Jump to content

Admira1973

Members
  • Content Count

    832
  • Joined

  • Last visited

About Admira1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker
  • Selbst aktiv ?
    Fußballpensionist
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ang. d. NV
  • Bestes Live-Spiel
    AS Roma gegen Lazio Rom
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da gibt es zuviele
  • Lieblingsspieler
    F. Totti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    U2, Oasis, Coldplay, BRMC,
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zusammen mit meiner Familie od. im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Fargo, Gladiator, österreichische Filme
  • Lieblingsbücher
    Biografien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Margarethen am Moos
  • Interessen
    Fußball, Musik, Familie

Recent Profile Visitors

668 profile views
  1. nur weil as roma nach der admira mein liebster verein ist, würde ich mich darüber freuen.
  2. a bissi zeit hamma ja noch
  3. mir gefallen bisher unsere aktivitäten!
  4. aber gregoritsch eventuell.
  5. stimmt! da gregoritsch und arnautovic getroffen haben, wird‘s das mal für die startformation gewesen sein.
  6. das ist auch meine meinung!
  7. klingt gut! die wahrheit liegt dann am platz! die voraussetzungen für einen guten transfer scheinen gegeben
  8. die beiden sind meiner meinung nach vom talent her eh höher einzuschätzen als beispielsweise zdichynec.
  9. ich kann die ungeduld mancher hier im forum nicht verstehen. es wurden sehr schnell die abgänge kommuniziert, ebenso auch schon vertragsverlängerungen. für unsere verhältnisse sind trainer und sportdirektor zeitig installiert worden. an neuzugängen wird gearbeitet, wahrscheinlich werden uns der eine oder andere spieler noch verlassen. es ist ein kommunizierter umbruch im gange, das passt schon so.
  10. ich auch! wobei die letzten rückholaktionen eher unbrauchbar waren…….. bin voll bei dir! andere vereine haben ja auch noch nicht wirklich vollzugsmeldungen. lieber in ruhe den kader formieren.
  11. mich auch! schade um gartnet, da hätte ich potential gesehn. auch bei maxi breunig...... aber eigentlich schmerzt mich fast jeder abgang, weil ich nicht verstehen kann, dass man den geilsten club der welt verlassen kann!
  12. da bin ich grundsätzlich bei dir. allerdings hab ich noch die hochmütigen sprüche der skn-fans nach der klatsche in der südstadt im ohr!
  13. herzlich willkommen andi herzog! ich wünsche ihm/uns, dass die verpflichtung langfristig hält! das würde erfolg voraussetzen, dann wäre das prima! alles gute, wenn er nur annähernd soviel erfolg wie als aktiver spieler hat, hätten wir viel freude!
×
×
  • Create New...