Manolo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.685
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool FC, St. Pauli

Letzte Besucher des Profils

8.280 Profilaufrufe

Manolo85's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Von der gezeigten Leistung aber nicht mal annähernd vergleichbar. Damals war das doch eher ein Hängen und Würgen bis uns Segovia erlöst hat.
  2. Geile Partie heute - auch wenn der SKN wirklich am Sand zu sein scheint, war echt erfrischend zu sehen, dass wir selbst bei 3:0 noch hungrig auf das 4. Tor sind. Ich hoffe sehr stark, dass wir uns mit Celtic auf eine Verlängerung von Tobi und Matthew einigen können.
  3. Hahaha als ob du da wirklich was wahrgenommen hast....
  4. Weiß zufällig jemand wie viele verschiedene "Kategorien" es für die Verweigerung gibt? Das Leoben gleich in 4 Kategorien abgelehnt wird, ist schon heftig...
  5. Karma wirds hoffentlich erledigen.... Wirklich unglaublich - bin gespannt wann und wie sich der Herr Obmann dazu meldet....
  6. Da reihen sich halt die Mutmaßungen aneinander. Da ich Haas nächstes Jahr nicht mehr bei uns sehe, begrüße ich das sehr, dass er endlich mal die Chance bekommt und laut @SBlumens hätte der wohl schon länger die Chance die erhalten, hätte er sich nicht verletzt.
  7. Ich find interessant, dass er durch die Gesamtstatur sogar größer als Haas wirkt, obwohl er 2cm kleiner ist. Mit 1,88m von der Größe her aber noch voll in Ordnung find ich, also definitiv kein HP Berger aber natürlich auch kein Scherpen, aber ich würd mir ehrlicherweise auch mal einen Goalie um die 1,95m wünschen mit ordentlicher Präsenz.
  8. Was für mich sehr überraschend war, ich hab schon damit gerechnet, dass dann einer abdrehen und Richtung Eckfahne geht. Den Rest aus deinem Gesamtpost kann ich nur unterschreiben, für mich unerklärlich wie wir dann so oft in der 2. Hälfte das Spiel gänzlich aus der Hand geben. Würde irgendwann in den restlichen Spielen gern mal Oluwayemi im Tor sehen, das hat beim Einschießen teilweise echt sehr gut ausgesehen und vor allem körperlich dürfte der echt auf einem Toplevel sein.
  9. Und einer hat gleich mal aufgezeigt mit 2 Knöpfen in 45 Minuten
  10. Vielleicht wussten die schon was das für eine Grottenpartie wird...
  11. Aus einem bestimmten Grund/Umstand oder einfach nur so ein Bauchgefühl?
  12. Den Geheimtipp kann ich nur unterstreichen!! Wie du weißt, bin ich damals - als ich in London gewohnt habe - ziemlich auf Dulwich reingekippt, wirklich Superatmosphäre und supernette Leute! Tickets könnten ob des Umstands, dass die oberen Ligen nicht spielen vielleicht ein Thema sein, aber @pov0r kann dir hier sicher helfen, der hat sehr gute Kontakte. Auch die Partie gegen Billericay hat durchaus Brisanz, auch wenn das zu Zeiten von Glenn Tamplin (gerne mal googlen, da findet man amüsante Geschichten) als Owner von Billericay noch ganz anders war. Ein Highlight bei der Auswärtspartie damals war sicher die "gemalte Vision von Tamplin über einen großen Teil der Rückseite der Tribüne".
  13. Manolo85

    Was wurde aus...?

    Glaub das kannst abhaken, wenn er in Österreich seine Karriere beendet, dann wohl bei Rapid. Dort hat er immerhin auch doppelt solange gespielt wie bei uns und er sieht sich wohl als Grüner.
  14. Kannst du zumindest was über den Spielertypen sagen. Scheint ein Stürmer gewesen zu sein - aber was für ein Typ? Merci
  15. Manolo85

    Was wurde aus...?

    Tin Vastic ab März laut einer gut informierten Quelle ab März genauso wie sein Bruder Toni beim Gebietsligisten Sieghartskirchen.