-
Gesamte Inhalte
8.649 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Über laotse
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
über Steffi
-
Am Wochenende trifft man mich...
dort wo ich gerade bin
-
Geilstes Stadion
Hanappi, Anfield
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
England
-
Lieblingsspieler
Burgstaller
-
Schlechtestes Live-Spiel
Rapid : Vaduz
-
Bestes Live-Spiel
Rapid : Sporting Lissabon
-
Selbst aktiv ?
nicht mehr
-
Lieblingsverein
SK RAPID WIEN
Allgemeine Infos
- Membertitel: Respekt ist keine Krankheit
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
12.235 Profilaufrufe
laotse's Achievements

Im ASB-Olymp (37/41)
2,6k
Ansehen in der Community
-
😂😂😂 ja das könnte sich ausgehen 😂😂😂
-
Da hat Einer wirklich ALLES verstanden 🤨
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
miffy23 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Noch mehr Beweise?!?
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
miffy23 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Finde es übrigens spannend, dass hier von mangelnder Physis und falschen Trainingssteuerungen geschrieben wird und gleichzeitig alle anderen Schuld sind, nur nicht der Trainer.
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
green_white gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Zarael reloaded gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Homegrower gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
P200E gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Europäische Weltklasse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ernesto gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
rabbitmountain gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
mido456 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Das war nicht lustlos, sondern blutleer. wollen wollten sie schon, aber können konnten sie nicht. Wenn ich eine derart verunsicherte und frustrierte Truppe habe, muss ich schauen, dass sie Sicherheit bekommt. In so einer Phase kann ich nicht auf Dominanz machen.
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Mensch Klauß ist die eine Seite, die es so schwer macht, diesen Schritt zu akzeptieren. Die Ergebnisse sind die andere Seite und bitte bleiben wir ehrlich, jeder andere Trainer in den letzten Jahren wäre mit dem Erreichten seit Oktober von den Fans mit nassen Fetzen verjagt worden. Im heutigen Fußball ist es ganz normal, dass Spieler mit guten Leistungen gute Angebote bekommen und weiter ziehen. Deswegen zeigen sie dennoch weiter ihre Leistung und wenn man sich zb Sangare ansieht, dann gilt das auch für unsere Spieler. Nüchtern betrachtet hat es der Trainer nicht geschafft, das Leistungsvermögen der Mannschaft konstant abzurufen. Wenn ich den Kapitän in einer schwierigen Phase auf die Bank setzen und es lediglich damit begründe, dass man ihn lieber von der Bank bringt, um die Performance zu steigern, dann ist das nicht optimal. Wenn ich es nicht schaffe meine beiden 10er so einzusetzen, dass sie das Spiel lenken können, dann ist das kein Versäumnis der Mannschaft. Wenn ich Offensive AVs haben möchte, es aber verabsäume, die durch die 6er und 8er abzusichern, dann mache ich mir eine Baustelle auf. Das sind nur ein paar Gedanken zur Situation und ich möchte betonen, dass ich mir gewünscht hätte, diesen sympathischen Trainer länger bei uns zu sehen.
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
laotse gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die ersten Spiele der Saison waren ein wahres Wow Erlebnis. So eine Dynamik und Flexibilität habe ich in Österreich noch nicht oft gesehen. Nach Stripfing war dann alles anders. Man wird immer komplizierter, vergas, dass es auch einfach geht und verlor dadurch das Grundelement - die Dynamik. In allen Spielen seit Oktober, die man erfolgreich absolviert hat, war dieses Grundelement zumindest teilweise zu sehen, leider konnte das Niveau nicht gehalten werden und in 2025 war lediglich das Derby noch so ein Spiel.
-
Der FC Gemeinde Wien Holding spielt im Stadion der Bestattung Wien und bekommt von eben jenem Betrieb für die Namensgebung 1.4 Mio € pro Jahr. Als besonderen Bonus werden die Kosten für die Spieler Melone und Prelec von den Wiener Linien übernommen unter dem Motto
-
der war gut
-
Ich denke eher, dass Klauss dann doch zu unerfahren ist, um diesen Verein sportlich zu leiten. Die Situation mit internationalen Auftritten und einer Liga, in der Alles so knapp zusammen liegt. Katzer hat einen riskanten Move gewagt, der nur teilweise geglückt ist, aber bis zum Winter sah das ja noch ganz brauchbar aus. Nicht alles war schlecht.
-
Ich halte viel von Schaub Schopp und er ist generell Einer, der sehr ausgewogen über Gegner spricht. Wenn die STURM Vergangenheit kein Thema ist, dann wäre er aus meiner Sicht die logische Wahl.
-
Auf Laola tv haben sie heute mal was Richtiges gesagt. Diese Mannschaft ist scheinbar nur in guten Phasen ein Team. Das zeigt sich bei Bolla deutlich. Der kann so viel und hängt zumeist in der Luft. Am Besten hat er eigentlich hinter Schaub funktioniert, weil er da viel Platz hatte. This
-
Das klingt schon sehr konkret und wäre für mich irgendwie logisch. Der Mann hat seine Qualitäten, ob das mit seiner STURM Vergangenheit dann wieder so passt, ist einer meiner kleinen Zweifel. Ich denke auch, dass er so Anpassung fähig ist, dass er das System nicht so komplett über den Haufen wirft.
-
Nein und nein
-
könnte aber auch Trapez sein.