MetaSF

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über MetaSF

  • Rang
    SF95 | Avant Garde

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Personalverwaltung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien 4:4
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Betis Sevilla

Letzte Besucher des Profils

6.796 Profilaufrufe
  1. wie wär es mit SumUp POS oder Ready2Order..?
  2. 9 Spiele und 6 Tore
  3. eh jedes Jahr... Wostry wollte ja auch immer mitmachen...
  4. Haben wir denn wirklich keine Alternative zu Malicsek...? Ich kann mich nicht so recht mit seinen Leistungen anfreunden, viel zu viele Fehlpässe... Ballverluste in seiner Position haben zu einigen Kontern (mit Torabschluss :facepalm:) geführt...
  5. Mir hat die 3er Kette (bis auf DTFG) eigentlich sehr gut gefallen, weil es sich wesentlich mehr nach vorne entwickelt hat...
  6. Ähnlich ist ja auch DXB, da hast zwei lange Schlauch die auf ein paar Ebenen bedient werden und somit Platz für Alles bieten...
  7. an ist normalerweise immer wenn I angezeigt wird...
  8. Auf Amazon: https://amzn.to/2P31qMN Panasonic ER-GP80 Profi-Haarschneidemaschine für Akku- und Netzbetrieb, schwarz 129,95 statt 279,95
  9. die Mannschaft..?!
  10. Quelle: Homepage Admira War Co bei SGE, vl doch ein deutliches Zeichen an Alex Meier..?!
  11. Bitte einmal Malicsek durch Aiwu in der Startelf ersetzen, imho kann es nicht schlimmer sein... da hab ich lieber einmal einen anderen Jungen drin...
  12. Ein paar Schritte weiter bist gleich im Ersten... Da ist die Auswahl etwas größer, direkt bei Wien Mitte gibt's imho nichts besonderes...
  13. der hatte sicher schon bessere Tage... Vor allem waren auf der Bank ein paar bessere Alternativen mit Schmidt (ja ich weiss...) oder Starkl die auf der Seite mehr bewirken hätten können...
  14. Leider sind die Grünen derzeit überhaupt nicht einzuschätzen... Einerseits quasi am Sand, andererseits nach der Niederlage in Hartberg "topmotiviert"... schwierig, schwierig... aber leicht haben wir es seit langem nicht mehr!