Jump to content

Meatface

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

About Meatface

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da wird dir vertrauen geschenkt wenn du da noch rein kommst
  2. Nur wie? Ist eine Frechheit wie solide Ziegel heute spielt
  3. glaubt glaub ich keiner von uns. leider können wir das aber auch nicht ändern.
  4. Hat gemerkt das der Abstieg unausweichlich ist
  5. Schau langsam mit i nimma
  6. Das ist jetzt nicht passiert?
  7. Na geh jetzt is aber genug mit spekulationen Darf vermutlich auch nur eine gewisse Anzahl an Betreuern auf der Bank sein
  8. Wir haben ah richtige Angst nach vorne zu spielen
  9. das ist genau unsere Chance noch mehr in die Scheiße zu reiten
  10. ich nehm an heute alle im Stadion?
  11. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/naechsten-zwei-spiele-entscheidend-ultimatum-fuer-ried-coach-muslic;art102,3364283 2 Spiele also noch Zeit. erwarten Sie sich jetzt einen Derby Sieg?
  12. es ist einfach eine verzwickte Situation. würde mir wünschen das es mit Muslic funktioniert. für ihn wäre denk i eine Sommervorbereitung mit dazugehöriger Kaderplanung wichtig. aber dafür müssen wir nach dem Grunddurchgang punkten. ohne wenn und aber. dort den Trainer zu tauschen(was ich eigentlich nicht möchte) wird zu spät sein. könnte man Schweitzer nicht jedes 2 Spiel überlassen?
  13. Es is echt nimma lustig I find nix mehr positives
  14. ohne genauere Hintergründe zu wissen dürfte da ein Spieler mehr Macht haben als der Trainer. gut zu wissen für den neuen.
×
×
  • Create New...