Jump to content

Manolo85

Members
  • Content Count

    1,731
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Manolo85

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool FC, St. Pauli
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,702 profile views
  1. Ich mag ihn auch nimma zurück, wenn ich an den zurückdenke, denk ich unweigerlich an diese unglaublich lustlose Leistung im Heimspiel gegen WSG Tirol im Playoff. Bist narrisch, bin ich da haßgangen....
  2. Mein Fazit zum Spiel ist zwiegespalten - der Start war wirklich fulminant und verheißungsvoll. Leider haben wir in der ersten Hälfte keine der weiteren Chancen genutzt, schade dass Breunig bei der Überzahlsituation da so eigensinnig war. Die beiden Gegentore haben leider unsere großen Schwächen wieder einmal offenbart, da haben unsere Burschen maximal Begleitschutz "gespielt". Ich hoffe Buric bekommt noch seinen IV, neben dem Aiwu dann noch ein bissl wachsen kann. Debut von Ostrzolek stimmt mich sehr positiv, mich hat nur etwas irritiert wie sehr er das Trikot ausfüllt, konnte aber noch nicht ausmachen, ob er so extrem athletisch is oder noch nicht ganz austrainiert. Kronberger gefällt mir auch sehr gut, kann mir gut vorstellen, den bald mal in der Startelf zu sehen. Jimmy hat sich mMn mal eine längere Pause verdient, das war gar nix. Alles in allem, denke ich, dass wir auf die Leistung durchaus aufbauen können und bin positiv gestimmt, dass Buric weiß an welcjen Rädchen er noch drehen muss, damit wir bald den nächsten vollen Erfolg einfahren können.
  3. Schön langsam sollten wir mal nachlegen....
  4. Eigentlich org, dass er als Vereinsloser noch im Nationalteam eingesetzt wird....
  5. Aber aus welchem Grund hätte Hinterseer zurück nach Österreich wechseln sollen?? Mmn. wäre der unleistbar, der wird beim HSV schon ein Hauseck kassieren und mit dem eventuellen Wechsel nach Südkorea wird er sichs finanziell wohl kaum verschlechtern. Hat in seiner letzten Saison in Sandhausen eindeutig gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht und vor allem wie man dieses auch trifft! Hoffentlich knüpft er bei uns daran an!
  6. "Mit Mamina Badji, hier handelt es sich um den Bruder von Ex-Rapidler Aliou Badji, befindet sich eine weitere spannende Aktie im Kader der Admira. Der 18-jährige Offensivspieler wurde im Herbst für die Admira Juniors verpflichtet und durfte nun die komplette Vorbereitung mit der Kampfmannschaft absolvieren." Das dürfte komplett an mir vorüber gegangen sein. Heftig bzw. bezeichnend, dass er gleich in der Kategorie "Rising Stars" neben Luca Kronberger auftaucht. Interessant finde ich, dass da steht, dass er die komplette Vorbereitung mit der Kampfmannschaft absolviert hat. Hat übrigens den gleichen Berater wie Kekoh und Missi Tomp.
  7. Edit: Wurde schon in einem anderen Channel gepostet!
  8. Was für eine Soldo-Geschichte??
  9. Es geht ja nicht um schlechter sondern um besser....
  10. Ich bin keiner, der groß auf eigene Spieler "hinhaut", aber bei Rath kann dir auch keiner sagen, warum der immer und immer wieder in der Startelf steht. Die Performance im Herbst mit seiner Erfahrung war mMn großteils desaströs. Daher wundert es mich nicht, dass Buric einen IV möchte....
  11. Und Buric müsste ihn auch schon kennen, da Atanga bei Fürth gespielt hat.
  12. Keine Ahnung wie er bei Kiel gespielt hat, aber das ist für mich eine Topverpflichtung. Technisch hoch veranlagt, definitiv ein Spieler der uns weiterhilft mMn.!! Und drauf gesch*****, ob der nur bis Saisonende bei uns ist und ob es eine Kaufoption gibt oder nicht....
  13. Umso schlimmer, dass man sich in unserer aktuellen Situation mit so einem Betrag abspeisen lässt. Würden wir hier von einem Mitläufer sprechen- ok, aber Morten war einer unserer wichtigsten Spieler und Leistungsträger.... irgendwie erinnert mich das an die Zeiten unter Friedl zurück
  14. Achtung Ironie- eher im Gegenteil, wir dürften in Kohle schwimmen. Mit 250K springst ned weit und was bringen die Bonuszahlungen im Sommer, wenn du jetzt nicht adäquat nachbestellt. Ich erinnere nur an den Verkauf von Schwab zurück, wo wir auch mit vermeintlich leichten Bonuszahlungen gerechnet haben und die Grünen dann grandios in der EL-Quali gescheitert sind. 250K für einen Spieler wie Morten bei Restlaufzeit von 1,5 Jahren ist eine Frechheit. Punkt - da gibt's mAn auch keinerlei Diskussionsspielraum
  15. Laut heutiger Krone haben wir für Morten 250K sofort bekommen, bei einem Wiederaufstieg von Lecce (aktuell am Relegationsplatz) würde man "richtig gut kassieren". Weiters wird im Artikel auf die geschickt von Amir ausgehandelten Bonuszahlungen in dem Fällen Sasa und Pipo eingegangen - wo wir scheinbar zusätzlich hohe sechsstellige Beträge erhalten haben. Letzte Info im Artikel - laut Wohlfahrt wird nun aktiv nach einem ZM gesucht und Buric sehnt sich nach einem Stürmer und einem IV - hier werden scheinbar "ständig Gespräche geführt".
×
×
  • Create New...