CaNNaBaZZ

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über CaNNaBaZZ

  • Geburtstag 03.10.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    immer schon gekannt ;-)
  • Lieblingsbücher
    Spirit of 69
  • Lieblingsfilme
    How high? So high
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Böörnse
  • Lieblingsbands
    Agnostic Front
  • Geilstes Stadion
    Bilino Polje
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Bosnien & Hercegowina
  • Lieblingsspieler
    Miralem Pjanić
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Valencia 3:0 RB Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    N.K. CELIK Zenica 4:1 FK Sarajevo
  • Beruf oder Beschäftigung
    Stahlbauer
  • Selbst aktiv ?
  • Lieblingsverein
    SK Austria Klagenfurt

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Völkermarkt
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.044 Profilaufrufe

CaNNaBaZZ's Achievements

  1. Oberösterreichische Nachrichten: ? ? ? ? Wisst Ihr etwas davon? :-)
  2. ZITIERE von den Oberösterreichischen Nachrichten: Wusste garnicht das soetwas passiert ist. obwohl ich als letzter von Steyr richtung Klagenfurt losfuhr :-D
  3. Ich muss erlich sagen das ich ziemlich begeistert war von den jungen Einwechslungen! Sie haben wirklich mit einer Begeisterung gespielt die ich schon lange nicht mehr gesehen habe! "Meine Meinung" :-D
  4. Das Hammerspiel wär ja wohl: Austria Klagenfurt vs. Austria Salzburg :-D
  5. Ich hab leider noch keine Bilder gefunden vom Match :-(
  6. Hmmm was ich so gehört habe könnte angeblich Sandro wieder in klagenfurt auftanzen ;-)
  7. Stadion: Wörthersee Stadion Zuschauer: 1000 Schiedsrichter: Johann Gruber Assistent: Franz Josef Krainer Assistent: Michael Berghofer
  8. Um auf die Partiemit BW Linz zurück zu kommen, hmm ich muss erlich sagen ich für meinen teil hab keinen stress gesucht! Bin aber dann von einem trommelstick aus dem auswärtssektor getroffen worden ? ? Also warum sollt denn nicht auch ich die Linzer anpöbeln? Erlich gesagt, im großen und ganzen war es doch eh ein super ende! Jeder hat bekommen was er wollte :-D
  9. War ein mega Spiel muss ich sagen :-D schön gespielt von den Jungs! Die Stimmung war auch extremst gut schon im Bus! Abgesehen von einer Anzeige ist nicht viel passiert XD Pyro ist kein Verbrechen ! !
  10. Das Stadion war ja damals schon für SK Austria Kärnten in der ersten Bulli zu groß! Ich wette mit euch das es nach ein paar Siegen wieder voll werden wird im Wörthersee Stadion! Lassen wir uns mal einfach überraschen!