Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MetaSF

Members
  • Content Count

    1,369
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MetaSF

  • Rank
    SF95 | Avant Garde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien 4:4
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Betis Sevilla

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Personalverwaltung

Recent Profile Visitors

7,592 profile views
  1. Die kennen den Abstiegs-/Erhaltungs-/Last Chance Druck halt...
  2. dann müssten wir aber mit 15 auflaufen damit noch junge wilde auch platz hätten...
  3. Ich kenn persönlich einen der schon gekündigt hat... Ganz gscheit machen sie das halt nicht in hüdorf...
  4. Aus "Bundesliga: Zahlen und Fakten" https://sport.orf.at/stories/3064404/
  5. Gelbsperre war gegen St. Pölten... Ich würde ihn gerne statt Lacki sehen... Kerschbaum und Pavelic bringen auf der Seite sicher genug Geschwindigkeit inkl Zug zum Tor mit...
  6. Menig ist gestern nach dem Spiel humpelnd und Schlapfen statt Schuh hinten bei der Kabine raus...
  7. Apropos... Kannst du bitte noch die Bäume rund ums Stadion giessen heut... schon öfter dort gewesen, ist ganz in Ordnung..! Im Separee natürlich noch feiner
  8. Sicher nicht besser, aber schas-augat und robusteres gewohnt...
  9. Also ehrlich... Klar, Monschein nimmt den Elfer gern... Aber er hat ein Hagerl gemacht worauf ihm Aiwu komplett über die Knöchel radiert... Das pfeifens sogar bei mir in der Erdäpfelliga..!
  10. Gissinger Beinschinken Generell an der Feinkost fragen wo welcher Schinken her ist...
  11. MetaSF

    Krafttraining

    Kurzarbeitler haben untertags halt noch Zeit und suchen Beschäftigung...
  12. echt..?! das hätt ich nicht geglaubt...
  13. War es nicht eh schon einmal so, dass er psychisch bisschen eigen ist und hin und wieder bisserl "down" ist... Wenn es dann aber im Kopf wieder Klick macht, scheppert es ja auch wieder im gegnerischen Tor...
×
×
  • Create New...