hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

hope and glory last won the day on 5. September 2020

hope and glory had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Af.at
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz, Dropkick Murphys, Broilers
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria Wien
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.308 Profilaufrufe

hope and glory's Achievements

  1. Nein, sollte sie nicht. Wozu auch! Die Austria ist ein Fußballverein und darauf sollte der Fokus gerichtet sein.
  2. Egal wie hoch der Altersschnitt war gg. Altach, wir waren erneut zu dumm, so eine Partie heim zu spielen! Unglaublich eigentlich. Huskovic darf gerne den Sack zumachen und am Ende MUSS man die Partie über die Zeit bringen! Es war ja bei weitem nicht so, dass Altach massiv gedrückt hätte. Das Gegentor mMn völlig vermeidbar. Da stelle ich ALLE Spieler im den Strafraum und verteidige.
  3. Sich die Teams GSD gegenseitig auch Punkte wegnehmen werden und wir GSD schon einen kleinen Polster haben.
  4. Erste HZ war das phasenweise ganz schön anzusehen. 2. HZ war leider irgendwas, inkl. dem zu erwarteten, slapstick Ausgleich. Keine Ahnung, warum wir das nicht über die Zeit bringen. SO wird es sehr schwer das UPO für uns zu entscheiden. Vucic für mich mit Handl u. Fitz einer der Besten. Krätzig auch wieder solide.
  5. Ich habe in den "interessanteren Ligen" überall meine Lieblingsvereine und das schon ewig. Als Bub halt viel Fußball geschaut und dann mit den Mannschaften einfach sympathiesiert. Ansonsten gab es da keine Kriterien.
  6. Herst, zerstöre nicht seine akribische Ermittlungsarbeit. Du traust ihnen mMn zuviel zu.
  7. Vielleicht haben ja gar nicht Burgi,Grülli und Co. gesungen bzw. der kleine Deutsche uns beschimpft? Vermutlich waren es verkleidete Austrianer um ihnen zu schaden?
  8. Muss man dir das echt erklären?
  9. Ja. Und Schuld sind wie immer alle anderen, sie die armen Hascherl....
  10. Glaub fast nicht dass der @fis in ihrem Channel entfernt hat Ja. Einfach herrlich.
  11. Lieb. Denken sie, weil es aus dem ASB verschwunden ist, hat es sich aufgelöst und die Medien haben davon keinen Wind bekommen?
  12. Noch peinlicher als der Wisch! Normalerweise wird eh alles unterzeichnet, hatten sie dazu keine Eier?
  13. Bin ich mir nicht sicher. Und, werden wir hoffentlich nie erfahren.