Jump to content

Manolo85

Members
  • Posts

    2,263
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool FC, St. Pauli

Recent Profile Visitors

6,741 profile views

Manolo85's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1k

Reputation

  1. Die Bundesliga möchte wohl alle potenziellen Abstiegskandidaten an den neuen Hauptspieltermin gewöhnen! Oops hab die 2. Seite nicht gelesen - 2 Dumme ein Gedanke! @pazzoragazzo
  2. WAC hat den nach dem Karriereende von Kofler nun Hendrik Bonmann (Goalie der Würzburger Kickers) verpflichtet.
  3. Vertrag von Anthony Schmid läuft noch dazu Ende dieser Saison aus, noch dazu in Freiburg sicher eine gute Ausbildung genossen. Feiertag hat noch Vertrag bis 2023. Bei Krienzer steht auf Transfermarkt schon "wechselt". Was spricht deiner Meinung nach gegen Schmid @Admiraner75?
  4. Noch knapp 6 Stunden bis zum Showdown - ich bin dezent angespannt....
  5. Ich bleib bei meiner Meinung, lasse dir aber selbstverständlich deine... Hmm gibts zufällig Beweisfotos von den letzten Nichtabstiegsfeiern @Admiraner??? Vor allem in Grödig damals, das war Genuss in Reinkultur gell Pazzo!!
  6. Grad gelesen, dass RBS ca. 20 Mio. durch den Haaland-Verkauf an Manchester City kassiert. Ham also innerhalb von 2 Tagen gute 50 Mio. eingenommen!!
  7. Nichts anderes habe ich behauptet, ich fand die zusätzliche Sperre trotzdem überzogen und die Herren Schiedsrichter bzw. Senat sollte sich mMn nicht zu wichtig nehmen. Kleines Beispiel Strauss wäre somit gleich lang gesperrt gewesen wie Hedl (zusätzlich noch eines auf Bewährung) für seine Tätlichkeit - das kann doch bitte nicht sein.
  8. Ärgerlich für uns - aber in Wahrheit war die zusätzliche Sperre ein Witz. Wäre das einem unserer Spieler widerfahren, ich wär ausgezuckt. Das passt für mich nicht zam, einem Spieler wegen "ihr machts das ganze Spiel kaputt" in Summe dann 2 Spiele Sperre zu geben und teilweise bei schweren Fouls 2 Spiele mit einem auf Bewährung zu geben.
  9. Altach kämpft darum, die Sperre von Strauss zu bekämpfen. Die Bundesliga hat diesbezüglich aber scheinbar keine Eile.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-trainer-ludovic-magnin-sauer-auf-bundesliga/
  10. Ich habe das grundsätzlich auch immer so gesehen, dass ich die Refundierung für das Abo nicht in Anspruch nehme und somit dem Verein ein bisschen helfe. Beim letzten Mal hats mir dann aber gereicht - ewig keinerlei Information und dann die Frechheit, dass man sich innerhalb von x-Tagen (ich glaub es war eine knappe Woche) rückmelden muss. Und das geht bitteschön zu weit, so kann man sich treue Fans auch vergrämen. Ich habe mir die Kohle refundieren lassen und habe das Geld 1 zu 1 (ein bisschen aufgerundet) an ein Kinderhospiz gespendet, die sind über jeden Euro dankbar. Ich bin voll bei @halbe südfront - wenn man darum bangen muss, dass man das Abo bei der Abholung mit Karte zahlen kann oder der Terminal mal wieder nicht funktioniert bzw. man am besten vorsichtshalber das Geld in Bar dabei haben sollte, da die Abholzeiten für arbeitende Menschen doch recht zach sind, dann kommt man sich nicht vor als wären wir schon im Jahr 2022.
  11. Sympathieträger Wernitznig wechselt im Sommer ablösefrei nach Klagenfurt!!
  12. Ein Freund von mir hat sich besagte Sehne letzten Sommer eingerissen, wurde jedoch nicht als diese Verletzung erkannt und hatte auch ein gutes halbes Jahr danach immer noch Probleme....
  13. Ziemlich schnell ist dann auch eher übertrieben oder?
×
×
  • Create New...