Scantraxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Scantraxx

  • Rang
    Superstar
  1. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-und-ksv-erhalten-lizenz/page/84799-32-48-48--7.html
  2. Atletico: Malaga (H) Barcelona (A) Barcelona: Elche (A) Atletico (H) Real: Valladolid (A) Celta Vigo (A) Espanyol (H)
  3. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Innsbruck/3800849/Nach-Abstieg-mit-Wacker-Innsbruck_Lukas-Hinterseer-zieht-es-wohl
  4. http://fc-wacker-innsbruck.at/verein/news-verein/2261-lizenz-in-1-instanz-erteilt :v: :v:
  5. http://fc-wacker-innsbruck.at/verein/news-verein/2261-lizenz-in-1-instanz-erteilt
  6. Kann mich an keinen Heimsieg seit der Neugründung erinnern
  7. Ich glaube wir bekommen sie heuer nicht In Innsbruck wird schon wieder gepfuscht http://www.tt.com/sport/fussball/8241123-91/pl%C3%B6tzlich-muss-es-schnell-gehen.csp
  8. Ich glaub Wiener Neustadt macht noch mindestens 1 Punkt und dann wars das. Da können wir alle 3 Heimspiele gewinnen und es reicht nicht ;-)
  9. http://www.tt.com/sport/8215539-91/die-saison-ist-f%C3%BCr-siller-vorzeitig-beendet.csp Bergmann , Hamzic , Siller fallen alle aus gegen Ried
  10. Typisch TT eben. Entweder immer gegen unseren Verein schreiben oder gegen andere aufhetzen ;-)
  11. Auswärtssieg! 0:1 Tor Gründler Warum? Weils eh schon Wurst is
  12. Freitag, 12:00 Real Madrid Atletico Madrid Chelsea Bayern München
  13. Verrückte Köpfe Schal und Wacker Innsbruck Schal reserviert
  14. Bei Wernitznig bin ich ganz bei dir. Bei Djokic sage ich nicht gut und nicht schlecht. Mich begeistert aber auch Wallner. Wenn der bei uns bleibt hätten wir ein gutes Sturmduo , weil den Gründler alleine lassen ist glaube ich zuviel Verantwortung für den Anfang.
  15. möglicher Abgang Wacker Innsbruck laut TT.com Andi Kuen --> Interessenten für den Ötztaler, der es bislang auf elf Bundesligaeinsätze brachte, sollen bereits vor der Tür stehen: Fast-Aufsteiger Altach hätte demnach ebenso Interesse am Talent bekundet wie Rekordmeister Rapid Wien http://www.tt.com/sport/fussball/8200296-91/planung-f%C3%BCr-zukunft-l%C3%A4uft-wacker-steht-vor-gro%C3%9Fem-umbruch.csp