Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Admira1973

Members
  • Content Count

    343
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Admira1973

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 04/27/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    Fußballpensionist
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ang. d. NV
  • Bestes Live-Spiel
    AS Roma gegen Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibt es zuviele
  • Lieblingsspieler
    F. Totti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    U2, Oasis, Coldplay, BRMC,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zusammen mit meiner Familie od. im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Fargo, Gladiator, österreichische Filme
  • Lieblingsbücher
    Biografien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Margarethen am Moos
  • Interessen
    Fußball, Musik, Familie

Recent Profile Visitors

318 profile views
  1. ich bin total bei euch! im fußball liegt alles knapp beinander! hätte jimmy nur ein paar seiner vorhandenen chancen in tore umgemünzt, sprächen wir von einem guten transfer. macht maierhofer 2 tore im letzten spiel gegen uns, sprächen die wattener von einem alten, aber guten spieler.
  2. passt! wär jetzt mal beruhigend, wenn die admira neuzugänge verlautbart! bin echt schon gespannt, wen wir holen!
  3. blöd wär halt, wenn er gegen uns erfolgreich spielt, vielleicht sogar mit ausgezeichneter leistung............
  4. mit einer verpflichtung von maierhofer verdummen wir keinesfalls! so wie ich dein post verstehe, schmeichelst du hoffer auch nicht unbedingt.......
  5. wenn der abgang von uns zum lask anders gelaufen wäre, würde ich ihn gerne bei der admira im kader sehn.
  6. im austria-channel begrüßt man schon markus suttner, dürfte also schon fix bei der austria unterzeichnet haben.
  7. peter stöger verordnet der austria eine verjüngerungskur, da würde suttner nicht unbedingt passen........
  8. da geb ich dir völlig recht! aber gerade deshalb würde ich ihn halten. so wie ich auch gerne noch daniel toth im kader hätte!
  9. ich hab keine ahnung, was du arbeitest. ich habe damit mentalität, loyalität, trainingseifer etc. gemeint, eben nicht nur im match....... aber ich glaube, du hast mich eh verstanden
  10. stimmt, daher sollten wir in verpflichten!
  11. trotzdem könnte man ihn nehmen, ist auch abseits vom spielfeld ein vollprofi. lukacevic würde ich nicht abgeben. hoffentlich kann ihn baumeister zum bleiben überreden, sonst wird es wohl niemand machen......
×
×
  • Create New...