hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hope and glory last won the day on 28. September 2016

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

7.598 Profilaufrufe
  1. Stimmt schon. War da nicht ein ungerechtfertigter Elfer gg. uns?
  2. Stimmt, den EC habe ich vergessen. Obwohl die Leistungen auch da eigentlich recht brav waren. Pilsen away darf nicht passieren!
  3. Bin eigentlich zufrieden. Der dumme April und das Cup Aus schmerzen. Dennoch leistet Fink im Großen und Ganzen eine sehr gute Arbeit. Hoffe im Kader gibt es nicht zuviel Veränderung und Fink bleibt.
  4. 6:1 in der Südstadt ist top. Freue mich über Platz 2.
  5. Ewig schade um Ried. Hoffe sie steigen gleich wieder auf der Wac ab.
  6. Wie ich vorher prophezeit habe. Zittern bis am Ende
  7. Freut mich für uns und vorallem für Prokop.
  8. Ich wünsche mir jetzt einen raschen Ausgleich für Ried und ein 2:0 für den Wac.
  9. Gleicht sich halt mit den letzten Schiris beim Wac und gg. Bullen heim aus.
  10. Yes!!!
  11. Und? Treffer?
  12. Nein,Sau.
  13. Ried 1:2. Gas geben....
  14. Ried mMn leider weg. Platz 2 noch absolut für uns und Sturm machbar. Wird wieder ein zittern bis zum Ende. Hoffe mit dem besseren Ende für uns.
  15. Wer hat bei uns Alu getroffen?