DA22

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Joga Bonito
  • Lieblingsverein
    FC Pasching

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

851 Profilaufrufe

DA22's Achievements

  1. DA22

    Belgien - Japan

    Highlight des Spieltages:
  2. DA22

    Spanien - Russland

    Was ist jetzt nochmal laut Mählich ein "Wandspieler"?
  3. DA22

    Deutschland - Schweden

    Weil sich hier einige über den König aufgregt haben... Der Deutsche Kommentator ..
  4. DA22

    [Vor] Russland - Ägypten

    Der König schreit als ob Salah grad einen perfekten Fallrückzieher aus 30 Metern probiert hätte.
  5. Wir dürfen wieder damit rechnen, dass er mit der ORF Beamtechnologie Neuer über seine Fehler aufklären wird.
  6. Kross wird einfach aus 25 Metern abziehen und drin is das Ding. Da machen sich ernsthaft die Algerier Hoffnungen ..
  7. "Upps, den Ball hab ich jetzt nicht erwischt, dafür den Spieler umgemäht" Schiri: Foul, kein Gelb, keine Ermahnung
  8. Wo hast du ein Foul gesehen?
  9. Linienrichter aus der WM verbannen
  10. DA22

    [Suche] FC Bayern Trikot 13/14

    Servus! Bin auf der Suche nach dem FC Bayer Trikot aus der vergangenen Saison. Super wäre auch ein Flock mit Toni Kroos. P.S. Falls jemand aus Wien so etwas zu Hause hat, bitte einfach eine PM an mich schicken.