Manolo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Manolo85

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool FC, St. Pauli, Fortuna Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

4.952 Profilaufrufe
  1. Hey, immerhin is er auf einen Kommentar von dir eingegangen. Vielleicht antwortet er ja auch irgendwann auf deine Fragen...
  2. Ich rechne mit Willi in der IV, hat er bislang meines Erachtens auch gar nicht so schlecht gemacht, wenn er dort eingesetzt wurde...
  3. Genau "was fällt dir ein", hier keine Nationalspieler mit minimum 30000 Monatsgehalt zu empfehlen ☝️
  4. Vielleicht hat die "Gelassenheit" auch mit dem neuen Modus, etc zu tun? Die Punkteteilung macht ja dann doch einiges aus....
  5. Woher die Info, also dass er den Muskelfaserriss schon hatte, hätte ich nirgends gelesen. Aber seis wies sei, er fällt nun wieder einige Zeit aus und das is mehr als bitter...
  6. Sasa laut heutiger Krone mit Muskelfaserriss vom U21-Team abgereist. Eine bodenlose Frechheit den einzuberufen, wenn er am Wochenende wegen einer Zerrung pausieren musste 😠
  7. Am Zaun hing ein Transparent mit Aufschrift "Der Stolz von NÖ" und auf dem gelben Fetzn von den SKN'lern stand "IST STP"....
  8. Dennoch hat er Recht, eine Stelle mit der Bezeichnung "Direktor Sponsoring & Marketing" mit einem Fixum von 2000,- brutto zu dotieren, ist lächerlich. Wenn nicht mehr dafür vorgesehen ist, dann muss ich die Bezeichnung und das Aufgabengebiet dahingehend anpassen. Einen wirklichen "Macher", der da richtig anschiebt - lockst du damit nicht hinterm Kamin vor, auch wenn vielleicht mehr drinnen ist. Ist aber häufig ein Indiz dafür, dass man sich selbst nicht so sicher ist, was man eigentlich sucht und man ja nicht zu hoch reingehen will.... Aber mal schauen, ob wir da bald einen neuen Mann oder neue Frau an Bord haben!
  9. Beim Stand von 1:4 dann "Die Nummer 1 im Land sind wir anstimmen" is halt nur mehr peinlich, genauso lächerlich werden sich die jungen Buam dann wohl auch nächste Woche in der NV-Arena machen. Aber jeder wie er meint - aber so geht wohl ultra... 😂
  10. Ein unglückliches Beispiel, der scheidet ja sogar gegen Derby County aus dem Cup aus.
  11. Du hast vollkommen recht, keine Ahnung warum ich auf die Beiden vergessen hab. Hast vollkommen Recht.
  12. Meine Wunschaufstellung wäre: Leitner - Scherzer, Bauer, Thoelke, Zwierschitz - Toth, Vorsager - Jakolis, Sahanek, Starkl - Schmidt Sasa würde ich nur einsetzen bzw. eintauschen, wenn er wirklich zu 100% fit ist. Wenn dem nicht der Fall ist, lieber noch die eine oder andere Woche schonen. Bakis würde ich mal eine Pause geben und als Joker draußen lassen.
  13. Warum fragst du überhaupt, wir wissen die Antwort doch sowieso schon. Wäre es der Pusic aus den Saisonen '14/15 und '15/16, dann würde ich ihm auch nachweinen - da war er ja ein richtiger Knipser. Die letzten beiden Spielzeiten waren dann doch eher mau...
  14. Unterschätzts mal den Onkel Erwin nicht...
  15. a Wahnsinn - immer diese stadionsprecher.. :-D Ja Wahnsinn, alle schuldig - alle raus. Spaß beiseite, kann ja mal passieren...