Guten Morgen an alle hier im Forum!
Bin erst seit kurzem angemeldet, lese aber schon länger mit. 😁
Ich weiß bin spät dran. Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn einer noch Karten für Sonntag übrig hat oder jemanden kennt der welche verkauft.
Danke
Schwarz Weiße Grüße
ASK7er