Ultraviolett89

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Ultraviolett89

  • Geburtstag 28.01.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Geilstes Stadion
    Akazien Arena!
  • Lieblingsspieler
    Didulica
  • Beruf oder Beschäftigung
    Immobilienkaufmann
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: <3
  • Aus
    Bgld / Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

11.383 Profilaufrufe

Ultraviolett89's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Ultraviolett89

    Finanzamt

    2 Kinder + Pendlerpauschale, thats it
  2. Ultraviolett89

    Finanzamt

    gestern nun endlich die 5.110,- überwiesen bekommen....
  3. Ultraviolett89

    Finanzamt

    Hab den Bescheid am 21.03. erhalten und auch bei den Nachrichten ist die Rückzahlung mit 21.03. vermerkt, am Konto hab ich aber noch nichts. WIe lange hat das bei euch gedauert?
  4. Wenn Hartberg verliert und wir gewinnen sind wir punktegleich und nachdem wir im direkten Duell +1 Torunterschied haben sind wir oben
  5. der Rapid Channel ist wirklich momentan eine Goldgrube für realitätsferne Postings, whataboutism und grenzenlosen Hass auf uns da werden sogar fast 20 Jahre alte Sachen (Didulica-Lawaree) aufgewärmt nur um kurz der eigenen Idiotie entfliehen zu können...
  6. wie es wohl dem Übeltäter geht der dieses Video veröffentlicht hat? der arme Bub wird wohl ordentlich zurechtgewiesen werden
  7. PVE oder eher PVP? Hab jahrelang in einer gut organisierten WvW Gilde gespielt, war meine beste MMO Zeit
  8. Doctor Sleep 4/5 Nachdem ich das Buch in wenigen Tagen verschlungen hatte, habe ich mir nun gestern den Film dazu angesehen und muss ganz ehrlich sagen dass ich ziemlich überrascht bin wie gut der doch ist. Das Ende selber find ich wirklich einen gelungenen Schlusspunkt nach Kubricks Erstfilm.
  9. absolut verständlich, an die Genialität und Horror von Shinin kommt Doctor Sleep bei weitem nicht ran aber dennoch nimmt er ab der Hälfte ca. ziemlich fahrt auf und ist durchaus auch sehr spannend.
  10. Hat mir sehr gut gefallen, dass Ende war vllt. etwas zu chaotisch und wirr geschrieben.
  11. Ultraviolett89

    Sky

    Ich habe eine Mail von Sky und auch Netflix bekommen dass ich den Tarif umstellen kann, mit einem Klick war dies dann auch geschehen.
  12. Ultraviolett89

    Sky

    Ich zahle für Sky X Sport, 12,50 im Monat da ist aber auch Netflix inklusive.
  13. Der Junge und der Reiher 4/5 Hat mir schon recht gut gefallen ist aber bei weitem nicht sein bester Film und ist auch ziemlich unzugänglich und lässt viel Platz für Interpretationen. Bild und Ton sind einfach nur genial
  14. freu mich auch schon total auf diesen Film, dürfte nun wohl tatsächlich der letzte Miyazaki Film sein
  15. uiuiui, wollte mir den ja eigentlich nicht geben aber nach deiner Schilderung bin ich nun schon neugieirig geworden