Jump to content

MetaSF

Members
  • Content Count

    1,555
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MetaSF

  • Rank
    SF95 | Avant Garde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    UFC Laxenburg
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Austria Wien 4:4
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Kontakt

  • Website URL
    www.kurvenlage.at
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,022 profile views
  1. Ich würd das nicht so abwertend sehen, Leiti ist halt aktuell einer der stärksten Tormänner in Österreich und so lange er keinen Bock abschiesst oder sich verletzt ist es natürlich auch sau schwer an ihm vorbei zu kommen...
  2. MetaSF

    unnützes wissen

    @Marco Lecco-Mio Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich deine Posts lese und dabei den Hinti seh, denk ich mir dass du dich auch grad so ärgerst und dreinschaust wie auf dem Bild weil die verschiedenen Möglichkeiten zur Temperaturmessung dir anscheinend am Herzen liegen...
  3. Ich streite nicht ab, das die Mädels gerne kicken... ABER: nicht professionell und wenn, dann spielen sie schon z.B. in Wien
  4. Ja, weil sie neben mir gesessen ist und mir das gesagt hat..!
  5. lch war in der Unter- und Oberstufe in Schulen mit Sportschwerpunkt, habe wie gesagt bei meinem Verein eine Frauenmannschaft und trau mich zu sagen doch eine große Anzahl an sportlicher Mädels "im Bezirk" zu kennen... Und die, die es interessiert Fußball zu spielen machen das bereits...
  6. Jeder der die Frauennationalmannschaft in der Südstadt oder anderswo live gesehen hat, weiß wie es um den Frauenfußball in Österreich in realitas steht. Ich hab selber bei meinem Verein ein Frauenteam, den Mädels taugts voll und sie können sich sportlich betätigen. Persönlich sehe ich aber speziell in unserem Einzugsgebiet kein Potenzial (Masse an Spielerinnen) um einen Frauenteam realistisch aufzubauen. Auch hier findet eine massive Abwanderung zu bereits bestehenden Vereinen nach Wien statt, oder die Mädels kicken in Regionalligen der Gaudi wegen... Zusätzlich bietet die Region zahlreiche andere Sportarten auf hohen Niveau (HYPO NÖ, Landhockey, ULC's, etc) für die sich Mädels eher begeistern als fürs kicken...
  7. generell den ersten? Ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich war...
  8. erstens einmal: Ist überall "viel los" oder beschränkt es sich eh auf die Hotspots? An den Strand werd ich nicht gehen, hab eine nette Poolanlage beim Hotel dabei... Ich möchte eigentlich auch nicht wirklich einkaufen gehen, die Malls kenn ich schon... Eine Rundfahrt mit dem Hop on/Hop off möchte ich machen und sonst eher abseits der Haupttourismusrouten strawanzen... zweitens: Thema Quarantäne bei Rückkehr, da wollte ich mich noch nicht einlesen... Gibts da Wissenswertes?
  9. War eigentlich wer unlängst in Dubai? Ich hab vor fast einem Jahr meine Reise dorthin gebucht (28 03 - 02 04) und bin eigentlich "noch" entschlossen hinzufliegen... wären die ganzen influencerpiefke daheim geblieben wär es ja grundsätzlich ganz ok dort, oder hat wer konkrete erfahrungen aus der letzten Zeit..?
  10. MetaSF

    Bundesheer Topic

    da ist's komplett vorbei bei mir....
  11. https://www.derstandard.at/story/2000124038926/enges-aufstiegsrennen-in-der-2-liga-vor-fruehjahrsauftakt Artikel von heute am Standard
  12. haben in der Südstadt auch erst unlängst gespielt...
  13. haben wir nicht eh so eine Rasenheizung?
  14. Tesla kaufen geht derzeit "nur" mit BTC... :/
×
×
  • Create New...