Jump to content

fred 74

Members
  • Content Count

    1,716
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About fred 74

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 07/18/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB CUP-SIEG GEGEN LASK
  • Lieblingsspieler
    Valentin Duru
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Glaube das 98% der Österreicher (Arbeit) in eine andere Firma wechseln wo sie das Doppelte verdienen aber Sie fast die gleiche Arbeit machen. Wirds in der Wirtschaft e kaum geben das wer das Doppelte verdient als Arbeiter in der gleichen Branche. Aber im Fussball...... Schätze da hat er schon mal das 4fache von uns(oder mehr). Noch dazu Deutsche Bundesliga. Jedes Stadion praktisch immer Ausverkauft an jedem Spieltag. Ich nehms Ihn nicht Übel. Würde sogar eine Verpflichtung in vielleicht 2,5,7 Jahren begrüßen. Mann weiß nie.....
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--abgang-von-bwl-meistercoach-brunmayr-wird-konkreter/
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wird-ronald-brunmayr-co-trainer-von-oliver-glasner-in-frankfurt-/ Hier der laolo Bericht
  4. Wie Herzog schon sagte:Der Wille ist da das Spiel zu gewinnen. Gefällt mir. Glaube aber das die Luft ausgehen wird und die Austria gewinnen wird.
  5. Naja. Ich hab noch irgendwie gehofft vorm Spiel auf ein Wunder. Aber das wichtigste :Der WAC wird auch nächste Saison vorm FAK liegen (nach der Gruppenphase).
  6. Gratulation zum Aufstieg. Zu den Fans:Es waren ziemlich viel. Aber kein wirklicher Support (und keine Zaunfahne, Fahnen... ). Oder ist das weiterhin nicht erlaubt? Ich hab den Überblick verloren in Corona Zeiten.
  7. Ui. 4:0 Klagenfurt. Willkommen SKN in Liga 2
  8. Wenn möchtet Ihr lieber in Liga 2 sehen. St. Pölten oder Klagenfurt? Glaube das beide bei einer Niederlage den Aufstieg anpeilen. Bei St. Pölten muß mann abwarten wie das mit Wolfsburg abläuft.
  9. Ein weiteres geiles Erlebnis in meiner Blau Weiß Geschichte.Nach denn Relegation Rückspiel in Wattens(2011) oder das Spiel gegen Steyr (2016) Abermals zurück in Liga 2. Oder die Derby Spiele gegen Oberösterreich.... Hoffentlich haben wir in 2 Jahren eine Bundesliga Tauglichliche Mannschaft. Danke an Alle. Meister 2020/21
  10. fred 74

    Saison 2020/21

    Heute letzte Runde. Ich mach mal mein persönliches Saison Fazit. Sehr Gut: Blau Weiß, Lafnitz Gut: GAK, KSV(hatten glaube Ich viele ganz unten gesehen), Dornbirn. Genügend: Innsbruck, Klagenfurt (als Top Favoriten nie wirklich um die Top 2 mitgespielt), Steyr Nicht Genügend:A.Lustenau, Horn. Und die ganzen 2.Vetretungen Der Rest:Befriedigend
  11. Vielleicht ist Taboga auf unserer Seite. Dann wirds ein X und wir holen den Titel in Liga 2
  12. Lewandowski knackte Heute den Uralt Rekord von Gerd Müller. Das kann sich Schubert nicht gefallen lassen. Kuljic muß auf Platz 2
  13. Hoffentlich bekommts die Austria. Und dann bitte 2mal eine Watschn verteilen gegen die Veilchen
×
×
  • Create New...