Jump to content

Hanibal

Members
  • Posts

    1,865
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fußballplatzkantinen und Bierbeisln
  • Lieblingsbands
    rammstein
  • Geilstes Stadion
    das war der "alte Wacker Platz"
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu den weiblichen, brasilianischen Fans...
  • Lieblingsspieler
    meinen Neffen
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Vorbereitungsspiele der österreichischen Nationalmannschaft 2007
  • Bestes Live-Spiel
    1990 UEFA-CUP Admira-Bologna 3:0; 2006 Lazio-Roma 0:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufswunsch Privatier (noch in Ausbildung)
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

7,528 profile views

Hanibal's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

146

Reputation

  1. Das denk ich auch. Weiß nicht auf welche Daten die da zugreifen .... Hab schon Online Tickets bestellt, hab wegen Corona auf Rückerstattung Abo verzichtet etc ABER das sollte ja einfach lösbar sein
  2. 29.06. 11:35 Liebe Fans des FC Flyeralarm Admira! Der FC Flyeralarm Admira veranstaltet am Freitag, 8. Juli, im Rahmen des Testspiels gegen den ungarischen Vizemeister FC Kisvarda einen Kick-Off-Tag in der motion_invest ARENA. Neben einer Autogrammstunde mit der Mannschaft und der Präsentation der neuen Trikots wird es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Flohmarkt und Aktivitäten für Kids geben. Der Zeitplan Ab 14:30 Uhr wird die gesamte Mannschaft inklusive Trainerteam im Festzelt am Parkplatz vor dem Spielereingang für ein Meet & Greet sowie Autogramme für die Fans zur Verfügung stehen. Um 15:30 Uhr öffnen die Stadiontore. Der Eintritt ist frei. Gegen 16:10 Uhr werden die neuen Heim- sowie Auswärts-Trikots am Spielfeld präsentiert und sind danach im Fanshop erhältlich. Aufgrund dessen hat der Fanshop am 8. Juli auch erst ab 16:30 Uhr geöffnet und bleibt am Vormittag geschlossen. Zudem wird es nach der Trikot-Präsentation rund 600 Liter Freigetränke in der motion_invest ARENA von unserem Partner Villacher geben. Um 17:00 Uhr erfolgt der Ankick gegen FC Kisvarda. Wir freuen uns auf
  3. Aufgrund unserer "Rahmenbedingungen" sicher nicht einfach - geb dir schon recht. Was einfach geht sollte jedoch schnell verfolgt werden ... vielleicht war das Fantreffen wieder mal ein Weckruf ... schaun wir mal
  4. Nur noch ein IV?? ...na ich bin schon neugierig was da dann "rauskommt" ... Ansonsten @Mittelblocker danke für deine Ausführungen! Ja, dass mach ich heuer auch so! Übrigens hinsichtlich KICK-OFF TAG hab ich ein Mail vom Verein bekommen.
  5. Ja gerne ... wenns uns in der neuen Saison hilft, solls so sein
  6. Natürlich wurscht. Wenn vier 16jährige spielen muss der Kader noch sehr "schlank" sein ...
  7. Hab mir fast sowas gedacht ... derzeitiger Admirastyle halt ...
  8. Schaut so aus. Wobei für die Einschäzzung hinsichtlich "Sax" wird er hoffentlich keine brauchen ...
  9. ... da werden sich einige "verschätzen" ..
  10. Ich sehe das leider auch so. Aber vielleicht passts in Liga2. Irgendwie auch die letzte Chance ...
  11. Ja eh Es ärgert mich bis heute wie die 200 Karten verteilt wurden
  12. Ja; besonders das erste (Heimspiel) für den Aufsteiger. Da gibt/gab es immer wieder "Vereinbarungen" (oder Zufälle) Bei unserem letzten Aufstieg hatte man sich ja glaub ich auch was "prominentes gewünscht". Geworden ist es Rapid. Leider ein Geisterspiel auswärts
  13. Das wird schon seine Gründe haben warum manche Vereine keinen Trainer finden Und bei der Admira? Was ist da zu erwarten, wenn die letzten Jahre pro Saison im Durchschnitt zwei Trainer "verbraten" werden ... das "stinkt" !!
×
×
  • Create New...