SuiCune

Members
  • Gesamte Inhalte

    5393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

SuiCune last won the day on 19. Juni 2025

SuiCune had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Navi
  • Lieblingsbücher
    Kinder des Judas (Trilogie)
  • Lieblingsfilme
    8mm, GoT, Inception, Blow
  • Lieblingsbands
    Hardstyle,Techno, Lento Violento, Trance,70er-90er
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Mexiko
  • Lieblingsspieler
    Roman Wallner
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:HSV
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Burgenland
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10153 Profilaufrufe

SuiCune's Achievements

  1. SuiCune

    Plauderecke

    Ich bin mir grad nicht ganz sicher, meine aber es ist ein Casapulla eingesetzt
  2. SuiCune

    Plauderecke

    Ich wollte zuerst auch immer nur einen Holzofen, wurde dann aber durch das ein oder andere Endprodukt im Gasofen überzeugt und bereue nichts Mit den Teig ists wirklich eine Wissenschaft, hab jetzt sicher schon 15-20 Varianten durch, wovon sich Schlussendlich 3 festgesetzt haben. Paradeissauce gibts ausschließlich aus den selber angebauten Paradeisern in Rot oder Orange
  3. SuiCune

    Plauderecke

    Da steht mir gsd noch meine Faulheit im Weg, jeden Tag den Teig herzurichten
  4. SuiCune

    Plauderecke

    Wenn ihr was richtig Gute fürs kleine Geld sucht: Forni Masaniello Kleiner Familienbetrieb aus Mariglianella nahe des Vesuv - Top verarbeitet mit einem extra dicken Biscotto Stein. Hab mir meinen damals um 250€ inkl. Versand geholt - Verpackt war das Teil so gut, das hättens direkt aus dem Flieger werfen können Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb
  5. Schön langsam hab ich das Gefühl, gewisse Personen nutzen das ASB nur mehr um Frust abzulassen und Andere User zu diffamieren, nur um sich dann selbst ein bisserl besser zu fühlen und seinen Aufmerksamkeitsdrang zu stillen Naja, wer´s nötig hat - Bitte
  6. SuiCune

    Sommer - Transferthread 26/27

    Man plant mit ihm auch als 6er
  7. SuiCune

    Spekulationsthread - 2026/27

    Die Frage musst du seiner Göttergattin stellen
  8. SuiCune

    Sommer - Transferthread 26/27

    Danke für die Aufklärung!
  9. SuiCune

    Sommer - Transferthread 26/27

    Hats nicht geheißen der geht nach Altach? War zumindest mein letzter Stand
  10. SuiCune

    Sommer - Transferthread 26/27

    Wenn man auf der 6 und der LV Position nicht mehr tätig wird, kann man uns eh nicht mehr helfen ...
  11. SuiCune

    Sommer - Transferthread 26/27

    Da wird Hoff vor jeder Partie am Glücksradl drahn
  12. SuiCune

    Spekulationsthread - 2026/27

    Finde den Artikel dazu jetzt leider nicht, in dem er meinte er will auf den AV Positionen nicht invers spielen. Er hat seinen Plan auch bis auf 2-3 Ausnahmen durchgezogen - die letzte Ausnahme erzielte bekannterweise 2 Tore Muss jetzt natürlich nicht heißen, dass Demir alles zerschossen hätte, aber er wär mir 100x lieber gewesen als Hoff's seltsame Experimente.
  13. SuiCune

    Spekulationsthread - 2026/27

    Um Furki würds mir echt leid tun, einer der sich jedes mal den Arsch aufreisst und alles am Feld lässt. Kann seine Wechselambitionen aber verstehn. Schade dass Thorup aufgrund seiner Inversphobie hier so stur agiert.
  14. SuiCune

    Sommer - Transferthread 26/27

    Janson und Sangare gefällt das!
  15. SuiCune

    Sommer - Transferthread 26/27

    Also ich weiß nicht, mir drehts schon in aller früh den Magen um wenn ich hier Schwab lese