chelsea91

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.438
  • Benutzer seit

  • Days Won

    1

chelsea91 last won the day on 2. Juni 2017

chelsea91 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 1 8 9 9
  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge, White Hart Lane, St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland; Russland; Slowenien; Mexiko
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Lieblingsverein
    SK Rapid; Chelsea; Fradi

Letzte Besucher des Profils

8.598 Profilaufrufe

chelsea91's Achievements

  1. chelsea91

    Präsidentschaftswahl 2025

    Bei der letzten Wahl des Wahlkomitees gab es zumindest zu jeden Bewerber eine kurze Vorstellung und Beschreibung bezüglich Inhalte. Schade, dass man jetzt bis zum Mitglieder Treffen warten muss, wo es dann aufgrund der kurzen Zeit eh nur heißt: Ja ich bin seit so vielen Jahren Rapid Fan..... Das war damals schon hilfreich, um sich zumindest ein kleines Bild von dem Bewerber zu machen.
  2. chelsea91

    Plauderecke

    Wird auf RTL bzw. RTL+ online übertragen. Was brauchst du leicht genau?
  3. Ich bin zwar weit weg von der Fanszene, bin aber sehr oft in Budapest. Glaub mir, den GM wurde sehr deutlich gemacht, welchen Background Stöger hat.
  4. Sicher ein guter Trainer, aber warum man so ein Risiko eingeht ist mir nicht ganz klar. In Budapest sind sie ihm ordentlich zugestiegen aufgrund seiner Austria Vergangenheit. Da haben die Tornados und Ultras schon Druck gemacht auf die Green Monsters. Ich bin sehr weit weg von der Fanszene, aber es würde mich wundern, wenn es da keinen Widerstand geben wird. Man kann nicht in Budapest einen Widerstand gegen den Trainer fordern und es dann selbst einfach tatenlos hinnehmen. Ich befürchte, dass da einiges kommen wird seitens der Fanszene.
  5. VAR?
  6. chelsea91

    Der Konkurrenz-Thread

    Das sind ganz verstörende Szenen die ich da im TV sehen muss. Ein Schiri der mit allen möglichen Gegenständen abgeschossen wird und ein Präsident, der den Schiri am Spielfeld belagert. Jetzt muss man sich nur mal vorstellen, was bei Rapid los wäre.
  7. Das ist mir bewusst. Und genau das ist ja das traurige an der Sache.
  8. Einfach die Legende und er wird immer mein absoluter Lieblingsspieler bleiben, aber er hat einfach nichts verloren auf einen Geschäftsführerposten. Das ist amateurhaft, so einen Posten so zu besetzen. Da fängt es ja schon an. Ich glaube ein Hr. Hofmann hat in seiner Karriere als jahrelanger Spitzenverdiener genug bei Rapid verdient. Da wäre der Posten im Präsidium sinnvoller gewesen und man hätte den GF mit einen richtigen Experten besetzen können.
  9. Auch wenn das Ergebnis völlig erbärmlich ist, muss Rapid jetzt bezüglich dem Schiri Wesen aktiv werden. Der Kuschelkurs in den letzten Jahren hat anscheinend keine Wirkung gezeigt. Bitte endlich aufwachen Herr Hofmann.
  10. chelsea91

    Wolfsberger AC - SK Rapid

    Das war schon sehr sehr viel Ellbogen. Schiri?
  11. chelsea91

    Wolfsberger AC - SK Rapid

    Warum lässt sich Seidl nachn Zieher nicht fallen. Sry, aber wir sind selbst halt auch nicht gerade die hellsten.
  12. chelsea91

    Der Konkurrenz-Thread

    Ob Dragovic gegen uns spielt ist mir so ziemlich egal. Was ich aber erschreckend finde, ist, welche Darstellung das auf die Schiedsrichter haben muss. Da wird man aufs ärgste beschimpft und der Spieler bekommt nur 1 Spiel Sperre. Also ich würde mich da als Schiri komplett verarscht und hintergangen fühlen. Mmn eine sehr fatale Entscheidung, vor allem in Hinsicht auf den Schiri.
  13. chelsea91

    Live: SK Rapid - RB Salzburg

    Kannst nicht erfinden, und ein Onisiwo kann sich das ganze Spiel alles erlauben. Bitte Schiri Schleich dich einfach.
  14. Österreichischer FIFA Schiedsrichter... Das ist nur noch zum Genieren.
  15. Das heißt im Prinzip für die Zukunft: Sobald man als letzter Mann ein Foul macht, sei dieses noch so gering, muss es in Zukunft rot geben. Bin gespannt.