Jump to content

Meatface

Members
  • Content Count

    232
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Meatface

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde behaupten mit Fans im Stadion hätten wir gewonnen
  2. So bremst man die Vorfreude gleich mal wieder
  3. Laut OÖN hat er bis Dezember mit trainiert. danach nicht mehr? weiß das jemand? ansonsten hätte in Muslic ja gar nicht gesehen
  4. das heißt einen solchen haben wir eigentlich schon oder wie?
  5. Meatface

    LASK : SV Ried

    Wünsche mir einfach eine positive Überraschung. Muss ja kein Sieg sein aber einfach versuchen Fußball zu spielen.
  6. Herrschoft was wär das für ein Spiel im Stadion gewesen
  7. Was so ein neuer Geschäftsführer ausmacht
  8. man könnte es ja auch so machen ;) Radlinger Kerhe Reifeltshammer Reiner Lercher Offenbacher Wießmeier Nutz Sulley Grüll Gschweidl
  9. zählt ja nur das was auf der Videowall angezeigt wird
  10. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/neue-besucher-obergrenze-von-1500/?fbclid=IwAR0aphBoGHbVCJicWRPFMPBD7-v4Z4-2_MFPXkImeDzJubAPbd703honRzU waren es doch keine 2000 verkaufte Dauerkarten?
  11. viel interessanter als die Bier frage wird sein - wer darf überhaupt rein?
  12. Darf man vor dem Stadion was ausschenken das man dann beim Eingan in den Behälter umfüllt?
×
×
  • Create New...