el1ven

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

Über el1ven

  • Geburtstag 12.06.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung
  • Lieblingsspieler
    Eric Martel
  • Lieblingsverein
    FK Austria WIen

Allgemeine Infos

  • Aus
    Russland
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://soloviola.tilda.ws/

Letzte Besucher des Profils

1.134 Profilaufrufe

el1ven's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

301

Ansehen in der Community

  1. el1ven

    Sommertransfers 2023

    Gut, Ich gehöre auch zu diesen Menschen, habe fast jedes Spiel der YV gesehen. Ich mag Wustinger, aber er ist sicher kein Ersatz für Motz. Der Kampfgeist und die Laufarbeit - ja, die spielerischen Qualitäten und die Übersicht - definitiv nein. Er ist in erster Linie ein DM, der den Kampf lebt. Statt Holland - ok, statt Motz würde ich nach einer anderen Möglichkeit umsehen. Taferner holen oder vl jemanden ausleihen für ein paar Jahre. AS Rom hat zB einen guten ZM Niccolò Pisilli.
  2. el1ven

    Sommertransfers 2023

    Wie kam man überhaupt zu der Idee, dass Wustinger Braunöder ersetzen könnte? Er hat lediglich 120 Minuten in der Bundesliga + 22 Minuten in EL Quali gespielt, und ich würde nicht sagen, dass er so eine glasklare Talent hat, das zB El Scheiwi hat. Abgesehen davon, dass er ein ganz anderer Spieltyp ist oder dass er von einer schweren Verletzung zurückkommt.
  3. el1ven

    Spekulationsthread

    Das würde ich auch über Safin sagen. Zwar kein Marat (), aber schnell, giftig und kompromisslos DM. Im Grossen und Ganzen kleine Laufmaschine mit guter Technik und Passspiel. Das Spielprofil erinnert mich ein busschen an David Pizarro. Auch Kopp könnte sich zu einem interessanten Spieler für die erste Mannschaft entwickeln. Die anderen... sind nicht besonders überzeugend mMn.
  4. Drame erinnert sehr stark an Kayode - zwischen Genie und Wahnsinn
  5. Nach der Auswechslung von Holland haben wir viel besser gespielt
  6. Zumindest einer der Fener-Fans bereits kennt Braunöder
  7. Aber er hat einen genialen no-look-Assist gemacht
  8. ...und gestern erzielte er ein Tor im türkischen Süper Kupa, den Trabzonspor mit 4:0 gewann.
  9. Habe nicht gefunden oder vermisst. Auch die Suche brachte zu keinem Ergebnis. ...Jens Stryger Larsen wechselte vor eineinhalb Monaten zu Trabzonspor. Link
  10. el1ven

    ÖFB-Cup 2022/23

    Herrliche Ballannahme von Martins AT_ORF1_HD.mp4