Jump to content

Hanibal

Members
  • Content Count

    1,714
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Hanibal

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufswunsch Privatier (noch in Ausbildung)
  • Bestes Live-Spiel
    1990 UEFA-CUP Admira-Bologna 3:0; 2006 Lazio-Roma 0:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vorbereitungsspiele der österreichischen Nationalmannschaft 2007
  • Lieblingsspieler
    meinen Neffen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu den weiblichen, brasilianischen Fans...
  • Geilstes Stadion
    das war der "alte Wacker Platz"
  • Lieblingsbands
    rammstein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatzkantinen und Bierbeisln
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

7,106 profile views
  1. Von der Kadergröße liegen wir jetzt sicher im Spitzenfeld ... Hoffentlich wird die richtige Mischung gefunden
  2. Also den Tirolern muss man schon Respekt zollen ... hatten scheinbar einen guten Griff beim Kaderumbau ... die punkten und punkten ... trotz unsicherer Zukunft ... ?
  3. Ich befürchte es sind nur knappe 100, vielleicht etwas mehr … Habe vor dem ersten Heimspiel mal geschaut, wie viele Sitzer im Online-Ticketshop "geblockt" waren (wie mein Abo-Sitzplatz) … für einen Bundesligisten traurig … VIP natürlich nicht feststellbar … COVID hat sicher auch dazu beigetragen, dass einige heuer kein Abo geordert haben.
  4. Natürlich … (weil ich les in schon … diesen Artikel hab ich auch in Papierform; der ist aber schon ein paar Monate alt)
  5. Wer liest bei uns den Standard ... ???
  6. Und ich wett jetzt drauf, dass das nix wird ... (bei uns)
  7. Kann mir nicht vorstellen, dass SM in Würzburg der "Retter" werden wird … aber egal. Bei uns war er die prognostizierte Fehlinvestition. Schmidt könnte uns im Abstiegskampf helfen, aber ob das wirklich zustande kommt ???
  8. Diesen Wünschen kann ich mir nur anschließen ... … hoffen wir auf ein besseres 2021, dieses Jahr war in allen Belangen "sehr bescheiden"!!
  9. Ich ziehe mich emotionslos zurück ... so macht das keinen Spaß mehr! Da mein ich nicht nur das Sportliche … da stinkts überall !!
  10. Ich hoffe er kann bei uns wieder an seine besten Zeiten "andocken" ... Ich wünsch es ihm und uns ...
  11. Wurscht .... sagt aber trotzdem auch einiges ....
  12. Weihnachtswunsch ... .... weil besser wird so nicht mehr ...
  13. Hab nix gesehen und schaus mir auch aufgrund des Ergebnisses nicht mehr an ... was ich hier lese ärgert mich schon genug ... vergebene Chance wieder mal .. Aiwu und Breunig werden das allein nicht "richten' können ... Schwerer Fehler mit dem (scheinbar) falschen Trainer in die Vorbereitung gegangen zu sein ... dss muss man jetzt wieder "büßen" ...
×
×
  • Create New...