fred 74

Members
  • Gesamte Inhalte

    876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fred 74

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag 18.07.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB CUP-SIEG GEGEN LASK
  • Lieblingsspieler
    Valentin Duru
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Warum? Schau mir alles auf Laola an. Aber es würde zum ORF passen wenns lächerlich ist.
  2. Bei Ried Brennt glaube ich der Hut gerade. Ried 1 Young Violets 2 Geil Tabellenführung verdeitigt
  3. Ich fange mal an und mach mich unbeliebt. Spätestens jetzt sind wir im erweiterten Kreis um den Aufstieg. Bei den Medien sowieso. Remember:Wer hätte vor einem Jahr geglaubt das Wr. Neustadt bis zum Schluß um den Aufstieg mitspielt... Schauma mal.....
  4. Kapfenberg könnte genau so gut führen. Die letzten 20.min. wars ein gutes Fussballspiel. Schauma mal. Hoffentlich mit 3 oder 1 Punkt zum Schluß.
  5. Der Kommentator passt heute. Einer der besseren Sorte(Sky)
  6. Kann ich nur zustimmen.
  7. Kapfenberg hatt bis jetzt einfach einen Lauf gehabt wo alles gepasst hat(trotzdem Respekt für den Kader den sie haben). Glaube trotzdem das sie zwischen Platz 8-12 mitspielen. FAC:Ried ist für mich die größere Überraschung.
  8. Mittlerweile ist das Cup aus gegen Stadl Paura auch nicht mehr "so" peinlich. Die dominieren momentan die Liga nach belieben. 4:0 Halbzeitstand gegen Weiz (3.in der Tabelle). Könnte spannend werden gegen Pasching im Cup.
  9. Weiß jemand was von Ante Anic?
  10. Wenn ich mich nicht täusche habe ich mal gelesen, wenn mehr als 300 km unterschied sind ist es ein Samstag Spiel? Lustenau wird ziemlich sicher schon am Vortag anreisen.
  11. Sollte es Stimmen, gut so. Aber leider nur Vermutungen...
  12. https://www.blauweiss-linz.at/news/2472/derby-auf-vormittag-vorverlegt
  13. Wer in der Regionalliga Mitte rauf will kann ich nicht sagen. Gleißdorf hat letztes Jahr schon vorne mitgespielt aber auf den Aufstieg verzichtet(wie es diesmal aussieht ) Weiz, Deutschlandsberg? Die Welser Vereine vermutlich ja. Bei GAK komts wahrscheinlich auf die Infrastruktur an? Stadl Paura kann ich mir nicht vorstellen?
  14. OK. Danke. Kroatien schreckt mich schon ein wenig.
  15. Also Schweiz deutlich vor uns. Nur 2 Mannschaften unter 1000. Ich kenn mich in Sloweniens 2.Liga nicht aus Deshalb wollte ich mal Nachfragen.