Jump to content

Hafe

Members
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lang ist‘s her
  • Lieblingsbücher
    Das Kaffee am Rande der Welt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Familie, Fussballplatz
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Lieblingsspieler
    Michael Liendl, Stanko Bubalo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Austria Kärnten
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - Wolfsberg, Gladbach - Wolfsberg, Rom - Wolfsberg, FC Kärnten - Rapid, SK Treibach - Austria Klagenfurt (KL nach Abstieg 1992)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Altherren
  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC, FC Kärnten

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Familie, Börse, Reisen, Fußball, Erfolg
  • Aus
    Kärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,400 profile views

Hafe's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

119

Reputation

  1. richtig, aktuell haben wir keinen einzigen Unterschiedspieler... mit großzügigen Blick eventuell noch Röcher (mit Abstrichen und auf die aktuelle Saison bezogen)
  2. Wobei die Mannschaft die Struber zur Verfügung hatte, kann man mit der heutigen nicht vergleichen. Startaufstellung auswärts gegen Gladbach: Kofler, Schmitz, Sollbauer, Rnic, Novak; Ritzmaier, Leitgeb, Liendl, Schmid; Weissmann, Niangbo -> Ohne Worte! Ein Kader diesen Formats war bei diesem Transferfenster wohl nicht zusammenzustellen, vl ist die Basis mit den vielen Jungen aber gelegt?
  3. Hoffentlich ist zumindest in der TV Thek das Spiel in voller Länge zu sehen...
  4. Schwierige Partie gestern. Ich hätte wohl Boakye früher gebracht. Seine Dribblings haben zwar immer das Risiko in einen Konter zu laufen aber das hätte man taktisch absichern können.
  5. https://kurier.at/podcasts/nachspielzeit/die-abenteuer-von-ex-austria-verteidiger-richard-windbichler-corona-hat-einiges-zerstoert/401859365 ... durchaus sympathisch
  6. https://www.transfermarkt.at/richard-windbichler/profil/spieler/74770
  7. Sehr sympathischer ruhiger Aufritt von Dutt. Zwischen den Zeilen lese ich das Ziel diese Überbrückungssaison zu nutzen um schon in Anbetracht der vielen auslaufenden Verträge die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen.
  8. Das Handel von FF ist jetzt für mich umfänglich nachvollziehbar. Die Situation wie sie uns jetzt darstellt war für Ihn schon vor 8 / 9 Monaten klar nur wollte sie wohl keiner wahrhaben. Lindl, Leitgeb, Wuschi & Co haben ihren Zenit überschritten und blockieren wohl mit ihrer (nich unbedingt bewussten Haltung) die Weiterentwicklung des Gesamtteams -> Erneuerung, frisches Blut. Wer von den Alten verdienten Spielen welche Rolle hat, kann nicht beurteilen. Der Gesamttrend ist aber klar. Das nächste Problem wird sein, dass die alten Spieler nichts mehr zu verlieren haben. Der Verein aber jede Menge. Der Umbruch mit Ferdl wäre wohl der bessere Weg gewesen...
  9. laut nigeria connenction handelt es sich tatsächlich um eine reale person. es fehlt lediglich eine kleine vorauszahlung für die behördenwege sowie die bestattung einer kürzlich verstorbenen nahen angehörigen. ?
  10. Was wurde eigentlich aus den alten Haudegen wie @El Stoffel, @Muuu, @villacherkristschn, @homerusw. Ich verfolge das Forum schon seit FCK Zeiten und damals waren das ja Hauptakteure im Channel. Wäre spannend wo die abgeblieben sind. Jedenfalls die besten Grüße.
  11. Ich breche eine Lanze für Locho. Er wurde unter seinem Wert geschlagen - teilweise natürlich selbst verschuldet und mit Bären Diensten an der Mannschaft durch die drei Ausschlüsse. Hat aber Potential -> insbesondere mit einem Trainerteam, dass ihn aufbaut, formt und an ihn glaubt.
  12. Auch Bjelica hat sich damals nicht alles gefallen gelassen und wurde vom Präse zu recht rückgedeckt: https://www.transfermarkt.at/bjelica-wirft-thonhofer-und-knaller-aus-wac-kader/view/news/120040 Zur aktuellen Situation: keine Ahnung was vorgefallen ist, aber grundlos wird die ganze Aktion nicht gewesen sein. Fatal natürlich, dass es soweit kommen musste.
×
×
  • Create New...