Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Dachte ich eröffne hier mal. Speziell zum Kennenlernen der Kärntner ASB-ler könnte man sich doch mal auf ein Bier oder ähnliches treffen? Bitte um eure Meinungen ob´s überhaupt Sinn macht weiter darüber nachzudenken... Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Von mir aus gerne. Beim Saufen seil ich mich selten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 11. September 2015 Überwältigend ist das Echo ja nicht gerade. Gemma auf a Bier und hau ma uns ma uns an Sticker mit Punisher/Tintifax auf die Brust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 14. September 2015 Schaut so aus...Aber ich bin mir recht sicher dass ich dich auch ohne Sticker erkennen würde.... Könnte man wieder schließen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2015 Schaut so aus...Aber ich bin mir recht sicher dass ich dich auch ohne Sticker erkennen würde.... Könnte man wieder schließen ... Bitte Namensschilder mitnehmen, damit ich euch erkenne. Würde mich schon zu einem Bier überreden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 Gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Gut 4 Austrianer waer ma amol. Jetzt muess ma nur noch diese halben Steirer ueber den Griffner locken und ein paar versprengte Rapidler etc. einfangen. Dann haetten wir die kritische Masse erreicht.Btw am leichtesten wird das wohl im Winter nach einem KAC-Spiel gehen. Kombiniert mir Eishockey laesst sich der eine oder andere anlocken bzw. kommt er vorbei weil eh da. bearbeitet 22. September 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 haha vllt komm ich mit wenn ich weider in villach bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Gut 4 Austrianer waer ma amol. Jetzt muess ma nur noch diese halben Steirer ueber den Griffner locken und ein paar versprengte Rapidler etc. einfangen. Dann haetten wir die kritische Masse erreicht. Btw am leichtesten wird das wohl im Winter nach einem KAC-Spiel gehen. Kombiniert mir Eishockey laesst sich der eine oder andere anlocken bzw. kommt er vorbei weil eh da. Ein Austrianer mehr kann nie schaden. Wär auch dabei bearbeitet 30. September 2015 von ChAoT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 Ein Austrianer mehr kann nie schaden. Wär auch dabei +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2015 haha vllt komm ich mit wenn ich weider in villach bin No schau. Der erste Nichtaustrianer, der sich meldet. sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2015 No schau. Der erste Nichtaustrianer, der sich meldet. sehr schön. dann ueberleg ich mir das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2015 dann ueberleg ich mir das noch Immer diese Primadonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2015 gibts schon einen Termin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 9. November 2015 nope, hoffen noch auf ein zwei teilnehmer... @tinti: termin noch vor weihnachten????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts