servasoida

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über servasoida

  • Rang
    Living Legend
  • Geburtstag 12.12.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball in seiner Gesamtheit, Diverse Spiele auf PC und Playstation, Laufen, Radfahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV 3:0, Rapid-RBS 4:2, Rapid-PAOK 3:0, Ajax Amsterdam - Rapid 2:3, RBS - Rapid 1:2, FAK - Rapid 0:3, FAK - Rapid 1:4
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 0:2, Rapid-FAK 0:3, Rapid-Leverkusen 0:4, RBS-Rapid 6:1, HJK Helsinki-Rapid 2:1, Awayspiele in Wolfsberg (bis auf eine Ausnahme), Valencia - Rapid 6:0, Rapid - Trencin 0:2
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Florian Kainz, Robert Beric, Srdjan Grahovac, Christopher Trimmel, Marko Arnautovic, Atdhe Nuhiu, Guido Burgstaller, Thomas Schrammel, Cassio Apolinario de Lira Joelinton
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle die gegen Deutschland spielen und England
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, Rock-Klassiker
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Meistens im Stadion
  • Lieblingsfilme
    Das Leben des Brian, Der große Diktator, Star Trek the First Contact, Der Bockerer
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid-Homepage

Letzte Besucher des Profils

12.676 Profilaufrufe
  1. IF Junuzovic schaut sehr interessant aus für mein Bundesliga-Team, hat ihn scho irgendwer ausprobiert? Werd' eh noch einige Spiele spielen müssen dass ich ihn mir leisten kann, is leider ned so billig wie IF Burgi.
  2. Jetzt mit einem fast perfekten Lauf den Aufstieg in Liga 2 fixiert Burgstaller als Stürmer is wirklich sehr gut, für die 12k Münzen vmtl. der beste den ich je um den Preis gekauft hab. 4 Tore in 4 Spielen. Sturridge as usual im BPL-Team auch sehr treffsicher, hab von den 6 Heute gespielten Spielen 5 gewonnen und eins (verdient) 1:3 verloren. Bin scho gspannt wenn mich die Lust an FUT wieder verlässt
  3. Grad IF Burgstaller mit Hawk-Chemistry-Style probiert, wirklich sehr sehr gut als Bundesliga-Stürmer
  4. Hat auch in Mattersburg den Ausgleich gemacht
  5. Hmm
  6. Her mit der Gschicht! Skandalgeiles ASB
  7. Ja das ist eben auch das Problem, wieso adaptiert er seine Spielidee dann nicht dementsprechend?
  8. Das war doch einfach nur scheisse. Manche Spieler mit massiven Konzentrationsproblemen und extrem einfachen Fehlern. Einziger der mir Heute halbwegs positiv aufgefallen ist war SHFG, zwar hat auch er ein paar fehler gemacht, aber er hat immerhin positiv zum Spiel beigetragen. So kann es doch einfach nicht weitergehen, zwar hab ich manchmal geglaubt dass das System von den Spielern besser verinnerlicht wird, aber dann wieder solche Scheisspartien wo wir auf unterstem Niveau grundeln.
  9. Das is ja eine Frechheit heast, diese Oaschlecha mit den komplett unnedigen Tröten und Trommeln und dann so ein Oaschlochtor kassieren.
  10. Heute zu mittag selbergemachtes Hendl Süß-Sauer und am Abend Spaghetti Bolognese
  11. Fehlt halt die Freundin dazu, Sandwiches muss ich mir ja auch selber machen
  12. Grad vorhin zum ersten mal BLT-Sandwiches gemacht, glaub die wirds öfter geben