servasoida

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über servasoida

  • Rang
    Living Legend
  • Geburtstag 12.12.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball in seiner Gesamtheit, Diverse Spiele auf PC und Playstation, Laufen, Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Florian Kainz, Robert Beric, Srdjan Grahovac, Christopher Trimmel, Marko Arnautovic, Atdhe Nuhiu, Guido Burgstaller, Thomas Schrammel, Cassio Apolinario de Lira Joelinton
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian, Der große Diktator, Star Trek the First Contact, Der Bockerer
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

12.555 Profilaufrufe
  1. Ich will einfach nimmer. Es is einfach nur mehr frustrierend.
  2. Das ist ja einfach nur eine bodenlose Frechheit Der Schiri ghört in Zukunft abgelehnt
  3. Geh fickts euch doch alle, Woche für Woche einfach zu deppat.
  4. Was für eine Oaschlochpartie
  5. Bin scho gspannt
  6. Ich post meine Gschichtln garantiert (nimmer)
  7. Auf einmal geht der Thread unter? Her mit den Stories!
  8. Du und elitär
  9. Das einzige was ich auf Video anzünd sind Pickerl von div. Usern die sie in "speziellen" Plätzen verstecken
  10. Heast geh bitte. So gehts jedem der sich auf einen Schwierigkeitsgrad umstellt, ich persönlich find Weltklasse schon fad weil ich die Gegner da in 80% der Spiele sehr schnell knacke und die dann meistens mit 3+ Toren abschiesse. Einfach weiterspielen, is zwar zach am Anfang, aber es is alles andere als unmöglich.
  11. Außerdem war vor der Winterpause fast die ganze "Einserpanier" komplett überspielt. Klar is es jetzt einfach nur scheisse wenn wir wie ein Verein ausm unteren Mittelfeld daherdümpeln, aber wenn wir schon wieder einfach zu dumm sind ärger ich mich gar nicht mehr drüber weil ich mich schon daran gewöhnt habe. Wenn ma Heute in der ersten Hälfte verdientermaßen in Führung gehen und das Spiel im Endeffekt ohne große Probleme gewinnen regt sich keiner auf
  12. In dem Spiel is mir jedes Ergebnis recht wenn ma Heute gewinnen
  13. Ich seh die Einsatzzeiten vom Kainzi nicht so drastisch, Werder wirkt zumindest für mich teilweise sehr chaotisch. Dazu hat er international auch schon bewiesen was für Leistungen er gegen Topklubs abrufen kann.
  14. Muss da an @vaas damals bei einem FIFA-Turnier bei ihm denken