schobinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schobinho

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Fahrrad
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Lustenau - Schwach/Scheiß Bregenz 3:0, RHS 14.000, 21.07.1999, 1 : 0 Armand Benneker 33. 2 : 0 Tamás Tiefenbach 88. 3 : 0 Markus Schneidhofer 90.
  • Lieblingsspieler
    Benedikt Zech, Dietmar Kühbauer, Danijel Brezic, Philipp Schobesberger, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Arg
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Woodlouse
  • Lieblingsfilme
    kmb

Letzte Besucher des Profils

907 Profilaufrufe
  1. zu den besten zeiten - 94-96
  2. es gab zeiten, da war vorwärts steyr ein härterer gegner
  3. für augsburg-fahrer unter euch - fürs spiel FCA - RB am 20.10. hauens sitzplatz um 19,07 euro und stehplatz um 09,07 euro ins rennen! schon fast ausverkauft, schnell zuschlagen!
  4. stellt euch vor, in welcher liga ihr wärt, wenn ihr immer zuhause spielen würdet
  5. tolle anstoßzeit, wahrscheinlich ausverkauft
  6. bitte um wahrscheinlichkeit in prozent wir starten bei 0:0 und kunz hält alles, auch im elferschießen
  7. ja gibts denn das??? wird er vom herrn papa behandelt? zahlt das der verein? ich bin kein experte, aber dass die medizinische betreuung in GRE besser als bei uns sein soll, wundert mich. wir hätten beide spiele gewonnen, das waren keine gegner. auch wenn unsere abwehr dazu alles andere als irgendwie sattelfest ist, aber ein kunz wie auch in den letzten jahren knett haben auch unhaltbare bälle gehalten und jetzt ist fast jeder schuss ein treffer. was mir einfach fehlt, ist ein kapitän oder sonst einer, der die andern irgendwie mitreißt, kunz hat schon in den ersten spielen geschrien, das wär in meinen augen so einer, ein dürr oder ein anderer treter fehlt an allen ecken und enden. leidenschaft null am platz kommt mir vor. wenn ich es spielerisch nicht schaffe, muss ich halt beißen und treten, das fehlt!
  8. überstehen wir das achtelfinale, gewinnen wir den cup! ein jausengegner, grad derzeit
  9. das gestern war kaum besser als vor einer woche. aber dass man dann so blöd sein kann und nachdem man aus einem 0:2 ein 2:2 macht, und das dann noch herschenkt, das darf echt nicht wahr sein! zweikämpfe null, passquote gefühlte 3%. und diese beiden niederlagen gegen gegner, die man kaum so bezeichnen kann, wenn man gegen solche mannschaften verliert, wärs besser, sich einfach abzumelden! 4 punkte trennen uns vom abstieg!
  10. was hätte ein derby derzeit für einen reiz? not gegen elend, ein 0:0 nach verl. bei minus 7 grad und dichter nebel. viel lieber nach hütteldorf! kapfenberg auswärts, da kämen schöne erinnerungen hoch an 2011! die nehmen wir dann wieder im halbfinale
  11. wäre besser auf der bank geblieben. dann beginnen wir in 3 wochen wieder zu punkten. wäre gestern ein mageres 1:0 geworden mit ihm! aber alleine mohr die schuld zu geben wäre auch falsch, katastrophales auftreten der gesamten mannschaft! keiner, der irgendwann einmal vorangeht und den andern feuer macht am spielfeld! wann hatten wir das letzte mal einen richtigen kapitän? wenn kunz wieder fit ist, soll er das machen!!
  12. wer fehlt? was hat kunz?
  13. wenn man den baumeister noch nicht weiß, eher nicht
  14. auf in die englische woche! 3 siege in 8 tagen und es lässt sich sehr positiv nach vorne schauen!
  15. die holen wir uns!