schobinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schobinho

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Fahrrad
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Lustenau - Schwach/Scheiß Bregenz 3:0, RHS 14.000, 21.07.1999, 1 : 0 Armand Benneker 33. 2 : 0 Tamás Tiefenbach 88. 3 : 0 Markus Schneidhofer 90.
  • Lieblingsspieler
    Benedikt Zech, Dietmar Kühbauer, Danijel Brezic, Philipp Schobesberger, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Arg
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Woodlouse
  • Lieblingsfilme
    kmb

Letzte Besucher des Profils

1.265 Profilaufrufe
  1. gesundheitsgefährdend?!? ich wusste, dass die nortribüne laut ist, aber so laut? Respekt! Eigentlich eine Werbung für die Austria-Fans. wie lange wohnt die dame eigentlich schon dort? falls auch schon zu bundesligazeiten scheint sie ins alter auf einmal besser zu hören. da warens im schnitt 10.000 im ersten jahr, das war sicher nicht leiser als jetzt. was es im österreichischen fußball für sachen gibt, wahnsinn! das szene-openair ist viel leiser, gell!
  2. die sinnhaftigkeit dieser liga ist zu hinterfragen! für sämtliche amateurteams ist das ganze ein schaulaufen und die können munter drauflos spielen, haben nichts zu verlieren. hubin als spielertrainer, schön ist was anderes
  3. ilsanker hats drauf - im interview "wir müssen gegen rosenborg mehr punkte holen als celtic gegen salzburg, dann sind wir weiter..." - kann dem jemand erklären, wie das mit punkten geht im fußball? hahahaha
  4. SCHOOOOOOOBBBBBIIIIIIIIIIIIIII wie geil ist das bitte???????
  5. da geht heute was!
  6. stimmt! und trotzdem gefällt mir das Auftreten seit dem cupspiel viel besser als davor. rein vom kampf und einsatz finde ich, schaut das ganz anders aus als davor. schade, dass nur noch ein spiel im herbst!
  7. der kapitän?! hahaha! na dann holen wir doch 3 brasilianer. wirds schon noch einige geben im unterhaus
  8. das ist rapid! aber wieso knasi nicht von beginn???
  9. die schauen ja noch genau so aus, wie vor 24 jahren, na seawas!
  10. wird zeit gegen spanier mal nicht unterzugehen. 2:0 gemma, rapidla!!!
  11. so eine tüpfleschießerei da und dort! es waren jedenfalls in lustenau mehr als in altach gegen einen andern gegner, aber der lask ist 1. auch nicht irgendwer und 2. mehr als die 10 rb-"fans" hat der lask sicher dabei gehabt. was aber in meinen augen total bescheuert war, dass beide partien zur selben zeit angepfiffen wurden! da hätte man dann halt doch einmal das kirchturmdenken für einen moment bleiben lassen können und beide hätten mehr zuschauer gehabt, weil es - solche soll es ja geben - zuschauer gibt, die sich dann beide partien angeschaut hätten! wenn man die kirchtürme ganz weglassen könnte, hätts vllt sogar noch eine kombikarte gegeben, aber das würde wohl zu weit führen...
  12. sehr richtig! geile choreo wie es sie in vbg noch selten bis nie gab, super gekämpft und letzten endes rb mit mehr als nur glück weitergekommen. am ende stand ja auch wirklich die einsergarnitur am feld, abseitstor, davor muss es schon 11er geben, torschüsse fast ausgeglichen und das gegen eine mannschaft, die in der europa-league die ganz großen entzaubert. cup ist cup, aber ich verstehe nicht, dass man nicht jedes spiel mit dem einsatz anritt, schnell wäre man tabellenerster und die ränge würden sich wieder füllen!
  13. https://www.laola1.tv/de-at/livestream/sv-ried-sc-austria-lustenau-lde wer nicht selber dort ist, schaut da rein.
  14. SIMON WÜSTHOFF FOREVER!!! ich weiß noch genau und ich werde nie vergessen, wie simon und ich das lied von rapid umgetextet haben - "wir sind die grünen, die grünen von der nord, wir feiern jedes mal an jedem ort, wir machen stimmung und radau, wir sind die fans von lustenau". jedes mal, wenn ich das im stadion höre, bekomm ich eine gänsehaut! simon, 9 jahre ist es her, es ist immer noch schwer, aber du bist da, SCA!!! simon, am mittwoch machen wir für dich die dosen platt!
  15. war vor ort. unglaublich wie lange der schiri sich das anschaut, dann nochmal zum elfer zeigt und dann doch abseits gibt. haben die videoherren wohl irgendwas gesucht, wie sie aus der sache wieder raus kommen. aber foul wars in meinen augen nicht.