Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

DaKöllamasta

Banned
  • Content Count

    337
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About DaKöllamasta

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 01/10/1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Baden
  • Interessen
    Fussbal, Basketball und meine Freundin

Recent Profile Visitors

3,708 profile views
  1. Du versuchst schlagfertig und witzig zu sein??? Sorry, ging leider daneben! Probiers nochmal...
  2. Wie alt bist du bitte? Wirst du in der Schule/Arbeit dauern gemobbt??? dass du hier den Oberchecker markieren willst? Armselig.
  3. Gratzei, Klein, Dragovic, Junuzovic und Janko Kapitän Gute Nacht ÖFB!
  4. Pfau! Jetzt hast du es mir aber gegeben! Kommt da noch was? oder wars das dann??? Scheiss Irrenhauspatienten
  5. Heute hat mich ein Freund gefragt ob ich nicht mein Geld auf unser Team setzten will. Meine Antwort darauf war: Hams dir ins Hirn geschissen, auf diesen Sauhaufen würde ich nicht mal einen halben Cent setzen. Constantini Raus!
  6. Sei doch so nett und nimm deine Tabletten! Und nach wirkungseintritt darfst du dann wieder hier mitschreiben! Was haltest du davon?
  7. Wir brauchen keine Helden sondern endlich mal ein Team auf das man wieder stolz sein kann du Träumer. NIE WIEDER JUGENDWAHN!!!
  8. Jank unser Kapitän GUTE NACHT ÖFB!!!
  9. Garics ist neben Schiemer und Dragovic die größte Witzfigut der österreichischen Fussballs. Gute Nacht ÖFB.
  10. Constantini raus!!! Und nimm Totalversager Dragovic gleich mit.
  11. Tja, dank den Smileys können auch Analphabeten hier mitreden................
  12. Schnautze du jämmerliches Würstl.
  13. DANKE DRAGOVIC. zum zweiten Mal heute
  14. Oje, hab ich dein Austriaherz gekränkt.
×
×
  • Create New...