markus1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

markus1995's Achievements

  1. Mit dem 1:1 kann ich sehr gut leben. Einerseits war das Ergebnis vom Spielverlauf meiner Meinung nach absolut in Ordnung, andererseits glaube ich, daß das Unentschieden ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt war. Wir sind keineswegs der haushohe Favorit als den wir hingestellt werden. Was den Support betrifft, muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich sehr positiv überrascht bin. Die Kurve wächst schneller zusammen als ich dachte.
  2. Wenn du der Meinung bist wir Barrakudas biedern uns an und sind unkritisch gegenüber der Vereinsführung des SKA, so habe ich nichts mehr dazu zu sagen. Ganz ehrlich sind mir persönlich solche unqualifizierten Meldungen absolut egal. Die aktuelle Führung des SK Austria hat von Beginn an den Kontakt zu uns (und den anderen Fangruppen) aufgenommen und viele Details mit uns durchgesprochen. Wir kennen viele im Verein seit unzähligen Jahren und umgekehrt. Mein Herz schlägt für die Austria, das Herz des Vorstandes auch. Das zählt für mich, nicht die ganzen Diskussionen über eine berechtigte oder unber. Nachfolge.
  3. Weg mit dem "Reserve Pasching" Channel!! Bringt den SKA wieder dorthin wo er hingehört. Und bitte hört ein für alle mal mit diesesm ******* (Selbstzensur) SKAK auf. Wir waren der SKA (SK Austria) und wir sind es noch immer. Es gibt einen FAK, SV Austria Salzburg und uns. Vielen von uns liegt jeder Buchstabe sehr am Herzen! Bitte respektiert dies.
  4. Hast wohl das stumme h am Ende übersehen? Was soll ich sagen, lerne Geschichte ! @ M.R. LP`99: Schön wieder von euch zu hören (lag wohl an uns). Keine Angst, die Bier werden kalt sein!!