schobinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schobinho

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Fahrrad
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Lustenau - Schwach/Scheiß Bregenz 3:0, RHS 14.000, 21.07.1999, 1 : 0 Armand Benneker 33. 2 : 0 Tamás Tiefenbach 88. 3 : 0 Markus Schneidhofer 90.
  • Lieblingsspieler
    Benedikt Zech, Dietmar Kühbauer, Danijel Brezic, Philipp Schobesberger, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Arg
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Woodlouse
  • Lieblingsfilme
    kmb

Letzte Besucher des Profils

1.460 Profilaufrufe
  1. bis jetzt gefällt mir das echt gut, v.a. vom gefühl her steckt jetzt ein plan dahinter!
  2. sehe ich als österreichisches problem, nicht erst zweite liga. nicht umsonst spielten fast alle, die sich mit dem Nationalteam zur Euro qualifizierten, nicht in Ö
  3. bsp.weise find ichs - auch wenn das andere auch machen - lächerlich, den wechselspielern beim aufwärmen zeigen, was sie machen sollen. sind fußballer heute so tepat oder brauchen manche ex-spieler und trainer einfach jobs? egal, wird schon passen Dorn war anfangs echt stark, tuncer konnte meiner meinung nach nie wirklich überzeugen. 2-3 brasilianer? das waren gefühlte 10, die halt im kader waren. gut so, dass da mal ein neuer weg gegangen wird! 2 robuste fighter - eine mischung aus patocka und dürr, ein mittefeldregisseur, dann schauts gut aus!
  4. mislov und mayer laut transfermarkt im gespräch. meinung dazu?
  5. war ein super spieler, aber seither frage ich mich, was das bringt, was er macht.
  6. die überschrift
  7. https://www.vol.at/ich-sehe-sw-bregenz-immer-noch-als-nr-1-im-lande/6232216 bald müssen sich alle drei keine sorgen mehr machen, wer die nr. 1 im ländle ist
  8. wie langweilig kann einem eigentlich sein? wenn mal länger nix läuft, irgendwelche dinge reinstellen ohne quellenangabe, hauptsache man hat wieder was um den andern schlecht zu machen bzw. meint man den andern dadurch schlecht zu machen. selber schon lange nicht mehr als am Stagnieren bestenfalls, aber eine meinung von sich als wäre man eine mischung aus bayern und leipzig. aber schön, wenn ein amateurverein, wie ihr es nennt, als konkurrenz betrachtet wird. schön dass wacker kommt, hoffentlich bleibt auch wattens und der FCD voll cool! auf die matches freu ich mich. weiterhin viel spaß mit irgendwelchen gerüchten! bei dem wetter würd ich zuerst draußen suchen gehen. hast schon ausgerechnet? du musst ja enormes insiderwissen haben!
  9. quelle? und beim rapid-gesang - wie viele andere - auch! zum thema canadi, zellhofer, usw. gehen pizza essen - in lustenau wurden letzten freitag lukse, canadi, chabbi und dürr gesehen - versuchen die drei letzteren lukse nach lustenau zu lotsen? so wies immer schon war, gehen die verschiedensten funktionäre, trainer und spieler im ländle miteinander essen etc. war auch schon zu bundesligazeiten so, dass lustenauer und swbler miteinander essen gingen. die sehen das großteils viel entspannter als ein paar möchtegern - ultras auf den rängen!
  10. einen jungen danijel brezic bräuchts.
  11. bitte nicht! der war am freitag unglaublich stark!
  12. 1. hz kam auch nicht viel von euch, aber wie auch immer, werdet eh aufsteigen
  13. "stellen" schon, aber mehr auch nicht. war für mich gestern schwachpunkt! ronivaldo und morys einen robusten OM dazu, das könnt was werden. und hinten 2 kanten wie patocka!
  14. die gestrige leistung war eines aufsteigers jetzt auch nicht wirklich würdig. aber ein packendes 0:0! unseren 4.(!) torhüter abschießen, das musst auch schaffen! stark gekämpft, so sollte man unbedingt in den herbst gehen! kurz vor schluss - wars eine tätlichkeit?
  15. das klingt mal positiv. weiter so!