Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Meatface

Members
  • Posts

    524
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Recent Profile Visitors

1,496 profile views

Meatface's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

250

Reputation

  1. Bin auf Cosgun gespannt heute. 3 Punkte wären super heute
  2. Gleiche Aufstellung wie gegen Lustenau. Hätte gerne Cosgun statt Mikic gesehen.
  3. Vielleicht gefällt ihm die Reihe dahinter ja auch und drängt somit Turi raus
  4. der war doch letztes Jahr eigentlich auch im Profikader oder nicht?
  5. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/david-ungar-verschob-bei-ried-die-prioritaeten;art102,3689604 da Unger die Sache als Verteidiger so gut macht wird scheinbar vor allem ein Mittelfeldspieler gesucht. Turi könnte diesen Monat wieder fit werden das hört sich auch nicht so gut an
  6. Das war nicht nur am Samstag so, ist mir ein anderes mal auch schon aufgefallen
  7. Denke das hier schon was fix sein wird da wir sonst jovicic nicht einfach abgeben würden
  8. ist aber auch ein wenig den Paarungen geschuldet denke ich. Sturm-Salzburg (12.1317) Austria- Lask (10.031) Klagenfurt-Rapid (5.877) Altach- WAC (3.832) waren ein paar mehr aber da werden einige auch Klose schauen gegangen sein. Ried-Lustenau (3.664) WSG-Hartberg (2.130)
  9. Schöne Aktion mit den T-Shirts. Lässt auf eine eingeschworene Truppe hoffen!
  10. hab irgendwie die Zahl mit 1200 im Kopf welche wir sonst ca. hatten. kann mich da aber auch täuschen
  11. Verletzungsliste definitiv für den Anfang schon sehr lang. da darf nicht mehr viel passieren. Lackner und Ungar sind hoffentlich eh fit. wirkten auch schon angeschlagen zum Schluss. hoffe jetzt mal auf Zugänge. Martin wird vermutlich für Stosic beginnen, hat er gegen Rapid nicht schlecht gemacht. mir haben die neuen generell alle sehr gut gefallen. Wetterbedingt wirds vermutlich eher ein kleines Fußballfest werden.
  12. man kann in 3 Ligen gleichzeitig spielen. https://ankick.skysportaustria.at/start/join/TJG3MN hab mal eine erstellt
  13. jemand Lust beim Fußballmanager von Sky mitzumachen? Ankick - Der Sky Sport Austria Fußball Manager wenn jemand will könnten wir eine Liga erstellen
  14. Beim Verein selber ist diese Meldung nicht mal einen Bericht wert? zumindest findet man auf der Homepage nichts
  15. Und dennoch so frustrierend weils einfach unverdient ist
×
×
  • Create New...