DerFremde

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    53.510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über DerFremde

  • Rang
    Fuck Heraldry!
  • Geburtstag 29.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.gehinoasch.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Falterkolonie in Afrika

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Letzte Besucher des Profils

25.599 Profilaufrufe
  1. Ach? Lässt sich auch das iPhone inzwischen drahtlos aufladen, so wie viele Android-Smartphones?
  2. Kann ich nach dem problemlosen Umstieg in die easy Apple-Welt eh meine ganzen USB-Ladekabel weiterverwenden? Deine Mutter!
  3. https://www.facebook.com/cafepluscointernational/photos/a.359741994061589.72327.170581006311023/1356525507716561/?type=3&theater
  4. Apple wird nervös: https://www.apple.com/switch/ Can I plug in my headphones? Umm ... actually no, but we have ...umm ... you could umm... buy an adapter kit! Life's easier on an iPhone! http://derstandard.at/2000058136276/Apple-startet-neuen-Angriff-auf-Android
  5. Grad bei Logos is' immer besser, wenn man sie möglichst oft neu macht!
  6. Das wäre aber unfair den Agenturen gegenüber, die jahrelang VIP-Tickets bei Rapid bezahlt haben, um an Aufträge zu kommen ... Edit: Wenn man ein Bundesliga-Logo in Penisform noch dazu anbieten würde, dann würden sich da schöne Synergien und ein spannendes Story-Telling zwischen den CIs der beiden Ligen ergeben!
  7. Stimmt, und der neue Claim auch. Beim Briefing wieder geschlafen, der Depp.
  8. Gute Idee, vor allem weil dort auch immer wieder Vereine, die mal hineingeraten sind, völlig aus dem Blickfeld verschwinden werden. Hätte da auch einen Logovorschlag, der beim Bundesligamanagement eigentlich sehr gut ankommen müsste:
  9. Matt Generous (32 Jahre, D, 191 cm, USA) wechselt aus Helsinki nach Salzburg: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15451
  10. Wäre logisch, aber die Bundesliga möchte nicht mehr mit dieser Liga assoziiert werden. Die soll möglichst losgelöst von "uns hier oben" stattfinden.
  11. Damoklesliga würde gut passen.
  12. Wie sieht es in Bundesliga und "Erster Liga" (warum dieser dumme Name nicht reformiert wurde, weiß keiner) in Zukunft eigentlich mit Regeln bzw. Begrenzungen bzgl. des Einsatzes ausländischer Spieler aus?
  13. Das is jetzt aber schon ein bisschen speziell.
  14. Es ist schon ziemlich skurril, was in anderen Ländern an Infrastruktur - sogar in Kleinstädten wie Herning - möglich ist, während Österreichs größte Arena immernoch die Wiener Stadthalle aus dem späten Mittelalter ist. https://en.wikipedia.org/wiki/Jyske_Bank_Boxen Und das steht in der Hauptstadt:
  15. Und bald können alle drei sprechen.