Manolo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool FC, St. Pauli

Letzte Besucher des Profils

8.213 Profilaufrufe

Manolo85's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Ich find interessant, dass er durch die Gesamtstatur sogar größer als Haas wirkt, obwohl er 2cm kleiner ist. Mit 1,88m von der Größe her aber noch voll in Ordnung find ich, also definitiv kein HP Berger aber natürlich auch kein Scherpen, aber ich würd mir ehrlicherweise auch mal einen Goalie um die 1,95m wünschen mit ordentlicher Präsenz.
  2. Was für mich sehr überraschend war, ich hab schon damit gerechnet, dass dann einer abdrehen und Richtung Eckfahne geht. Den Rest aus deinem Gesamtpost kann ich nur unterschreiben, für mich unerklärlich wie wir dann so oft in der 2. Hälfte das Spiel gänzlich aus der Hand geben. Würde irgendwann in den restlichen Spielen gern mal Oluwayemi im Tor sehen, das hat beim Einschießen teilweise echt sehr gut ausgesehen und vor allem körperlich dürfte der echt auf einem Toplevel sein.
  3. Und einer hat gleich mal aufgezeigt mit 2 Knöpfen in 45 Minuten
  4. Vielleicht wussten die schon was das für eine Grottenpartie wird...
  5. Aus einem bestimmten Grund/Umstand oder einfach nur so ein Bauchgefühl?
  6. Den Geheimtipp kann ich nur unterstreichen!! Wie du weißt, bin ich damals - als ich in London gewohnt habe - ziemlich auf Dulwich reingekippt, wirklich Superatmosphäre und supernette Leute! Tickets könnten ob des Umstands, dass die oberen Ligen nicht spielen vielleicht ein Thema sein, aber @pov0r kann dir hier sicher helfen, der hat sehr gute Kontakte. Auch die Partie gegen Billericay hat durchaus Brisanz, auch wenn das zu Zeiten von Glenn Tamplin (gerne mal googlen, da findet man amüsante Geschichten) als Owner von Billericay noch ganz anders war. Ein Highlight bei der Auswärtspartie damals war sicher die "gemalte Vision von Tamplin über einen großen Teil der Rückseite der Tribüne".
  7. Manolo85

    Was wurde aus...?

    Glaub das kannst abhaken, wenn er in Österreich seine Karriere beendet, dann wohl bei Rapid. Dort hat er immerhin auch doppelt solange gespielt wie bei uns und er sieht sich wohl als Grüner.
  8. Kannst du zumindest was über den Spielertypen sagen. Scheint ein Stürmer gewesen zu sein - aber was für ein Typ? Merci
  9. Manolo85

    Was wurde aus...?

    Tin Vastic ab März laut einer gut informierten Quelle ab März genauso wie sein Bruder Toni beim Gebietsligisten Sieghartskirchen.
  10. Manolo85

    Was wurde aus...?

    Fritz Burger wechselt von Traiskirchen nach Wiener Neustadt
  11. Manolo85

    Was wurde aus...?

    Ein Kapitel aus dem Buch "Fußballromantik für Anfänger" Wenn er sich wirklich wo fithalten wollen würde und müsste, dann würde er das eher bei Stuttgart machen als bei uns. Da wird das Training und die Vorbereitung wohl auf einem anderen Level sein und die Qualität is da auch ein paar Levels höher.
  12. Ich bin ehrlicherweise zu faul ins Regelwerk zu schauen - was würde in dem Fall passieren? Vermutlich alle Spiele mit Leobenbeteiligung im Frühjahr strafverifiziert werden. Was würde mit jenen aus dem Herbst passieren? Ebenso?
  13. Manolo85

    Team 2023/2024

    Danke. Manche verstehen oder wollen verstehen, was ich mein - manche nicht 😉
  14. Manolo85

    Team 2023/2024

    Geh bitte, in dem Business is das wohl ned nötig. Der Berater wird die Info wohl vorher schon gestreut haben. Auch wenn er uns nach dem Abstieg verlassen hat, aber grundsätzlich kann man ihm keine fehlende Loyalität vorwerfen, aber das kann eh jeder sehen wie er will. Find das immer spannend, wie schnell speziell bei verdienstvollen Spielern die guten Sachen aus der Zeit vergessen werden und sie dann quasi vom Hof gejagt werden.
  15. Manolo85

    Team 2023/2024

    Weißt du zufällig, wann dieser Vertrag verlängert wurde? Also ich kann mich bei ihm jetzt an überhaupt keine Wunderdinge oder dergleichen erinnern, wenns die gegeben hätte - OK, aber wer gibt dem einen 3 Jahresvertrag (also ich könnte mich nicht erinnern, dass ich heuer was gelesen hätte).