Ostkurvler

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sk Rapid Wien ein leben lang
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Geilstes Stadion
    Fc Porto Stadion, Sankt Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Eigentlich alle außer Deutschland und Spanien
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern München vs Rapid 4:0, Rapid vs Hapoel Tel Aviv 0:3, Hapoel Tel Aviv vs Rapid 5:1
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid vs Hamburg 3:0, Rapid vs Liverpool 1:0, Rapid vs Altach 3:0 (Meisterfeier), Liverpool vs ManCity 3:0
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ostkurvler's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Heim: 14/18 Auswärts: 9/18 Cup: alle Test: alle
  2. Ostkurvler

    Kuriositäten

    Danke bin ich auch..haha na spaß aber mir geht das Urteil einfach nur extrem auf die Nerven. Wie kann man bitte so viele Leute identifizieren wenn fast alle Vermummt warn?bzw. wir ein Riesenaufwand gemacht (Presse, Nachrichten usw.) für eigentlich nichts weil laut aussage von Tomanek es nur um ein gezerrtes Genick geht bzw. einen hinnigen Kübel sowas is eine Frechheit!
  3. Ostkurvler

    Kuriositäten

    Lol durch meinen Beitrag auf fb bei der Wiener Polizei bin ich jetzt berühmt
  4. Ostkurvler

    Kuriositäten

    Da kommt mas speiben.. Sie sagt da is eine gute Atmosphäre..haha die hat noch nie im leben richtige fans gsehn..die wird mal augen machn wenns mal z.b gegen DD spieln(falls die überhaupt nochmal ins stadion geht, weil es is ja so kalt) Sch**ß RB Leipzig!
  5. Ostkurvler

    Fanszene Hütteldorf

    Ich war selbst auf da ost an vorderster Front nebn dem wacker sektor und ich kann schwörn das min. 1 Böller von euch kommen sind..(auch einer von uns aber aufs spielfeld)..Ich danke euch übringens ich musste zum Arzt weil ich einen Tag lang nix aufm rechtn Ohr ghört hab...und das welche von uns drüberklettern wolltn stimmt nicht (soweit ichs gsehn hab) bin nämlich nach dem 3. Böller weggangen weil mir total schwindlig gwordn is! Soviel dazu!
  6. Ostkurvler

    Fans vs. Fans

    nach dem Spiel Sturm 5:1 Austria is es zu Schlägereien gekommen...auch unschuldige sind zum Handkuss kommen.. :aaarrrggghhh:
  7. Ostkurvler

    Fanszene Hütteldorf

    Ja das is mir schon klar aber die sponsoren sind dort sicher auch nicht unbekannt bzw. gibts vl nicht nur in Polen und daher auch das image international kriegen als sponsor von Hools;) Also meiner Meinung nach hat das einen relativ kleinen Einfluss..im Gegensatz zur Leistung weil wo würdest du lieber einsteigen beim 5. oder beim Meister;)
  8. Ostkurvler

    Fanszene Hütteldorf

    Dann frag ich dich wies dann bei z. B. Lech Posen is wo andauernd schlägereien sind auch am platz und so...Die dürften dann gar keine Sponsoren haben weil die Fans so ein schlechtes image haben
  9. Ostkurvler

    Fangesänge

    Vom beat her genau der selbe wie: Sperrt uns doch aus ihr könnt es probieren ihr werdet sehn, ihr werdet verliern hat man sein leben Rapid vermacht Gibt man nicht auf sondern kämpft Tag und Nacht Wahrscheinlich Zufall
  10. Ostkurvler

    Fanszene Hütteldorf

    Mach dich nicht lächerlich
  11. Ostkurvler

    Fanszene Hütteldorf

    Versteh ich nicht...könnt ja genauso heißn ACAB = All Cops Are Brothers
  12. Ostkurvler

    Fanszene Hütteldorf

    Ja ich hab auch nicht den teil gmeint sondern: "Bis zu 3 Jahre Haft sollns bekommen " der rest war nur übertreibung.. Ja ich hab oben eh schon gschriebn das das ein Fehler war das zum schreibn..
  13. Ostkurvler

    Fanszene Hütteldorf

    Egal Fehler von mir!..
  14. Ostkurvler

    Fanszene Hütteldorf

    Danke ich war selbst dort;) Ich weiß was dort passiert is..ich hab auch ned gsagt das das ok is. @freaaak naja habn die austrianer ned mitgmacht oda was? Wer lesen kann is im Vorteil: ich hab gschriebn bis zu 3 Jahren haft..und ned sie bekommen 3 Jahre Haft @SimonBolivar