Meatface

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meatface

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Mit wie vielen Zuschauern wird man heute rechnen können?
  2. wie viel ähnlichkeit hat die Truppe mit der vom letzten Spiel der Vorsaison? Mayer hat Kapfenberg sicher nocht gut in Erinnerung.
  3. Flavio ist zumindest schon in Wien - angeblich https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Endlich-Ried-Kicker-Flavio-Dos-Santos-in-Wien-gelandet;art70,2971128
  4. der Neue ist Lubega. Leihe mit Kaufoption http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/edrisa-lubega-kickt-bei-der-sv-guntamatic-ried/
  5. dann werden wir Mayer tatsächlich vermehrt im Sturm sehen. Das ganz hinten gefällt mir auch nicht wirklich.
  6. Haben wir im Moment einen 2 Tormann? auf der Homepage steht nur Kreidl und auch Gebauer wird dort noch gelistet.
  7. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Familiaere-Gruende-Torjaeger-Hamdi-Salihi-sagte-der-SV-Ried-ab;art70,2946193 wird doch nichts mit Salihi
  8. Wahrscheinlich ist er eh schon da. und steht überraschend beim ersten Match in der Startaufstellung
  9. Das hätte er aber bei uns auch machen können. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--thomas-gebauer-wird-nur-ersatz-torhueter/
  10. Haring schein bereits nicht mehr auf. bleibt uns Boateng eventuell erhalten?
  11. wann war das? hab ich nicht mitbekommen
  12. ja das würde mich auch interessieren. Irgendwer muss sich dieser Aufgabe ja jetzt stellen. und in 18 Tagen gehts schon wieder los mit der Vorbereitung.
  13. ich wäre mit der Realitäts Variante schon voll und ganz zufrieden.
  14. das wichtigste und beste aus dem gestrigen Spiel sind die 3 Punkte und die haben wir. konnten zumindest jetzt auch auf Neustadt und Hartberg etwas Druck aufbauen. jetzt müssen die erstmal nachlegen.
  15. gehe Heute auch von einem Sieg aus - es muss auch ein Sieg sein würde die Aufstellung auch gerne sehen. das mit Prosenik sehe ich nicht ganz so schlimm. er bemüht sich. es geht eben im Moment nicht mehr.Immerhin hatte er den entscheidenen Zweikampf vor dem 2:0 gewonnen.