hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

7.241 Profilaufrufe
  1. Wenigstens noch einer, der sich neben unseren Spetziprinzen Dr.Saurer an "Vollfan statt Vollfett" hält. Löblich.
  2. Am Samstag wurde er auf Homepage von Vizekusen noch gelobt. Schade.
  3. Auch da stinkts nach Lulu am Häusl.
  4. @Lewis Natürlich wären ausreichend Parkplätze wünschenswert, aber ich denke wir sollten froh und stolz sein, "dass wir endlich angekommen sind" und der derzeitige Standort unseres Horrstadion unser neues Zuhause wird. Es wird eben für meinen Geschmack sehr gute Möglichkeiten geben ins Horr zu kommen. MMn liegt es dann nur mehr am Wollen.
  5. Es gibt keinen Nachteil das die U1 zukünftig bis "vor die Haustür" fährt. Für viele Veilchen wird es eine Erleichterung sein. Je mehr Wege es gibt ins Horr zu gelangen, umso besser. Hauptsache es kommen mehr Leute durch die neue Infrastruktur und das neue Horr. Es wäre mehr als wünschenswert.
  6. In meiner Ausgabe stand unbedingt
  7. Die Gretchenfrage wird sein, ob sie das Häusl auch reaktivieren?
  8. Ich werde dich vermutlich nicht verstehen, was aber nicht an meinem Gehör liegen wird
  9. Grün von mir aus, aber sicher nicht das türkisene der Vorstädter.
  10. Um das Butterbrot wirst du ihn vermutlich nicht bekommen. Ich würde ihn auch um 600.000 holen und langfristig binden, da ich ihm sehr viel zutraue.
  11. Ist sicher auch richtig. Dann reden wir halt am 19.03.17 auf der Heimfahrt darüber
  12. Bin zwar nicht direkt gefragt worden, aber Friese hat mMn schon großes Potenzial. Er ist für mich zudem auch noch ein junger Spieler. Ich würde ihn auch gerne weiterhin bei uns sehen. Wer von den Eigenbauspieler besser sein soll als Friese verstehe ich auch nicht, obwohl ich auch von Kvasina sehr viel halte.
  13. Korrekt. Auch wenn weiterhin RB der große Favorit ist für mich. Aber wenn man die Konkurenz von Platz 2 und 3 hintereinander besiegt und man sie überholt und auf Platz 1 schielen darf, sollte man sich bei Austria Wien nicht klein reden.
  14. Schätze Canadi könnte sich um Jäger bemühen.
  15. @FK Austria Wien Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Finde ich gut das sich auch einmal wer vom Verein hier, wo sehr viel diskutiert wird von Veilchen, zu Wort meldet. Ich denke, wenn es eure Zeit zulässt, wäre das bei manch anderen Themen sicher auch sehr wertvoll. Gerade das Thema Fans,Fangewinnung,Fanarbeit,Fanservice sind und waren hier auch Thema.