Cyberpunk
Members-
Gesamte Inhalte
25 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Cyberpunk's Achievements
Tribünenzierde (2/41)
34
Ansehen in der Community
-
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Einige Spieler werden noch bis 30.6. auf eine Verlängerung ihres auslaufenden Vertrages hoffen... und wenn die dann nicht kommt, muss Altach bereit sein. Ich hoff, Netzer und Orie haben bei solchen Spielern mit auslaufendem Vertrag, die uns mit ihrer Qualität weiterhelfen, schon mal erste Kontakte geknüpft. Vielleicht kann ein Interesse von Altach an so einem Spieler auch bewirken, dass die Vertragsverlängerung gar nicht mehr erstes Ziel des Spielers ist. -
Cyberpunk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Cyberpunk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Sehe ich ganz und gar nicht so - viele Spieler gehen lieber zu einem kleineren Verein, wo sie regelmäßig Einsätze bekommen, anstatt bei einem größeren Verein nur auf der Ersatzbank zu sitzen. Wenn Altach interessiert ist - egal welcher Spieler - dann ein Angebot abgeben. Das kostet nichts und schadet auch nichts. Im schlimmsten Fall bekommt man den Spieler nicht. PS: Hier sind einige zu ungeduldig - in Österreich und den meisten mitteleurop. Ländern laufen die auslaufenden Verträge bis 30.6. Viele Spieler mit solchen Verträgen hoffen bzw. pokern noch um eine Vertragsverlängerung. Und sollte die dann nicht kommen, heißt es ab 1. Juli den Markt zu sondieren, Angebote abzugeben und (hoffentlich) bei einem Spieler mit Qualität zuzuschlagen. -
Altacher_6844 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Für Yalcin wäre eine Leihe in die zweite Liga (Austria Salzburg?) eine gute Sache. Die Bundesliga ist noch zu hoch für Yalcin - er braucht mind. 2 Saisonen Spielpraxis in der zweiten Liga. Cosgun hat Talent ... ich sehe ihn aber eher als Wechselspieler. Dass man wegen einem Kreuzbandriss 2 Jahre "verliert", find ich krass: Normalerweise bedeutet ein Kreuzbandriss 9 bis 10 Monate Pause. Naja, egal - hoffentlich hat er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen. Wichtig wäre ein erfahrener Stürmer mit einer Trefferquote wie Greil... dass wir zwei potente Stürmer in der Startelf haben, wo jeder jederzeit für Torgefahr sorgen kann (letzte Saison war Greil torgefährlich, aber sonst niemand). -
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Bin ich der Einzige, der sich fragt, warum Cosgun, als er von Ried nicht mehr benötigt wurde, ganze 2 Jahre ohne Verein war, ehe ihn Zweitligist Austria Salzburg verpflichtet hat. Das kommt mir komisch vor: ein 22jähriger Österreicher, der im österr. U16-Nationalteam gespielt hat (weiter als U16 gings dann aber nicht mehr), findet 2 Jahre lang keinen Verein??? Warum wollte ihn niemand? Wenn er so gut wäre, hätte er doch sofort einen neuen Verein gefunden... -
Cyberpunk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SCHICKERIAMÜNCHEN gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Loeni1982 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Altacher_6844 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Irgendwie würde ich gerne nochmal Alexis Tibidi bei uns sehen - als Leihspieler von Stuttgart hatte er voll eingeschlagen und uns sogar ordentlich Geld beschert. Und jetzt wäre er ablösefrei zu haben...Talent hat er, mit 22 Jahren könnte er sich bei uns weiterentwickeln und wir dann nochmal mit ihm ordentlich Geld verdienen. -
Altacher_6844 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Ich begrüße Verpflichtungen von jungen, österr. Nachwuchs-Nationalspielern wie Jakob Brandtner. Gerne mehr davon! ABER: Wir brauchen Qualität im Kader - vor allem ein Stürmer mit Erfahrung und Abschluss-Qualität. In der Vorsaison konnten wir uns jederzeit auf Patrick Greil verlassen - aber wenn er nicht mal getroffen hat, war von anderen Stürmern wenig Zählbares zu sehen. -
