Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hafe

Members
  • Content Count

    93
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Hafe

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Selbst aktiv ?
    Altherren
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - Wolfsberg, Gladbach - Wolfsberg, Rom - Wolfsberg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried - Austria Kärnten
  • Lieblingsspieler
    Michael Liendl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Wörtherseestadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Familie, Fussballplatz
  • Lieblingsbücher
    Das Kaffee am Rande der Welt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lang ist‘s her

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kärnten
  • Interessen
    Familie, Börse, Reisen, Fußball, Erfolg

Recent Profile Visitors

1,580 profile views
  1. Danke - wie immer - für deine Insides!
  2. Gibt's Kandidaten aus dem Laffnitzkader?
  3. @Leaving Las Vegas Beitrag bitte bearbeiten
  4. ... auch immer einer der nach Niederlagen an die Fans gedacht hat.
  5. Ritzi = Wuschi Niangbo = Schmerli Wenn nicht noch einer der ersten Elf abhanden kommt, ist für mich alles im Grünenbereich. Der Umbruch wäre sowieso spätestens im Sommer gekommen und so gewinnen wir zusätzlich Zeit uns aufzustellen und auch (zwangsweise) junge Alternativen einzubauen und auch unter Wettkampfbedingungen einzusetzen.
  6. Anderson Niangbo wird eventuell von Salzburg zurückbeortert (laola1.at)
  7. Krone: Ritzmaier vor Abgang zu Barnsley
  8. Kannst du bitte dieses Posting in den LASK-Channel verschieben.
  9. Alles auf Sieg. Wir Fans mittendrin. Entscheidung in Rom.
  10. Hafe

    Neuer Trainer

    Fussball auf Bundesliga-Nivau ist Business und zwar 99% Business. Wenn der Erfolg im Jetzt nicht da ist, redet auch keiner von Verbundenheit, Ehrgefühl und Dankbarkeit über alte Verdienste. Gerhard danke für die tollen Spiele die wir erleben durften - danke für Gladbach. ..
  11. Ich bin vorort in Istanbul und freue mich schon auf die spannende Stadt sowie ein erfolgreiches Auswärtsspiel. Ist die Fanclub-Reise eigentlich zustande gekommen?
×
×
  • Create New...