Jump to content

schobinho

Members
  • Content Count

    432
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schobinho

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Fahrrad
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Lustenau - Schwach/Scheiß Bregenz 3:0, RHS 14.000, 21.07.1999, 1 : 0 Armand Benneker 33. 2 : 0 Tamás Tiefenbach 88. 3 : 0 Markus Schneidhofer 90.
  • Lieblingsspieler
    Benedikt Zech, Dietmar Kühbauer, Danijel Brezic, Philipp Schobesberger, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Arg
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Woodlouse
  • Lieblingsfilme
    kmb

Recent Profile Visitors

2,311 profile views
  1. von leerem textfeld kann man da kaum mehr reden
  2. geb dir recht! meiner meinung nach müssen wir aber auch aufpassen, dass wir dann nicht zu einem verleih-verein werden, sondern irgendwann auch selber was weiterbringen. wallace hat mich sehr überrascht. dachte am anfang, der weiß gar nicht, um was es eigentlich geht. und nagels händchen bei brasilianern, ohne worte! immer noch unfassbar - "spielerberater" nagel. absurd sowas!
  3. mehr als du denkst, lieber brig, aber sicher nicht so viel wie du. wobei - wer zusammen für rollfix gekickt hat in den jugendlichen 90ern, der kennt sich
  4. alle jahre wieder... leider. derzeit echt eine bereicherung, aber - logisch - wenn einer wirklich stark spielt, wird er wieder geholt. und gleichzeitig dahinter leute wie gmeiner richtig gut an den verein binden, wenn clermont die jungs wieder braucht. so dass man dann vllt einmal in 30 jahren nicht im herbst bei null anfangen muss...
  5. vllt noch einer der "wilden männer" aus mannheim...
  6. buch schreiben und BITTE vortäge halten! viel besser kann man die 2te liga nicht kommentieren! ...und wenn nicht morgen... dann heute für gestern!
  7. ohne zuschauer ist alles ein scheiß, v.a. aber derbys! mit @brig1913, @Devil und co. wärs an einem schönen samstag wsl bis sonntag morgen gegangen. und dann hätt keiner mehr gewusst, wies derby sportlich war, auch egal diesmal wars aber rein sportlich aus grün-weißer sicht nicht grad ein glanzlicht. brig und co. im frühjahr gibts die revanche, die birkenwiese ist (leider) bisher nicht unbedingt euer pflaster diese saison, sonst könnt man schon bald die gelb-orange-schwarzen angreifen und die sinnlose kooperation beenden. hoffentlich dann mit zuschauern, dann bleib ich danach wieder 8 stunden oder so
  8. könnte sich knapp ausgehen, lieber brig! ex aequo nach unten?
  9. sehr stark heute und sehr schade, dass kein punkt! aber mit der kämpferischen leistung wirds im derby heiß! derby mit 500 *bläg!!*
  10. warum kommt der FCD im konkurrenz-thread vor? als "kooperationspartner". oder geht mein kindheitstraum aus den 90ern in den nächsten jahrzehnten doch in erfüllung und der FCD ist die Vbger Nr. 1 in der Bundesliga? @brig1913 können die 2-3 altacher dem FCD helfen?
  11. wenn ich mir eure schmierereien in dornbirn anschau, muss ich mich schon wundern... wacker unser und lustenau schaut wenigstens nach was aus. euer geschreibsel schaut aus wie die ersten schreibversuche in volksschulen. @brig1913 hattest du nicht mal fotos davon? und schöne ausdrucksweise teilweise wieder mal! gratuliere!
  12. beinahe wären es 6 punkte gewesen und schlecht war das heute nicht!
  13. verwandt mit noriaki? wer macht denn sowas? derby auf sonntag verschoben? so ein scheiß!
×
×
  • Create New...