fred 74

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über fred 74

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 18.07.1991

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB CUP-SIEG GEGEN LASK
  • Lieblingsspieler
    Valentin Duru
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Wil jetzt Hertha Wels rauf in die 2. Liga oder eher nicht?
  2. Vielleicht könnte wer die Überschrift Blau Weiß Linz :Vorwärts Steyr auf Vorwärts Steyr :Blau Weiß Linz ändern
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--drei-testspieler-bei-blau-weiss-linz/
  4. Das hast du gut interpretiert. Im Sommer. Im Herbst Spielts e nicht mehr mit. Zum Thema: Finde die Aktion richtig.
  5. https://mobil.krone.at/1924987 Bravo Krone 1.Kann Sturm noch an Austria vorbeiziehen und 2. Ist der WAC immer noch 3.
  6. Gefällt mir das sich da jetzt im Fansektor was tut. Leider kommen viel zuwenig Leute ins Stadion.
  7. Wieviel steigen auf in der Voralbergliga? 2? Und der 3. Relegation?
  8. Sportlich gesehen dürfte sich Steyr heute wohl verabschiedet haben in Liga 3. Wattens hat am So. wieder die Chance gleichzuziehen.
  9. Letztes Heimspiel. Ca. 1000 Rieder und 300 Blau Weiße
  10. Nächsten So. habts fix 3 Punkte. Gratuliere euch
  11. Fährt wer nach Steyr.....?
  12. 0:2 Wie ist die Lage bei der Fanszene?
  13. Weiß jemand wies aussieht, würde Innsbruck Absteigen müssen und Wr. Neustadt die Lizenz verweigert werden. Spielt mann dann mit 15 Vereinen oder gibts in der Regionalliga Mitte/West einen 2.Aufsteiger?(hat noch jemand um die Lizenz angesucht ausser Dornbirn, GAK)? Oder würde mann sogar Rapid 2 Aufsteigen lassen?
  14. Heute mit einem Sieg Steyr helfen. Erwarte mir eigentlich nichts. Wird wahrscheinlich eine Gruselpartie.
  15. Amstetten schlägt Klagenfurt 3:1 Somit dürfte Amstetten gerettet sein. Sehr gut. Vielleicht erwischts doch noch die Young Violets.