Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schobinho

Members
  • Content Count

    341
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schobinho

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Fahrrad
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Lustenau - Schwach/Scheiß Bregenz 3:0, RHS 14.000, 21.07.1999, 1 : 0 Armand Benneker 33. 2 : 0 Tamás Tiefenbach 88. 3 : 0 Markus Schneidhofer 90.
  • Lieblingsspieler
    Benedikt Zech, Dietmar Kühbauer, Danijel Brezic, Philipp Schobesberger, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Arg
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Woodlouse
  • Lieblingsfilme
    kmb

Recent Profile Visitors

1,773 profile views
  1. ja! auch dringend nötig, wenn man mit hängematte übernachten kann.
  2. schobinho

    ÖFB Kader

    hatten wir schon einmal ein unsympathischeres nationalteam?
  3. nein, da gibts sehr viele rapidler mit leib und seele, die immer schon in vorarlberg waren. ob man dann jedes match nach wien fährt oder sich nur die spiele bei cashpoint anschaut, halb so wild. auch im tirol sind einige rapidler aus vorarlberg, wenn rapid dort spielt und ein abstecher nach wien kann sowieso nie schaden. es gab einmal einen rapid fanklub dornbirn und ich glaube einen vorarlberger rapid-fanklub gibts immer noch. einige hier verstehen halt nicht, wie man zu einem verein helfen kann, der nicht in vorarlberg situiert ist. forza rapid! ein leben lang!
  4. weiß ich mittlerweile auch. egal wer das entscheidet, bundesLieger oder irgendein sender, ist schwachsinnig! und ich frage mich aber schon, warum man alles mit sich machen lassen muss! ok, es gibt sicher verträge mit der liga, aber das 4te (!!) heimspiel an einem sonntag, sehr ausgeglichen, wem sie die beschissensten termine geben!
  5. tabellenführer in polen mit sehr wenig gegentoren
  6. diakite ist auch eigenbau oder?
  7. darauf habe ich nur gewartet, dass sich cashpoint an union anlehnt - glauben ja auch, sie haben stadion selber gebaut. nur bei den eintrittspreisen haperts noch. da schau ich dann doch lieber union in der dt. Buli um 14 euro!
  8. gegen wacker am sonntag ist wieder sehr schlau. das wäre an einem samstag bei schönem wetter eine super kulisse! die wacker fans könnten gemütlich anreisen und müssten nicht schon um 6 aufstehen oder direkt aus einer bar zum match
  9. und dann noch die amateure zeitgleich in dornbirn. genial!
  10. vollidioten bei der bundesliga, wohin man schaut. wer weiß, vllt gibts dann ein livespiel am montag um 08.00 Uhr
  11. die bundesliga ist dermaßen daneben, es ist kaum auszuhalten!
  12. warum schon wieder sonntag? toller termin zeitgleich mit 3 länder marathon! es hieß doch im sommer, man versucht, möglichst viel am freitag zu spielen?!
  13. da müssen wir drüber! viertelfinale wär mal schon wieder ziemlich geil!
×
×
  • Create New...