schobinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schobinho

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau, SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Dynamo Fahrrad
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Lustenau - Schwach/Scheiß Bregenz 3:0, RHS 14.000, 21.07.1999, 1 : 0 Armand Benneker 33. 2 : 0 Tamás Tiefenbach 88. 3 : 0 Markus Schneidhofer 90.
  • Lieblingsspieler
    Benedikt Zech, Dietmar Kühbauer, Danijel Brezic, Philipp Schobesberger, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Arg
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Woodlouse
  • Lieblingsfilme
    kmb

Letzte Besucher des Profils

1.337 Profilaufrufe
  1. spielte in der abstiegssaison von lustenau dort einen starken herbst.
  2. https://www.transfermarkt.at/alex-pastoor/profil/spieler/114380
  3. spezl vom zellhofer?! vllt will er zellhofer als trainer installieren - war ja die einzige mannschaft, wo zellhofer als trainer erfolgreich war. wirds zoki, beneide ich euch! und aus seiner sicht - verlieren kann er nix - schlechter wie die letzten 3 trainer kanns kaum sein. verstehe bis heute nicht, dass rapid einen barisic schicken hat können. machts zellhofer selber, würde ich jetzt schon beginnen für die zweite liga planen.
  4. ich glaub ja, er ist als trainer in altach im gespräch.
  5. FCD hat mehr als genug eigene talente.
  6. ich glaub ja auch nicht, dass salzburg ihn möchte, und noch weniger, dass man 650 T zahlt.
  7. bitte nicht!
  8. und nebenbei kurz nachdenken, wie viele ex-grün-weiße aus lustenau in den letzten 5 jahren zum altacher erfolgslauf beigetragen haben! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass salzburg ronivaldo möchte. aber so wie der altacher sturm im herbst die liga förmlich zertrümmerte, könnte ein ronivaldo noch mit verbundenen augen mehr! und ich weiß, jetzt kommt gleich "gaaaanz ein anderes niveau die zweite liga..." - dann mal nachdenken, wie viele aufsteiger in den letzten jahren abgestiegen sind - die können alle aber sowas von locker in der bundesliga mithalten und kommen dann teilweise auch in die internationalen plätze, oder nicht?
  9. er hätte direkt nach dem cupfinale seinen hut nehmen sollen. man soll dann aufhören, wenns am schönsten ist. jetzt ist er nach 21 jahren leben für den verein der buhmann schlechthin. ein absolut unwürdiger abgang für einen präsidenten, dem der verein sehr viel zu verdanken hat. bernd bösch und stefan muxel übernehmen sie das, ein oranger sponsor aus der nachbarschaft und vollgas nach oben! irgendwann musste ein wechsel kommen! aber mit ein bisschen glück kommt jeder landesligist in die bundesliga und kann dort auch locker mithalten, wie man in den letzten jahren sehen konnte.
  10. im frühjahr waren wir schon immer bärenstark wenn man das auftreten der letzten spiele im herbst seit dem cup ins frühjahr mitnimmt, ist noch einiges möglich!
  11. gesundheitsgefährdend?!? ich wusste, dass die nortribüne laut ist, aber so laut? Respekt! Eigentlich eine Werbung für die Austria-Fans. wie lange wohnt die dame eigentlich schon dort? falls auch schon zu bundesligazeiten scheint sie ins alter auf einmal besser zu hören. da warens im schnitt 10.000 im ersten jahr, das war sicher nicht leiser als jetzt. was es im österreichischen fußball für sachen gibt, wahnsinn! das szene-openair ist viel leiser, gell!
  12. die sinnhaftigkeit dieser liga ist zu hinterfragen! für sämtliche amateurteams ist das ganze ein schaulaufen und die können munter drauflos spielen, haben nichts zu verlieren. hubin als spielertrainer, schön ist was anderes
  13. ilsanker hats drauf - im interview "wir müssen gegen rosenborg mehr punkte holen als celtic gegen salzburg, dann sind wir weiter..." - kann dem jemand erklären, wie das mit punkten geht im fußball? hahahaha
  14. SCHOOOOOOOBBBBBIIIIIIIIIIIIIII wie geil ist das bitte???????
  15. da geht heute was!