Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Admira1973

Members
  • Content Count

    475
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Admira1973

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 04/27/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    Fußballpensionist
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ang. d. NV
  • Bestes Live-Spiel
    AS Roma gegen Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibt es zuviele
  • Lieblingsspieler
    F. Totti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    U2, Oasis, Coldplay, BRMC,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zusammen mit meiner Familie od. im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Fargo, Gladiator, österreichische Filme
  • Lieblingsbücher
    Biografien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Margarethen am Moos
  • Interessen
    Fußball, Musik, Familie

Recent Profile Visitors

388 profile views
  1. danke, ich seh‘s ähnlich! hoffentlich kommt der var wie angekündigt.
  2. würde der var bei solch einer fehlentscheidung aktiv werden? ich behaupte mal so, dass wir ohne den ausschuss von kerschi nicht verloren hätten.......wahnsinn, das ein schiedsrichter so daneben liegen kann!
  3. die aussage ist entbehrlich! es an der verpflichtung von sm festzumachen ist eine kleingeistige aussage.
  4. hab jetzt die zusammenfassung auf orf gesehn. einfach zum heulen, dass wir da nix mitgenommen haben. die individuellen fehler brechen uns das genick. die rote ist klar zu geben, fehler von bauer. das 1:0 gehört leitner, das 2:0 auer, das 3:2 hausjell. topchance zum vermeintlichen 2:3 durch hoffer vergeben, kann man ebenfalls als individuellen fehler gelten lassen. mit diesen unzulänglichkeiten haben wir uns eigentlich lang im spiel gehalten. ich sehe vom schiri nur den ausschuss vom kerschi als fehlentscheidung. im spiel gegen ried hatten wir eben aiwu und breunig dabei, meines erachtens nach ganz wichtige spieler. die kommenden runden werden nicht einfach! war eine riesenchance, altach mit 6 punkten hinter uns zu lassen!
  5. um die wir uns leider nix kaufen können. wahnsinn, statt eventuell 3 punkte keinen zu machen ist bitter. wir hätten ganz einfach uns altach vom leib halten können, ein gebrauchter tag, was die admira betrifft.........
  6. positiv ist, wir sind zurückgekommen, sind minimum ebenbürtig. das ist ein lichtblick! kommendes spiel zusätzlich 2 spieler gesperrt, das ist suboptimal. in allen bereichen muss gearbeitet werden! altach hätte mit einem unparteiischen schiedsrichter nie gewonnen.
  7. hatte einfach ein schlechtes gefühl, belassen wir es dabei. momentan steht‘s ja 2:2, hab erwähnt, dass ich mich gerne täusche......
  8. natürlich hab ich die gesehn! hab aber schon vor anpfiff mein schlechtes gefühl ob der aufstellung bekundet. bitte fühl dich nicht bei jedem posting, das nicht deiner meinung entspricht, persönlich angesprochen.
  9. mit der aufstellung war nix anderes zu erwarten! das soll aber keinenfalls als kritik am trainer verstanden werden. bravo, 2:1, vielleicht geht noch was und die altacher verspielen den vorsprung........
  10. die vorzeichen sind nicht berauschend! hab für heute kein gutes gefühl, darf mich aber gerne täuschen
  11. soweit ich weiß 2:0 gewonnen, bravo!
  12. schössi, viel glück bei der austria! wenn er dort „durchstartet“, hat die admira vieles falsch gemacht..........
  13. über die aufstellung trau ich mich nicht drüber. wünsche mir einen ähnlichen spielverlauf wie gegen ried! in unserer situation wäre eine überschätzung unseres tabellenranges und unterschätzung der altacher fatal. also, aufgeht‘s, kämfen und siegen! forza admira!
×
×
  • Create New...