Manolo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Manolo85

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira, Liverpool FC, St. Pauli, Fortuna Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

5.012 Profilaufrufe
  1. Dann hat er wohl einen eineiigen Zwillingsbruder. War definitiv dabei. Ich war nicht bis zum Ende dort, aber Scherzer hat in beiden Hälften gespielt und in der 2. Hälfte gemeinsam mit Spasic auf links. Spasic hat mir auch gut gefallen, technisch wirklich gut und sehr brav gekämpft.
  2. Ok, das wusste ich nicht... Aber durch das Auflösen des Leihvertrags erlischt diese Option dann ja wohl...
  3. Da Eler nur an Innsbruck verliehen war und Nancy gehört, kann Innsbruck da im Grunde keinen großen Einfluss nehmen außer den Leihvertrag aufzulösen...
  4. Wacker Innsbruck hat mit Vallci nun den 2. Stammverteidiger abgegeben.
  5. Enrico Kulovits ab sofort Cheftrainer beim GAK, im Duo mit dem bisherigen.
  6. So hat er sichs wahrscheinlich trotzdem ned vorgestellt, hoff ich mal. Bankkonto is die eine Seite, aber bei ne Profi sollt man sich schon erwarten, dass er den sportlichen Aspekt zuerst sieht und dort auch spielen und sich beweisen will.
  7. Dann lass uns mal an deinen Überlegungen teilhaben
  8. Was hat der Maier mit Eminem gemein? 🤔 The Real Slim Shady hat uns doch im Sommer verlassen und spielt nun am Verteilerkreis... 😋
  9. Hey, immerhin is er auf einen Kommentar von dir eingegangen. Vielleicht antwortet er ja auch irgendwann auf deine Fragen...
  10. Ich rechne mit Willi in der IV, hat er bislang meines Erachtens auch gar nicht so schlecht gemacht, wenn er dort eingesetzt wurde...
  11. Genau "was fällt dir ein", hier keine Nationalspieler mit minimum 30000 Monatsgehalt zu empfehlen ☝️
  12. Vielleicht hat die "Gelassenheit" auch mit dem neuen Modus, etc zu tun? Die Punkteteilung macht ja dann doch einiges aus....
  13. Woher die Info, also dass er den Muskelfaserriss schon hatte, hätte ich nirgends gelesen. Aber seis wies sei, er fällt nun wieder einige Zeit aus und das is mehr als bitter...
  14. Sasa laut heutiger Krone mit Muskelfaserriss vom U21-Team abgereist. Eine bodenlose Frechheit den einzuberufen, wenn er am Wochenende wegen einer Zerrung pausieren musste 😠
  15. Am Zaun hing ein Transparent mit Aufschrift "Der Stolz von NÖ" und auf dem gelben Fetzn von den SKN'lern stand "IST STP"....