Jump to content

Admira1973

Members
  • Posts

    1,201
  • Joined

  • Last visited

About Admira1973

  • Birthday 04/27/1973

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Musik, Familie
  • Aus
    Margarethen am Moos
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Biografien
  • Lieblingsfilme
    Fargo, Gladiator, österreichische Filme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zusammen mit meiner Familie od. im Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Oasis, Coldplay, BRMC,
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    F. Totti
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibt es zuviele
  • Bestes Live-Spiel
    AS Roma gegen Lazio Rom
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ang. d. NV
  • Selbst aktiv ?
    Fußballpensionist
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Recent Profile Visitors

1,412 profile views

Admira1973's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

760

Reputation

  1. R.I.P gerhard! du bleibst unvergessen!
  2. wenn man dann aber dem nicht entgegensetzen kann, ist das ein armutszeugnis seitens des trainerstabes. und eigentlich auch einer profi-mannschaft! das lernt mein bursche bereits in der u10 laz………
  3. die mannschaft hat ja zu beginn funktioniert, dh der kader hätte was drauf. irgendeinen umstand gibt es wohl, dass kein spieler seine normalform abrufen kann. mit welchen mitteln soll die admira 2/3 der mannschaft ersetzen? meiner meinung nach müssen auch die leute den verein verlassen, die in der vergangenheit für die kaderzusammenstellung verantwortlich sind.
  4. kommt alles zusammen, unvermögen und pech! ich hab die befürchtung, dass diese mannschaft nicht besser ist als sie eben ist.
  5. hab mir nix erwartet und werde nicht enttäuscht! innerhalb einer woche kannst den schlendrian nicht rausbringen können.
  6. vermutlich ist damit nur gemeint, dass er die admira kennt und umgekehrt die admira ihn kennt das natürlich auch
  7. da hast du sowas von recht! würd ich mir sehr wünschen! alleine der glaube daran fehlt mir
  8. endlich wieder eine positive meldung!
  9. ich hab nie gesagt, dass er als sportdirektor zurückgekommen soll. wir brauchen leute, die die admira-dna im blut haben, auf vielen positionen.
  10. das hättest wahrscheinlich nauch unserem grandiosen spiel gegen bw linz nicht geschrieben
  11. bitte gerne! dani toth zurückholen! im übrigen, danke haas, es könnte auch schon gut und gerne 0:7 stehen……
  12. bitte schaut‘s euch vor und während des 0:2 den rasner an. der will nicht, wie so manch anderer! hahaha 0:3, oberpeinlich! wir sind eine witztruppe, da muss es konsequenzen geben!
×
×
  • Create New...