rbs7

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über rbs7

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Red bull Arena
  • Lieblingsspieler
    Christoph Leitgeb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Charkiv 0:4
  • Bestes Live-Spiel
    FC Salzburg - Lazio Rom 2:1
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

14.521 Profilaufrufe

rbs7's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. rbs7

    Ski Alpin 2025/2026

    Unser Abfahrts-Lineup liest sich für morgen wirklich so schwach wie noch nie... 2 in den Top 30, davon keiner in der Topgruppe. Wahnsinn.
  2. rbs7

    Ski Alpin 2025/2026

    Riesenglück gehabt
  3. rbs7

    ATP/WTA 2026

    Auf einmal soll man sich Sorgen ums Niveau im Tennis machen? Alcaraz und Sinner sind unglaublich gute Spieler, die das Level angehoben haben. Djokovic hat heute einfach extrem gut gespielt - das muss man anerkennen (genauso dass er mit 38 noch absolute Top-Leistungen abrufen kann - man muss nicht immer das Negative suchen, man darf auch einfach mal Respekt vor dieser Leistung zollen). Djokovic hatte einen einfachen Weg bis zum Halbfinale - man merkt er ist noch recht ausgeruht - kein Vergleich zu anderen Turnieren, bei denen er im HF bereits ermüdet war.
  4. rbs7

    ATP/WTA 2026

    Sollte er jetzt noch Alcaraz schlagen, wäre das einer der größten Leistungen im Tennis überhaupt. Er wirkt auf jeden Fall bereit dazu. Das wäre die absolute Krönung gepaart mit dem 25. Titel!
  5. rbs7

    ATP/WTA 2026

    Respekt an Djoker. Sensationelle Leistung.
  6. Aus vorbei.
  7. Macht Kitano das 3:0, wäre es wirklich drinnen gewesen.
  8. 2-0 hätte am Ende für Salzburg gereicht. Die Chance war da. Schweiz und Österreich gehen gemeinsam unter
  9. Sturm schießt Young Boys weiter Classic Sturm.
  10. Gegentor in letzter Sekunde, obwohl man selbst Großchancen vergeben hat.
  11. Oder Porto. Utrecht mit 2:3
  12. rbs7

    Olympia 2026

    Wird spannend mit den Abfahrtstrainings hoffentlich wird ausreichend Zeit gegeben, um eine Abfahrt von oben sehen zu können (notfalls auch eine Verschiebung)
  13. rbs7

    Ski Alpin 2025/2026

    Schladming Slalom mit 22.500 verkauften wieder ausverkauft... Im mittleren und oberen Teil des Steilhanges werden gar keine Naturtribünen mehr präpariert. Aufgrund des RTL's muss eine deutlich breitere Piste her. Die Naturtribünen (siehe Bild unten von den Vorbereitungen 2026) sind um ein Vielfaches verkleinert. Bei den früheren Slaloms waren auch noch weitere 20000 Fans im Steilhang. Einerseits nett, 2 Rennen zu haben, aber andererseits auch schade! Was ist eure Meinung?
  14. rbs7

    Ski Alpin 2025/2026

    Die Fahrt war auch mit Nummer 2 und nicht mit 20.
  15. rbs7

    Ski Alpin 2025/2026

    Kitzbühel wird heute sowieso wieder sehr spektakulär werden. Seidlalmsprung geht weit, Zielsprung wieder 50m+, Traverse wieder besser gesetzt, mit Sprung in die Traverse + Sprung in den Zielschuss. Hausbergkante geht weit. Also heute braucht man definitiv nicht jammern. Es wird heute ein Spektakel. Im Vergleich zu früher ist die Kurve in die Traverse anders gesetzt - nur das geht halt nicht anders - mit 150km/h + ist der Zielsprung nicht mehr kontrollierbar (siehe 2021 Kryenbühl) - auch heute geht es wohl Richtung 145km/h, und das trotz der entschärften Kurssetzung. Also es ist heute sicher nicht weniger anspruchsvoll als früher - ich denke aufgrund des Materials und der Sprünge bzw. des Speeds eher mehr!