Jump to content

Admira1973

Members
  • Content Count

    676
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Admira1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    Fußballpensionist
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ang. d. NV
  • Bestes Live-Spiel
    AS Roma gegen Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibt es zuviele
  • Lieblingsspieler
    F. Totti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    U2, Oasis, Coldplay, BRMC,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zusammen mit meiner Familie od. im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Fargo, Gladiator, österreichische Filme
  • Lieblingsbücher
    Biografien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Margarethen am Moos
  • Interessen
    Fußball, Musik, Familie

Recent Profile Visitors

498 profile views
  1. absolut! aber nur schöne worte finden bringt keine punkte.......
  2. ganz unrecht gebe ich SKN-Fan nicht, bei und läuft schon irgendwie alles „brav“ ab. wobei ich herumspringende trainer und dauernd querulierendere spieler sehr unsympathisch finde. dennoch glaube ich, daß es manchen schiedsrichter beeinflusst.........
  3. natürlich war der ball im out. trotzdem muss man die situation besser verteidigen. die fehlentscheidungen der schiedsrichter sind ärgerlich, genauso wie unsere dilettanten fehler, offensiv wie defensiv.
  4. wir WÄREN besser, wir SIND es allerdings nicht. das ist leider der springende punkt.
  5. leute, wir sind eben nicht besser als es die tabelle aussagt. da braucht man nichts schönreden, leider. ist momentan nicht einfach, admirafan zu sein......
  6. nein, der welt sind wir egal. wir sind einfach nur stümperhaft. mit solchen fehlern gewinnt man halt nix. hoffentlich ist das bis zum beginn des upo abgestellt, sonst machen wir da auch zuwenig punkte.
  7. das darf man aber nicht als ausgleichende gerechtigkeit bezeichnen. die krassen fehlentscheidungen sollten mit der einführung des var geschichte sein.
  8. ich lese eure kommentare und bin schon nach 30 minuten bedient. es ist frustrierend und ärgerlich, dass die schiedsrichter oft gegen uns agieren. das ist das eine.....aber das andere ist unsere unfähigkeit, stabil zu verteidigen. das zieht sich leider ebenfalls durch die komplette saison. i a nimma........
  9. hat jemand von euch nähere infos zum verletzungsstand von breunig?
  10. ich erhoffe mir ein remis! wenn uns alles aufgeht, ist ein auswärtssieg möglich. forza admira! gemma burschen!
  11. mich ärgern beide tore gleichermaßen. von ausgleichender gerechtigkeit über die saison hinaus möcht ich bitte auch nix hören. auch wenn eine regel selten bis nie „gebraucht“ wird, sollte der schiri kenntnis haben.
  12. über eine viel bessere startaufstellung verfügen wir ohnehin nicht. ich würde auch so beginnen, vorausgesetzt alle sind fit. zu deiner aufstellung nehm ich noch perfekte chancenauswertung und abstellen jeglicher fehler
  13. zahl lieber 100 ins nicht-abstiegs-schwein
  14. fußball ist wie eh schon bekannt ergebnisorientiert. entscheidend ist die anzahl der geschossenen tore, bestenfalls um zumindest eines mehr als der gegner. oder wenn man kein tor erhält, dann spielt man wenigstens remis.
×
×
  • Create New...