Jump to content

LC24

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

About LC24

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Menzel mit besserer Ausstrahlung als Pelko sie je hatte. Ansonsten: Mich wundert es umso mehr, wie man gegen Kapfenberg und Amstetten so gute Leistungen bringen konnte. Seither ist es ja wieder der bekannte Brei.
  2. Ich bin eher gespannt, woher die Spieler in der kurzen Zeit kommen sollen. In den Nachwuchsteams haben höchstens 2-3 Kinder pro Mannschaft momentan überhaupt das Potenzial, in einer Akademie zu spielen. Sichtungen sind in so kurzer Zeit auch immer schwierig. Im U15 Bereich finde ich es noch leichter möglich, da braucht man nur aus den LAZ ein paar Kinder abzapfen. Wahrscheinlich wird man in den ersten Jahren oft auf die Mütze bekommen. Weiß man überhaupt schon, wo gespielt und trainiert wird? Bzw. wie man sich die Anlagen mit dem WAC teilt?
  3. Werden alte Kärntner Fußball-Haudegen, die der Micheu auftreibt, werden. Könnten aber auch jüngere Ex-Profis wie Cemernjak, Putsche, etc. werden.
  4. Das ist eine gute Nachricht. Sollen gleich oben weitermachen. Was soll ein Zakany in einem Trainerteam? PPs Vertrag einfach auslaufen lassen. Junge, kompetetente Trainer engagieren und fertig.
  5. Alle Zentrumsspieler machen ein ordentliches bis gutes Spiel. Alle Außenspieler machen ein schlechtes Spiel.
  6. Bei Innsbruck Jamnig wohl als Rechtsaußen, nicht wie zuletzt als Rechtsverteidiger. Als RV hat er in den letzten Wochen zum ersten Mal seit seiner Rückkehr gute Leistungen erbracht. Darum ist die Änderung, die wegen der Hereinnahme des zuletzt kranken Grujcic zustande kommt, schon überraschend. Kofler bleibt nach seiner ebenso überstandenen Corona-Erkrankung noch auf der Bank. Für Grujcic muss Aydin weichen. Bei der Austria Markoutz wegen Pauls Rückkehr nicht einmal im Kader.
  7. Gibt es konkrete Hinweise, dass Vereine zusperren? Was ich so mitkriege, ist, dass alle Vereine auf den Startschuss warten. Ich rechne im ersten Moment mit einer besonderen Euphorie auf den Sportplätzen. Wie lange diese anhalten wird, wage ich nicht zu prognostizieren.
  8. War das "Was is denn, oida?" von Wallner direkt nach dem 0:2 an Bierofka gerichtet? Kam mir zumindest so vor.
  9. Das stimmt nicht. Rangersdorf ist bei weitem näher und dort wird noch gespielt. Zudem gibt es noch einen Fußballplatz in Stall, der zumindest in Betrieb gehalten wird. Ob darauf gespielt wird, weiß ich nicht. Und auch Winklern verfügt über einen Fußballplatz. Ich glaube, hier finden aber weder Spiele noch Trainings statt. Aber es wurde dort auf jeden Fall gekickt.
  10. Andersson und Maciejewski sind nicht schlecht und werden immer besser. Zu 100% überzeugen sie mich aber noch nicht. In Richtung deutsche Bundesliga wird das bei denen nichts. Momentan gibt es auch in Liga Zwa einige bessere Flügelspieler.
  11. Bis jetzt ist das für mich aus spielerischer Sicht der bisher beste Auftritt der Saison. Man darf doch auch mal loben. Durch das weite Auffächern der Innenverteidiger, eine gute höhe der Außenverteidiger (v.a. Straudi) und eine ordentliche Positionsfindung von Cvetko kann man den Ball in den hinteren Linien sehr gut laufen lassen. Kapfenberg kommt überhaupt nicht ins Pressing, auch weil sie in ihrem 5-2-3 gegen den Ball ihre Wingbacks überhaupt nicht einbinden konnten. Dadurch konnte die Austria immer weiter aufrücken, im letzten Drittel überzeugen mich heute die Bewegungen
  12. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862092/?SK-Austria-Klagenfurt-vs-KSV-1919 Rusek wirklich auf der Bank.
×
×
  • Create New...