marcuse

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marcuse

  • Geburtstag 14.04.1951

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google sucks

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.786 Profilaufrufe

marcuse's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. marcuse

    LASK - Austria Klagenfurt

    liga 3: vermutlich miesenböck
  2. marcuse

    LASK - Austria Klagenfurt

    der elfer war klar nehm ich an
  3. marcuse

    LASK - Austria Klagenfurt

    ich glaub hier dem iceman aufgrund von befangenheit - zumal mir der poljanec schon öfter ungut aufgfallen is...
  4. marcuse

    LASK - Austria Klagenfurt

    danke. und ne zweite frage nerviger Weise: War der Elfer zu geben?
  5. marcuse

    LASK - Austria Klagenfurt

    is wer vor ort. Wie schautsn mit der Zuschauerzahl ca. aus?
  6. marcuse

    P.M.Reichel

    das ist eigentlich die einzige antwort hier, die wirklich was hergibt und die kaum spekulationen beinhaltet. sie sagt aus, dass sich etwas wichtiges ändern könnte und erklärt das gegenwärtige szenario obendrein relativ sachlich und gut. alles könnte genauso positiv wie negativ sein. mehr kann man in den OÖN-Artikel auch nicht hineininterpretieren, egal welchem lager man angehört.
  7. marcuse

    P.M.Reichel

    vielleicht ja doch der zauner, mit wallern will er ja nicht so recht..... kann man das so interpretieren? http://kurier.at/chronik/oberoesterreich/manfred-zauner-reichel-wollte-gar-nicht-raus/19.064.292
  8. marcuse

    P.M.Reichel

    Hehe, aber andererseits, für unter 1000 Leut brauchst eh nirgends anders spielen. War ja bei uns letzte Saison auch teilweise gespenstisch die athmosphäre auf der gugl...
  9. marcuse

    P.M.Reichel

    hör ich da ein wenig neid, weil ihr mit höchster wahrscheinlichkeit in der rlm nicht im oberen mittelfeld mitmischen werdet können? zumindest lässt das der untergang gegen mattersburg vermuten...
  10. marcuse

    ÖFB - CUP 2013/14

    Du hast sehr recht. Was ich hierzu anmerken muss, ist vor allem aber auch, dass diese Wertschätzung gegenüber einer Fanszene auch früher, in erfolgreicheren Zeiten bei vielen nicht da war. Mir sind Teile dieser Szene schon, oder vor allem vor 10 bis 15 Jahren (vermutlich, weil ich danach weggezogen bin und nicht mehr sehr involviert war) eher feindselig und denunziatorisch und nicht als eine "Einheit" vorgekommen - auch nicht in der Sache. Und, wenn man sich den alten Thread von der Relegation anschaut und liest, dass mancher unsere "Chaoten" (für mich ist dieser Begriff übrigens im Gegensatz zur law&order-Fraktion nicht stark negativ konnotiert) in ein Arbeitslager stecken möchte, dann frage ich mich oft, ob unsre gute Stahlstadt nicht vielleicht ein kleines Mentalitätsproblem hat?
  11. marcuse

    Relegation: LASK - Red Bull Juniors

    is zwar bzgl. relegation jetzt off-topic, aber genau das hab ich mir nach dem abpfiff gedacht. man müsste mal ein liefering-heimspiel mit einem demozug besuchen. is meiner meinung nach sinnvoller, als das spielfeld im eigenen stadion zu stürmen. aber nicht falsch verstehen. ich kann die frustration ein wenig nachvollziehen. wenn einer dieses hobby hat und immer kohle investiert und immer da ist und viel freizeit opfert, dann kanns den schon auch einmal ein bissl aushängen - es entscheidet ja trotzdem jeder selbst, wie er mit frustration umgeht, genauso, wie jeder selbst die konsequenzen dafür trägt. und die, die wirklich was (kaputt)gemacht haben, die werden ob der vielen möglichkeiten in der modernen strafverfolgung mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch belangt. (ich weiß jetzt schon, was auf "es entscheidet jeder selbst" kommen wird...ich meinte das aber eher "pragmatisch" )
  12. marcuse

    LASK - SK Austria Kärnten

    Ich hab heuer leider erst zwei Partien gesehen, da ich temporär in Berlin lebe, aber es entzückt mich jede Runde wieder die österreichischen Medien zu durchforsten und die Lobeshymnen auf unsere Mannen zu lesen. Was ich besonders befriedigend finde ist die Hochform Roman Wallners, da ich mich noch sehr gute an die Tage erinnern kann, an denen ich einer der wenigen war, die seine Verpflichtung für richtig befunden haben. Weiter so Jungs. Grüße aus der Heimatstadt des Bundesliga-Tabellenletzten
  13. marcuse

    Kapfenberg SV - Linzer ASK

    aber ein direkt verwerteter Abstoß ist doch irregulär? oder bin ich bezüglich der aktuellen Spielregeln nicht auf dem neuesten Stand? Ich tipp auf ein 1:4. 4*Wallner
  14. marcuse

    Linzer Spirits

    also ich find ihr solltet euer ding so durchziehen wie ihr das möchtet, scheissts euch einfach ned an, gebts euch mühe und es wird mit sicherheit irgendwas für euch spaß bringendes, sinnvolles dabei rauskommen. nur ich würd auch noch am logo/namen etwas arbeiten ..... aber das is alles geschmackssache .... ich bin halt mit dem namen spirits hier in wien ständig konfrontiert, aufgrund der vielen spirits-rapid aufkleber, und assoziiere damit automatisch die farben grün-weiß, aber das ist vermutlich ein subjektiver eindruck ... aber ich würd ein paar "neue", nicht schon irgendwo anders in unserem kleinen kuhland existente namen, auch durchaus mal sehr gut finden, wenn leute neue fanclubs gründen.... noch ein kleiner tipp für eure kommunikation: nicht ständig darauf hinweisen, dass ihr kein kindergartenfanclub seids, sonst erzielt ihr damit eher eine gegenteilige wirkung..... lassts die altersdisukussion außen vor, das is fürn oasch, sehts ja eh anhand einiger postings hier immer wieder, wie überlegen sich manche u.a. aufgrund höheren alters, intensiverer beteiligung an auswärtsfahrten etc. fühlen.... je früher man mit etwas anfängt, desto mehr zeit hat man erfahrung zu sammeln....