fred 74

Members
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fred 74

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 18.07.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB CUP-SIEG GEGEN LASK
  • Lieblingsspieler
    Valentin Duru
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sv-horn-feuert-trainer-carsten-jancker/
  2. Hab das Spiel im Fernsehen verfolgt. Rapid und ebenbürtig vielleicht die ersten 5 min. Wenns 5/6 : 2 für euch ausgeht braucht sich Rapid auch nicht beklagen. Gestern war Rapid eine Stufe unter euch. Glaube das Rapid den Sprung ins Obere Play Off nicht mehr schafft.
  3. https://www.blauweiss-linz.at/news/2552/testspieluebersicht-fruehjahr-2019 Was mich verwundert,da sucht mann nicht um die Lizenz an aber mann fährt seit langem /erstmals auf ein Trainingslager. Soll überhaupt keine Kritik sein. Spricht aber für den Verein.
  4. So. Am Samstag noch einmal rauf auf die Gugl. Egal obs ein Sieg, X, Niederlage wird, was da seit Sommer abgeht ist ein Wahnsinn Den (kleinen) Wermutstropfen das mann (noch) nicht Aufsteigen will habe ich verdrängt. Was mann trotzdem erwähnen muss(ja ich weiß Zuschauerzahlen Bla, Bla, Bla) aber so eine Hinrunde Spielen und trotzdem keine Zuschauer Und bitte nicht wieder Betonschüssel hin und her(wir werden dort ewig Spielen wenn nichts außergewöhnliches passiert). Am SA. Nochmals "Alles für Blau Weiß"
  5. Seit wann darf mann nach einen freigegeben Freistoß (Pfiff) denn Ball nochmals in die Hand nehmen (Nordirland gerade eben)
  6. 6 Punkte hinter Platz 7. Selbst Horn ist noch lange nicht abgestiegen.
  7. Starker Auftritt eurer Fans am Tivoli. Innsbruck schon ziemlich enttäuschend
  8. Starker Auftritt der Altacher auf dem Tivoli
  9. 1.Hz. Top Spiel von unseren Blau Weißen. Stimmung, die beste im Herbst bis jetzt.
  10. Anpfiff ist um 20 30 h
  11. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg für Euch. Freu mich schon auf morgen.
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wattens--plaene-bei-moeglichem-bundesliga-aufstieg/
  13. Was wäre eigentlich wenn Wattens Meister wird(aber nicht Aufsteigen darf wegen Infrastruktur, Innsbruck sagt Nein zum Ausweichstadion) Blau Weiß wird 2. und Ried 3. Dürfte Ried rauf? Das selbe Szenario gilt auch wenn Ried 2. wird.?
  14. Wahrscheinlich will mann einen weiteren Feind (neben Pasching, Ried, Steyr) Aber wahrscheinlich gibt's gegen die Austria e schon seit den 90er(FC Linz) keinen guten Kontakt(Green Lions)
  15. Also vermutlich nicht unsere "Hools " Mal Abwarten was rauskommt. Vielleicht will sich unser Verein wieder nur rausreden.