Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

markus1995

Members
  • Content Count

    4
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About markus1995

  • Rank
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mit dem 1:1 kann ich sehr gut leben. Einerseits war das Ergebnis vom Spielverlauf meiner Meinung nach absolut in Ordnung, andererseits glaube ich, daß das Unentschieden ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt war. Wir sind keineswegs der haushohe Favorit als den wir hingestellt werden. Was den Support betrifft, muß ich ganz ehrlich sagen, daß ich sehr positiv überrascht bin. Die Kurve wächst schneller zusammen als ich dachte.
  2. Wenn du der Meinung bist wir Barrakudas biedern uns an und sind unkritisch gegenüber der Vereinsführung des SKA, so habe ich nichts mehr dazu zu sagen. Ganz ehrlich sind mir persönlich solche unqualifizierten Meldungen absolut egal. Die aktuelle Führung des SK Austria hat von Beginn an den Kontakt zu uns (und den anderen Fangruppen) aufgenommen und viele Details mit uns durchgesprochen. Wir kennen viele im Verein seit unzähligen Jahren und umgekehrt. Mein Herz schlägt für die Austria, das Herz des Vorstandes auch. Das zählt für mich, nicht die ganzen Diskussionen über eine berechtigte oder unber. Nachfolge.
  3. Weg mit dem "Reserve Pasching" Channel!! Bringt den SKA wieder dorthin wo er hingehört. Und bitte hört ein für alle mal mit diesesm ******* (Selbstzensur) SKAK auf. Wir waren der SKA (SK Austria) und wir sind es noch immer. Es gibt einen FAK, SV Austria Salzburg und uns. Vielen von uns liegt jeder Buchstabe sehr am Herzen! Bitte respektiert dies.
  4. Hast wohl das stumme h am Ende übersehen? Was soll ich sagen, lerne Geschichte ! @ M.R. LP`99: Schön wieder von euch zu hören (lag wohl an uns). Keine Angst, die Bier werden kalt sein!!
×
×
  • Create New...