hope and glory

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

hope and glory last won the day on 28. September 2016

hope and glory had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über hope and glory

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Geilste nicht Beste Spiel D.Zagreb - FAK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz,

Letzte Besucher des Profils

7.466 Profilaufrufe
  1. Zu wem wohl User naketano morgen helfen wird?
  2. Du nicht.
  3. Wie man in den Wald hineinruft.....
  4. Oberkörperfrei, völlig beschwipst......war da nicht was am Derby? 2 Posts und mind. eines davon Schrott. Nicht schlecht, Hinterwäldler.
  5. Why not?
  6. nicht damit gerechnet.
  7. Wenn der Threadtitel um die Zeit eröffnet wird, sehe ich schwarz für Samstag.....
  8. Ajo. Geht mir auch so.
  9. Herrlich diese Schlammschlacht.
  10. Oder ein Veilchen das wirklich was am Verein liegt.
  11. Wer einem 10 jährigen eine Fahne fladdert muss unsympathisch sein.
  12. Das traue ich mir jetzt schon beurteilen. Fink hat verlängert,AG10,Prokop. Bei uns wird versucht Kontinuität rein zu bringen und das nicht erst seit gestern. Es wird versucht was aufzubauen um mit der Horreröffnung stark da zu sein. Die Vorstädter hatten einen (kleinen) Kaufrausch und haben mMn damit einen Fehler gemacht. Generell scheint es mir so das alles was unter Barisic aufgebaut wurde, raschest den Bach runter gelaufen ist.
  13. Mach die Augen auf und nimm die Vereinsbrille ab. Die Böller waren genauso beschissen wie der Raub von der Fahne von eurem Vorsänger!!! Ja, auch das zerstören eures Netzes ist nicht in Ordnung. ABER wenn wir schon beim Provozieren sind, da haben sich beide Seiten nichts geschenkt. Da kamen zuerst Provokationen von eurer Ost. Wahnsinn wie sich da Leute z.T. aufführen!!! Mit TuH Schal provozieren, Stinkefinger,....also sei dir gesagt, dass ihr da nicht mit dem Finger zeigen braucht. Provoziert haben beide Seiten. MMn die Ordner und auch die Polizei in der Pflicht. Die Provizierer abmahnen, provozieren sie weiter, müssen sie gehen. Die Deppen bringen ja mit ihrem Verhalten auch normale Besucher in Gefahr.
  14. Alles Gute. Ich hoffe er schafft es die Kluft zwischen Verein und Fans zu schliessen und auch unter den Fans eine Einheit zu schaffen. Wäre wünschenswert und nur so wird es auch wieder was. Bekannt kommt er mir jetzt nicht vor.
  15. Das Schöne ist ja, dass Djuricin die 2.Hz als gut empfindet. Wahnsinn. Die Vorstädter schwach wie schon lange nicht in einem Derby.