Ich wollte zuerst auch immer nur einen Holzofen, wurde dann aber durch das ein oder andere Endprodukt im Gasofen überzeugt und bereue nichts
Mit den Teig ists wirklich eine Wissenschaft, hab jetzt sicher schon 15-20 Varianten durch, wovon sich Schlussendlich 3 festgesetzt haben.
Paradeissauce gibts ausschließlich aus den selber angebauten Paradeisern in Rot oder Orange
Wenn ihr was richtig Gute fürs kleine Geld sucht:
Forni Masaniello
Kleiner Familienbetrieb aus Mariglianella nahe des Vesuv - Top verarbeitet mit einem extra dicken Biscotto Stein.
Hab mir meinen damals um 250€ inkl. Versand geholt - Verpackt war das Teil so gut, das hättens direkt aus dem Flieger werfen können
Würd ich mir jederzeit wieder holen und ist seither, zum Leidwesen meiner Wampen fast wöchentlich im Betrieb
Schön langsam hab ich das Gefühl, gewisse Personen nutzen das ASB nur mehr um Frust abzulassen und Andere User zu diffamieren, nur um sich dann selbst ein bisserl besser zu fühlen und seinen Aufmerksamkeitsdrang zu stillen
Naja, wer´s nötig hat - Bitte
Finde den Artikel dazu jetzt leider nicht, in dem er meinte er will auf den AV Positionen nicht invers spielen.
Er hat seinen Plan auch bis auf 2-3 Ausnahmen durchgezogen - die letzte Ausnahme erzielte bekannterweise 2 Tore
Muss jetzt natürlich nicht heißen, dass Demir alles zerschossen hätte, aber er wär mir 100x lieber gewesen als Hoff's seltsame Experimente.
Um Furki würds mir echt leid tun, einer der sich jedes mal den Arsch aufreisst und alles am Feld lässt.
Kann seine Wechselambitionen aber verstehn. Schade dass Thorup aufgrund seiner Inversphobie hier so stur agiert.