Meatface

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meatface

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. ich wäre mit der Realitäts Variante schon voll und ganz zufrieden.
  2. das wichtigste und beste aus dem gestrigen Spiel sind die 3 Punkte und die haben wir. konnten zumindest jetzt auch auf Neustadt und Hartberg etwas Druck aufbauen. jetzt müssen die erstmal nachlegen.
  3. gehe Heute auch von einem Sieg aus - es muss auch ein Sieg sein würde die Aufstellung auch gerne sehen. das mit Prosenik sehe ich nicht ganz so schlimm. er bemüht sich. es geht eben im Moment nicht mehr.Immerhin hatte er den entscheidenen Zweikampf vor dem 2:0 gewonnen.
  4. Bei mir keimt momentan wieder ein winzig kleiner Funke Hoffnung. Vielleicht ist Weissenböck ja wirklich im Moment die richtige Lösung. der Meinung bin ich auch wenn es heute nicht gelingt dann ist es endgültig vorbei. Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht.
  5. Interessant wäre ob er jetzt alleine arbeiten darf oder Vorgaben bekommt was zu machen ist.
  6. ist sarkastisch gemeint. Für mich dauert das schon wieder zu Lange. Wenn Pfeifenberger jetzt doch auch absagt. wird es nicht mehr viele Lösungen geben.
  7. Eilt ja wirklich nicht haben ja Heute Nachmittag und morgen Vormittag Trainingsfrei....
  8. Ist es jetzt schon fix mit Pfeifenberger?
  9. das kommt vermutlich auf den Erfolg jetzt an. bzw. wo wir nächstes Jahr spielen werden
  10. Sie könnten ja auch Chabbi zurück holen. hatte ja jetzt ein wenig abstand und ist vll erholt.
  11. Du hast mich ja gewarnt
  12. schlimmer kann es ja sowieso nicht mehr werden.
  13. Dann lasst uns hoffen das alles Gut geht. und auch Chabbi wird eventuell mit allen Mitteln versucht hat das Ruder herum zu reißen. aber eben mit den falschen Methoden.
  14. sollte das morgen auch wieder nichts werden, fürchte ich das es ungemütlich wird
  15. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/ausgebucht-cup-schlager-fanfahrt-nach-huetteldorf/ mit wie vielen Fans wird man da rechnen können?