cupniederlage so oder so, also was sollen wir da jetzt auf nobel tun? Lieber gleich Vollgas und mal nichts gefallen lassen, wie sehr uns die noble Art bringt sieht man regelmäßig bei den Schiris oder der Stadt Graz. Also gemma, nichts gefallen lassen und im Honigdachsstyle weitermachen
  6. Ich finde es irgendwie geil. Fußball ist hauptsächlich Show, und die beiden sind gute Showmen Weiter so!!
  7. Wahnsinn. Auch wenn sich die Leistungen zuletzt gebessert haben scheint es von außen so zu sein dass ein Wechsel im Trainerbereich eigentlich unumgänglich ist. Alleine für den physischen Bereich sieht man als Leihe Laie, dass den Spielern von Barca auf die absolute Elite einiges fehlt... Jetzt hätte man die Chance, dass sich im Sommer eine unbestrittene Vereinslegende gesichtswahrend zurückzieht und man einen frischen Mann holt, aber auch das scheint man wieder mal zu verkacken Die Mannschaft hat echt großes Potenzial und das lässt man weiter vom katalanischen Hansi Krankl trainieren? Irre!
  8. So lange Rapid nicht draufkommt dass wir Hedl eingeschleust haben können sich die Leute vom Parkdeck zurückziehen
  9. Wozu braucht man Spione wenn Rapid eh immer negativ überrascht?
  10. Naja, vielleicht ist es gerade dann am Höhepunkt Zeit zu gehen. Der Herbst darauf könnte nämlich sportlich sehr bitter werden und toppen könnte diesen Erfolg niemand. Aber ich sehe es sehr positiv: Soll Schicker mal auch im Ausland Erfahrungen sammeln und sein Netzwerk vergrößern, er wird dann sicher eines Tages als noch besserer Manager zum SK Sturm zurückkehren
  11. Camara würde ich eher als Joker für die letzten 30 Minuten bringen. Dann hat er müdere Gegner und konnte sich auch schon mental an die Auswärtskulisse gewöhnen
  12. Warum? Ich argumentiere eh schon sehr verständnisvoll für den Schiri bzw. VAR. Gibt der Schiri Gelb ist klar, dass er ein Foul von Grüll gesehen hat und das extrem milde bewertet. Dann könnte der VAR zwar immer noch eingreifen und sagen, schaus dir an, war aus unserer Sicht Rot oder es eben bei der "Tatsachenentscheidung" Gelb belassen. Im TV sah es so aus, dass der Schiri da eine Gelbe gegeben hätte. Jedenfalls wäre es dann am Ende Gelb-Rot für Grüll gewesen. Oder der Schiri hat im der Szene gegen Gregy nix gegeben, dann hätte jedenfalls der VAR eingreifen müssen. Der Grüll macht 2 extreme Drecksaktionen in einer, gefährdet 2x die Gesundheit vom Gegner und geht mit genau Null Konsequenzen aus der Aktion, trotz VAR - sorry, das geht sich ohne Untersuchung einfach nicht mehr aus! Und Sturm muss hier mMn einfach mal Druck machen und schauen, dass das aufgeklärt wird. Wie kann sowas passieren?
  13. Ich fordere ja auch keine Gelbe durch den VAR weil mir klar ist, dass es nicht geht. Es geht darum, dass der VAR nicht eingegriffen hat, falls der Schiri keine Gelbe gegeben hat. Denn dass hier eine Karte zu geben war ist ja klar.
  14. Der Verein sollte eine offizielle Untersuchung fordern oder einen Anwalt beauftragen. Es muss untersucht werden, was die Kommunikation im VAR-Kammerl war und welche Kommunikation zwischen VAR und Schiri stattgefunden hat. Keine Gelbe Karte und keine Onfield Review kann ja bei den Bildern, die jeder Zuseher gesehen hat ja keinesfalls die Konsequenz sein, oder? In weiterer Folge müsste Grüll entweder mehrere Spiele für glatt Rot stehen oder zumindest 1 Spiel wegen Gelb-Rot. So lassen wir und wieder mal fein am Schädel scheißen
  15. Hat der Verein schon was gegen den Grüll-Skandal unternommen oder lässt man sich wieder mal von der Liga auf offener Bühne mim Arsch ins Gesicht fahren?