Altacher_6844 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Nachdem sein Vater Markus Schopp nun Hartberg-Trainer ist, wäre ich sehr verwundert, wenn Schopp Jr. nicht wieder nach Hartberg verliehen wird. Aber Interesse sollte Altach auf jeden Fall anmelden - in erster Linie hat der verleihende Verein das Sagen. -
Loeni1982 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Altacher_6844 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ognjen Zaric & Trainerteam
Cyberpunk antwortete auf strandjunge's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Der Brief von Atdhe Nuhiu hat mich richtig berührt - ein toller Spieler und Trainer... aber leider steht nichts im Brief, was der Grund für Atdhe war, Altach zu verlassen (das würde vielleicht eher für eine Weiterführung der Arbeit von Zaric sprechen, dass Adthe wo anders hinmöchte, wo er der Cheftrainer ist und nicht nur der Co-Trainer). -
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
In Europa laufen die Spielerverträge immer bis 30. Juni eines Jahres... anders zB. in Brasilien oder Argentinien, da laufen Verträge von Spielern immer bis 31. Dezember eines Jahres. Allein schon deshalb würde es sich meiner Meinung nach wirklich rentieren, ein gutes Scouting-Netzwerk in Lateinamerika aufzubauen, um sich in der Weihnachtspause mit ablösefreien Spielern ggf. verstärken zu können. -
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Mo ist sicher 3 bis 4 Mio. Euro wert! Aber Altach ist leider auch bekannt, dass sie Spieler unter Wert verkaufen, daher denk ich, man wird ihn für 1,5 Mio. (evtl. 2 Mio.) gehen lassen. Schade halt, ein WAC verkauft solche Spieler um 5 Mio. Euro. -
Cyberpunk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
zwei bis drei Qualitätsspieler - so wie die 3 Granaten, die uns Pfanner vor fast einem Jahr versprochen hat? Raguz gefällt mir - auch das Interview ist sehr sympathisch und wenn er fit ist und regelmäßig Spielzeit bekommt, kann der richtig einschlagen. -
Die anderen Ländle Vereine
Cyberpunk antwortete auf Loeni1982's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen: Schäfer kauft für einiges Geld 25% von Austria Lustenau, finanziert Jahr für Jahr und dann schenkt er Austria Lustenau die 25% aus reiner Menschenliebe? Zumal die 25% nach dem Bundesliga-Aufstieg wohl wesentlich mehr wert sein werden, als das was Schäfer vor 4 Jahren bezahlt hat (da wurde Schäfer der 25%-Anteil ja regelrecht nachgeschmissen, als den Lustenauern das Wasser finanziell bis zum Hals stand). -
SCHICKERIAMÜNCHEN gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Schnitzeljäger gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Kaderplanung 2026/2027
Cyberpunk antwortete auf Altacher_6844's Posting im Forum SC Rheindorf Altach
Raguz finde ich eine gute Verpflichtung - ehemaliger Nachwuchs-Nationalspieler, der schon mehrfach gezeigt hat, dass er was kann, wenn er fit ist. Bei Patrick Greil hat man auch etwas riskiert, indem man einen Spieler aus der dritten deutschen Liga verpflichtet hat und die Verpflichtung war mega! Raguz könnte - so hoffe ich - ähnlich wie Greil einschlagen. -
Cyberpunk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Cyberpunk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Cyberpunk gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gratulation - Glückwünsche nach Lustenau! Für Altach natürlich auch sehr gut: zusätzliche Einnahmen durch die Derbys und man spart sich eine lange Auswärtsfahrt nach Graz oder Linz (ich hoffe, BW-Linz steigt ab) und reist statt dessen in den Nachbarort.
-
Ich drücke euch - dem GAK - die Daumen, weil ich die Schauspieltruppe BW Linz mit seinem Schwalbenkönig Ronivaldo nicht mag.
