das sieht man aber auch bei anderen nationen, deutschland hat auch "nur" woltemade, undav ist vom typ her eher ein joker, havertz is doch kein mittelstürmer,
in holland hast aktuel nur den brobbey, in spanien gibts nur den oyarzabal, morata gibts nicht mehr, die machen das alles durch offensive mf spieler weg, was zentral gebrauch wird
bei uns fehlt halt auch baumi, den neuen spielern wird noch zu wenig vertrauen geschenkt bild ich mir ein