Manolo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Manolo85

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool FC, St. Pauli, Fortuna Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

4.755 Profilaufrufe
  1. Ja in der Theorie - dann wartet RBS und man is schnell am Boden der Realität...
  2. Schmidt ist alleine auf den Goalie gelaufen, was außer einer 100%igen is das sonst? Mein Lichtblick heute war Marco Kadlec!
  3. Was is mit Lackner? Nicht durchgesetzt in der Vorbereitung, aufgrund seiner Attribute und seiner Einstellung wäre er bei mir unumstrittener Stammspieler...
  4. Leider auch nach 18 Minuten verletzt ausgetauscht. Das hat leider nicht gut ausgeschaut. :/ Alles Gute Tommy!
  5. Warum? OP, Maske drauf und geht schon... 👍
  6. Denke, dass eher Karalic der 3. Tormann der Kampfmannschaft sein wird. Bei den Juniors werden sich dann wohl Köstenbauer und Karalic matchen...
  7. Den dreifach Torschützen von Suduva fände ich spannend ohne ihn je spielen gesehen zu haben 😝 24 Jahre aus Curaçao und 1,97 groß. Nebenbei den Hattrick zwischen Minute 9 und 19 gemacht 😉
  8. Macky Bagnack hat gestern im CL-Qualispiel von Olimpia Ljubljana gegen Qarabag Agdam (0:1) als RV durchgespielt.
  9. ... und dann wundern, dass der Großteil hier nicht ernsthaft mit dir diskutiert...
  10. Wieder eine Mutmaßung. Bei Sahanek is bekannt, dass der FAC Ablöse möchte, wir die aber nicht zahlen wollen. Also geht sowas wohl nicht in ein paar Tagen. Lubega wird wohl nicht nur auf unserem Zettel stehen, denk ich mal. Und was bzw wie im Hintergrund gearbeitet wird, wissen wohl nur die Offiziellen. Find das nicht negativ, wenn im Vorhinein nicht viel nach außen tritt...
  11. Vor allem nach 9 Jahren "Abstinenz" so ein grandioser Kommentar...
  12. Also die Krone dürfte es noch nicht rausgefunden haben,die schreiben bei der Aufstellung "Testspieler" 😁
  13. Das kommt noch dazu, wobei schwer zu sagen, wie ernst das gemeint war. Aber bestes Beispiel ist ja der 50-Jährige in Japan, der keine Anstalten macht aufzuhören - wenngleich auf einem anderen Level!!
  14. Wäre das irgendeiner, würde ich die Zweifel verstehen. Aber das ist CR7, es gibt wohl kaum einen Kicker, der besser auf seinen Körper/Ernährung schaut als der... Da war Admira Fan ja knapp schneller...