schooontn

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20880
  • Benutzer seit

  • Days Won

    4

schooontn last won the day on 27. Juni 2021

schooontn had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über schooontn

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbands
    Boy Sets Fire, From Autumn to Ashes, Atreyu, Anti Flag
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweden, Slowenien
  • Lieblingsspieler
    Bastian Schweinsteiger
  • Lieblingsverein
    Arsenal FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

30363 Profilaufrufe

schooontn's Achievements

  1. schooontn

    KADER 2026/27

    Ja.
  2. Ich kann das schon verstehen, man hat ja gesehen dass es im Grunde bei jeder Unachtsamkeit, jedem Ballverlust, jeden Abspielfehler sofort hinten brandgefährlch wird und man daher eher den vorsichtigeren Ansatz gewählt hat anstatt in Minute 70 das 0-2 zu kassieren. Auch wenn es nie gefährlich wurde, ein Standard kann schon mal erfolgreich sein, ein Ball an der Hand landen oder sonstiges, vermutlich sogar wahrscheinlicher als ein Torerfolg bei einer All Out Offensive ohne Absicherung.
  3. Alaba war auch meiner Meinung sehr gut, Argentinien hat glaub ich auch bewusst den Spielaufbau auf Danso gelenkt, weil da auch auf diesem Niveau einfach zu wenig kommt/kommen kann, das wirkt schon immer wieder etwas hölzern. Schade halt, dass das ganze nur mehr für 60 Minuten reicht.
  4. Im Grunde ohne Torchance hochverdient verloren. Defensiv war es meiner Meinung nach ganz ok, wobei man gemerkt hat dass es bei jeder Situation wo wir kurz unsortiert sind sofort brandgefährlich war. Nach vorne hin ging in Halbzeit 2 trotz verstärktem Ballbesitz einfach gar nix, so ehrlich muss man sein. Einerseits natürlich wegen deren Qualität in der Defensive, andererseits auch wegen unserer fehlenden Qualität in der Offensive. Im Grunde hatten sie es relativ einfach, wir haben dort keine guten 1-1 Spieler und auch relativ wenig Tempo, für einen perfekt organisierten Block ( und das muss man klar sagen, es gibt aktuell keine Nationalmannschaft die so gut funktioniert wie Argentinien) ein gefundenes Fressen.
  5. Messi hin oder her, Qualität hin oder her, kann nicht nachvollziehen wie man diese Mannschaft sympathisch finden kann oder sich für sie freuen kann. Was für eine Ansammlung an absoluten Ungustln.
  6. Das ist einfach die unsympathischte Dreckstruppe aller Zeiten. Selbst ständig am Austeilen, aber beim kleinsten Gegnerkontakt zu Fünft beim Schiri am rumheulen. Leider sinds aber auch extrem gut.
  7. schooontn

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Schneller als
  8. schooontn

    [VOR] Argentinien - Österreich

    12:30 bei mir..aber nur ein kleines
  9. schooontn

    WM-Kader 2026

    Perspektiven können schon auch täuschen
  10. schooontn

    Spanien - Saudi-Arabien

    Ist man bei Abseits-VAR-Entscheidungen normal nicht um einiges schneller?
  11. Aber als Tormanntrainer, nicht als Spieler
  12. schooontn

    [VOR] Argentinien - Österreich

    Da dominiert einer 20 Jahre das Fußballgeschehen und lässt seine Gegner schlecht aussehen, dabei hätte man ihn einfach nur penetrieren, nerven und abklopfen müssen und schon kann er nix mehr, unfassbar dass da nie jemand drauf gekommen ist
  13. schooontn

    Ecuador - Curacao

    Die Regie liebt die Kameraeinstellungen vom Trainer aus Ecuador, der gefühlt heute schon 17 Km in seiner Coaching Zone auf und ab gegangen sein muss.
  14. schooontn

    Ecuador - Curacao

    Die Abschlussstärke erinnert an die Türkei.
  15. schooontn

    Ecuador - Curacao

    Da waren jetzt ein paar wilde Szenen in beiden Strafräumen dabei. Ecuador aber im großen und ganzen bisher schon enttäuschend.