hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.745
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

7.041 Profilaufrufe
  1. Peter Westenthaler ist eh auch ein Veilchen. Oft mit hübscher Begleitung im Horr.
  2. Die U1 hatte gestern ihre "Jungfernfahrt" bis Oberlaa lt. heutiger Gratiszeitung "Heute". Das ist mMn ein wesentlicher Punkt um unseren Schnitt merkbar zu heben.
  3. Nicht gewusst? War glaube ich hier schon Thema wenn ich nicht irre....
  4. Wohlfahrt raus hast vergessen.
  5. Und, überrascht?
  6. Diese sind lt. dem User: *AG bleibt zumindest bis Sommer. Verein hat ihm ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht *Windbichler verlässt uns (da greifst dir am Kopf wohin) *Monschein wollte zu uns, wir ihn, aber Admira sagte nein. Ev. wird im Sommer wieder verhandelt *Kadiri hat/hatte körperliche Defizite. Er muss auf Ansuchen vom Verein nicht in das A Team und kann so die Vorbereitung mitmachen. Technisch stark und er kann uns helfen. * bei Larry wurde eine Summe festgesetzt um die er gehen darf.
  7. Könnte ich mir auch bei uns vorstellen.
  8. Sollten wir Meister werden, überschütte ich dich mit Lobeshymnen....
  9. Na hoffentlich! Endlich wieder ein Fan mehr im Happel.
  10. Ich hoffe, wir werden es nicht erfahren.
  11. Zu einer Vertragsverlängerung gehört auch der Spieler. Wenn er woanders viel mehr Geld bekommt, der tolle Manager ihm den Kopf verdreht, kann das Management nicht viel dafür. Unsummen können wir eben keine zahlen. Geld regiert die Welt. Ist leider so.
  12. Was waren das für Ansagen?
  13. Natürlich darf man das! Bei uns wird halt gefühlt über alles gesudert und nichts passt.
  14. Man glaubt nicht das wir hier in einem FAN - Thread sind.
  15. Ist schon richtig. Nur benötigen die vermeintlichen Nachfolger wieder Zeit sich ans Team und die Laufwege bzw. das Verhalten bei Ballbesitz - Ballverlust zu gewöhnen. Und Zeit haben wir keine. Geld ist gut und wichtig, aber für mich ist eben der Erfolg wichtiger. Und den sehe ich gefährdet sollten uns AG und Larry im Winter verlassen.