b3n0$

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsfilme
    idiocracy
  • Geilstes Stadion
    hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem Gegner von Deutschland
  • Lieblingsspieler
    zizou
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-sturm 1:5 (2007), rapid-austria 0:3 (2011)
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-Altach 3:0 (20.04.08), SCR-HSV 3:0 (17.09.09)
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    rapid, liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20.382 Profilaufrufe

b3n0$'s Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,6k

Ansehen in der Community

  1. b3n0$

    Das Niveau der Bundesliga

    Wobei Sturm das Derby gegen den GAK gespielt hat, das eigene Gesetze hat. Daher sind sie in der Heimtabelle auch nicht mehr Letzter. Generell verrät ein Blick auf die Heimtabelle, warum wir international so mies dastehen. Ob Sturm, RB, Rapid, WAC oder die Austria. ALLE (!) heurigen EC-Starter haben im eigenen Stadion (teilweile deutlich) schwächer gepunktet als auswärts, was übersetzt heißt, dass sie allesamt richtig schlecht darin sind, das Spiel zu gestalten, v.a. wenn der Gegner brav Beton anrührt. Statt den üblichen 4-0, 5-0 etc. Kanterheimsiegen regnet es mittlerweile regelmäßig die 1:2, 0:1... Heimpleiten gegen Altach, WSG, Ried, GAK & Co.!
  2. Anhand der erspielten Punkte sieht man, dass genau Schweiz, Schottland und Österreich offenbar noch immer nicht begriffen haben, wo die schnellen und trotzdem nachhaltigen 5JW-Punkte zu holen sind. Zypern zum zweiten Mal in Serie zweistellig, gefühlt jeder andere aus den Top 14 hat es ebenfalls kapiert, nur die drei früheren Top 10 Diven sind sich natürlich zu edel, in den Bonusspielen eine extra Schweißperle zu opfern.
  3. 2 - 1 - 14 nach 17 von 22 Ligaspielen. Wenigstens gehen sich die 20 Niederlagen nimmer aus.
  4. Fazit: auch ein guter Fetzen ist und bleibt ein Fetzen.
  5. So schafft man sich international höchstens selbst ab. Ich werde es nie verstehen, wie es diese Partien geben kann, in denen du als neutraler, objektiver Beobachter einfach weißt, dass jener Mannschaft, der du die Daumen drückst, in diesem Spiel unter keinen Umständen ein Treffer gelingen wird. Keine Spiele hasse ich so sehr wie diese, sogar eine 0:5 Klatsche ist mir da weniger z'wider.
  6. b3n0$

    SK Rapid - Omonia Nikosia

    tjo, und was sagt das erst über unsere Leistung aus? Wenn es am fundamentalsten Element im Fußball - dem Tore schießen - scheitert, kann die Performance ausfallen wie sie will, es wird summa summarum ein Nicht Genügend bleiben. Auch der bestmögliche Fetzen ist und bleibt ein Fetzen.
  7. Wenn heute am Ende tatsächlich drei 0:1 dastehen, sollten wir diese jedenfalls nicht als "unglückliche Niederlagen" akzeptieren und abstempeln, sondern ehrlich sein und von Achtungserfolgen sprechen.
  8. b3n0$

    SK Rapid - Omonia Nikosia

    Nikosia wird gewinnen und sich hinterher denken "Verdienter Sieg, die Gegner waren im Abschluss schlechter als jede Amateurmannschaft". Wer würde nicht so für sich argumentieren?
  9. b3n0$

    SK Rapid - Omonia Nikosia

    Das ist eben kein Pech mehr. Das kann rein statistisch gar kein Pech sein, weil irgendwann geht der Ball rein, wenn du wen hast, der keine zwei linken Füße hat.
  10. b3n0$

    SK Rapid - Omonia Nikosia

    Wie viele Punkte haben wir diese ECL-Ligaphase bereits nicht geholt?
  11. b3n0$

    SK Rapid - Omonia Nikosia

    Selbst ein Hydrant wäre schneller. Man hätte Ende November sagen können "wir lassen's für heuer und treten nicht mehr an", die Konsequenzen wären dieselben gewesen, aber wir müssten uns diesen Mist wenigstens nicht mehr geben. Auch jetzt gerade wieder. Es soll eben nicht sein.
  12. Es macht halt nicht den Eindruck, als wenn die Niederlagen was bewirken würden. Gefühlt ist das überall nur mehr Achselzuckenmentalität...
  13. Die 5 Startplätze brechen dir halt das Genick, wenn alle heimischen Vereine nur mehr nach dem Motto "Bonusspiele für die Klubkassa" (RB, Sturm, Rapid) antreten oder gleich komplett drauf pfeifen (Austria, WAC,...)*. Reihenweise bezogene Niederlagen gegen mittelprächtige Klubs, gegen die vor nicht allzu langer Weile noch mit regelmäßiger Selbstverständlichkeit gepunktet wurde, geben uns eine vernichtende Prognose für die kommenden Saisonen ab. *Das "Wie" am Ausscheiden des WAC im Playoff heuer war sportlich ein handfester Skandal. Diese Leistungen grenzten beinahe schon an Ignoranz und Gleichgültigkeit. Eine Austria kanns immerhin nicht besser...
  14. Wir haben Spieler, holen aber keine Punkte. Sturm hat mit der umgekehrten Variante definitiv den besseren Weg eingeschlagen.
  15. b3n0$

    SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

    Wär halt gut, wenn man dem Druck schon vor dem Spiel auf der Toilette nachgibt, statt sich dann am Feld in die Hosen zu machen.