Jump to content

Manolo85

Members
  • Content Count

    1,883
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Manolo85

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool FC, St. Pauli
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,797 profile views
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/die-halbe-bundesliga-jagt-blau-weiss-goalgetter-fabian-schubert/ Wir scheinen in dem Artikel leider nicht auf.....
  2. In der Premier League werden leider Woche für Woche hanebüchene Fehlentscheidung trotz VAR-Überprüfung getroffen, wer das "Abseits" von Liverpool zum eigentlichen 1:1 gesehen hat, weiß was ich meine. Die Szene von Würzburg hab ich leider nicht gesehen, aber der VAR hat schon in mehreren Ländern bewiesen, dass er den Sport definitiv nicht fairer macht. Gerade die Situationen bei Abseits oder auch nicht Abseits zerstören eher den Fußball mMn.!
  3. Ich glaub ich würde Ostrzolek und Wooten eine Pause geben....
  4. Ich kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass der noch rechtzeitig zurückkommt. Hab ihn Anfang der Woche in Mödling gesehen, trägt am verletzten Bein scheinbar noch eine Schiene....
  5. Naja weils eine Relegation gibt, wenn auf den ersten beiden Plätzen Teams stehen, die nicht aufsteigen können oder wollen....
  6. Sasa netzt auch gegen den BVB, natürlich per Kopf...nach Vorlage seines kongenialen Partners Borna Sosa...
  7. Ich muss gestehen, dass mir seine Körpersprache irgendwie gar nicht gefällt. Wirkt auf mich doch sehr lethargisch, auf jeden Fall nicht so wie ich es mir von einem Spieler erwarten würde, der sich in die erste Elf zurückkommen will....
  8. Ja da kann er bei beiden maximal eine "Schmähparade" machen...
  9. Haben sehr gut ins Spiel gefunden, mit einer großen Chance von Kerschbaum, die mit der Schulter auf der Linie gerettet wurde. Ried is ab ca. Minute 30 dann stärker geworden. Ried auch mit einem Stangenschuss am Ende der 1. Halbzeit
  10. Wach ich oder träum ich - 65% Ballbesitz, 65% gewonnene Zweikämpfe, 76% Passgenauigkeit :O
  11. Datkovic is wirklich bärenstark - ganz stark den Bock von Ostrzolek ausgebügelt...
  12. Ich würde Hausjell nicht durch Maier ersetzen, Hausjell hat seinen Job eigentlich ganz gut gemacht. Willi statt Kadlec würde ich jedoch befürworten.
×
×
  • Create New...