Man könnte auch fragen warum der Magister nicht mit seinen Teamkollegen feiert sondern sich lieber - nicht zum ersten Mal - auf verbale Duelle mit der gegnerischen Bank fokussiert
Diese 5 Herren bitte gegen Spanien nicht gemeinsam im Mittelfeld aufstellen, das klappt aktuell nicht (mehr). Wir werden da eh wenig Ballbesitz haben, da wäre es dann fein, wenn wir da nicht sofort durch technische Fehler jeden Ball gleich wieder verlieren sondern auch mal etwas Ruhe reinbringen können.
Blitzturnier gestern in Viktring
4-1 gegen Viktring
Tore Ristic (2), Rötzer, Tatschl
0-0 gegen Köttmannsdorf
jeweils 45 Minuten, 2 verschiedene Teams aufgestellt mit einigen Neuen/Testspielern