Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schobinho

Members
  • Content Count

    406
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schobinho

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Fahrrad
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Lustenau - Schwach/Scheiß Bregenz 3:0, RHS 14.000, 21.07.1999, 1 : 0 Armand Benneker 33. 2 : 0 Tamás Tiefenbach 88. 3 : 0 Markus Schneidhofer 90.
  • Lieblingsspieler
    Benedikt Zech, Dietmar Kühbauer, Danijel Brezic, Philipp Schobesberger, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Arg
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Woodlouse
  • Lieblingsfilme
    kmb

Recent Profile Visitors

2,132 profile views
  1. wollte er nicht bundesliga spielen, der herr ronivaldo? oder ist wacker schon oben?
  2. dass man den überhaupt gefragt hat! pfui!
  3. er wird beim orf schon genug verdienen beim jede woche den gleichen quatsch erzählen.
  4. hoffentlich wird tiefenbach nicht chef! ein super spieler, aber als trainer meiner meinung nach komplett ungeeignet. wir brauchen endlich einen quälix! rein vom spielertyp her wäre harry dürr so einer, allerdings dachte ich das schon bei määählich. passend wäre dabei nach dem schaf mählich peter stöger fußballpferd.
  5. der FC Dornbirn ist in meinen Augen DER Traditionsverein in Vorarlberg. Logisch geht Identifikation verloren, wenn ein einstiger Rivale - die Derbys in den 90ern waren meine ersten Matches, die ich überhaupt gesehen habe - "seine" Spieler da parkt! Armer FCD!!! v.a. braucht in meinen augen der FCD keine hilfe von anderen vereinen! Ich finde, der FCD kommt auch so gut zurecht. Was hat er von der kooperation? Wer identifiziert sich mit einem sprungbrett? Gar nicht auszudenken, irgendwann sinds kleine roten hosen mehr!!! ich frage mich auch nach wie vor, ob die austria hilfe aus frankreich braucht! was hat das bis jetzt gebracht außer einem verletzten alar? Die Nachwuchsarbeit beim FCD würde meiner meinung nach locker reichen in den beiden höchsten österreichischen spielklassen zu bestehen! Spielerleihen abschaffen!
  6. schörgenhofer schiedsrichter? stand das richtig so im teletext? jetzt wird wirklich gespart beim öfb...
  7. ich glaube nicht, es geht darum, dass nur dornbirner spielen sollten. dann dürfte austria lustenau schon jahrzehnte nicht mehr kicken aber was wirds dem FCD großes bringen? der FCD schafft den klassenerhalt locker ohne ein paar junge aus altach, die meinen, der verein "oben", würde sich ernsthaft für sie interessieren. und der FCD ist ihnen total egal. da gehts um die persönliche entwicklung und den glauben, sich ins rampenlicht spielen zu können. schade find ichs! ich träum immer noch von duellen anfang der 90er, wo der FCD die nummer 1 im ländle war und altach vor 5000 zuschauern aus der birkenwiese gekickt hat! hahaha! gibts die noch da unten? harter vergleich, lieber brig! ein zustand!
  8. eine katastrophe sowas!
  9. leid tut mir der FC Dornbirn, dem bringts genau gar nix, wenn dort ein paar junge kicker geparkt werden, die dann später für die ersatzbank wieder zurückgeholt werden. der FC Dornbirn bleibt auch ohne das achso soziale altach locker in der zweiten liga! schade um die nachwuchsarbeit des FCD, die seit jahrzehnten eine der besten in ganz österreich ist! dass man nicht mehr weiß, wohin mit "Juniors" spricht bände für so einen weltklub. die nachwuchsarbeit in altach war immer schon ein vorzeigeprojekt.
  10. was soll er denn sonst meinen? aber immer wieder schön, welchen platz die austria im konkurrenz-thread einnimmt, obwohl laut kommentaren die austria schon lange mind. 7 ligen weiter unten agiert als der weltklub altach. viel erfolg auch weiterhin beim ärgern über aktionen der "konkurrenz". stockerau und pasching waren damals in den cupfinals auch klare favoriten gegen rapid und fak. wenns um favoriten geht, müssten viele matches nicht mehr gekickt werden.
  11. starke aktion. würde gern vienna und den sportclub unterstützen...
  12. Der Hauptsponsor hat derzeit recht wenig im angebot, nehm ich an.
  13. das hab ich auch grad gestern gesehen, dass es 7 punkte sind. trotzdem darf man auch nach dem mittwoch gegen young violets nicht verlieren meiner meinung nach. überzeugend waren wir im pokal. das 4:1 im derby täuscht gewaltig, meiner meinung nach.
×
×
  • Create New...