Green_White Anfield Devil

Members & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    14.744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

Green_White Anfield Devil last won the day on 28. September 2020

Green_White Anfield Devil had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gespräche im Hanappi
  • Lieblingsbücher
    Rapid Magazin
  • Lieblingsfilme
    Viel zu viele ;-)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Hanappi oder Auswärts ;-)
  • Lieblingsbands
    BLOCK WEST :-)
  • Geilstes Stadion
    Weststadion in Hütteldorf :) > Anfield > Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, also immer :-D
  • Lieblingsspieler
    Steven Gerrard = Captain Fantastic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Eindeutig Rapid Wien - Helsinki 3:3
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa - SK Rapid Wien 2:3 ;SK Rapid Wien - Aston Villa 1:0; SK Rapid Wien - Hamburger SV 3:0; SK Rapid Wien - PAOK Saloniki 3:0; Liverpool - Chelsea 2:0
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    König Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Green_White Anfield Devil's Achievements

  1. Und da müsste der Verein wirklich mit aller Macht dagegen vorgehen! Mit Hausverbot und Regress wenn möglich! Sowie bei jedem einzelnen Böllerwurf!
  2. Das kann man ned erfinden, in da 2ten germanischen Liga ist diese Pyroaktion plötzlich eine "beeindruckende Kulisse" Da man ganze Artikel ned verlinken darf: in der Presse wird heute die Atmosphäre in den Stadien, sowie die großen Namen in der 2ten deutschen Buli beworben. In Hannover wird diese Aktion von "eingefleischten 96er zelebriert" und nicht von "Fußballchaoten, Hooligans...".
  3. , gibt da anscheinend wirklich viele unterschiedliche Wahrnehmungen. Auf alle Fälle haben wir und zahlreiche andere rundherum sofort aufgehört (aber auch schon beim Derby). In dem Bereich ziehen die "schwuler und oaschwoam"-Sprechchöre schon länger nimmer. So wie gsd auch in anderen Locations im Block.
  4. Bin BW Mitte/Mitte gewesen und ich hätte es so in Erinnerung, dass es "wir sind eure Hauptstadt ihr Linzer" war und dann recht schnell in den unnedigen Teil über ging. Weil ich mir noch gedacht habe, warum mans plötzlich das erste Mal so und nicht mit dem altbekannten "Bauern" anstimmt! Vl hat dies zur Verwirrung beigetragen, da der "oaschwoam"-chant (wie peinlich das klingt, wenn mans niedeschreibt) fast ident klingt. Ist ja mit "Rapid Wien allez" auch immer wieder passiert, dass einige mit Muss das "Schlag die Austria tot" hören/singen wollten, obwohl die PRO-Rapid Scheibn vorgesungen wurde.
  5. Ist schon brutal zu sehen, dass ohne Grüll und Burgi vorne wirklich 0 geht. Die Linzer wären heute definitiv fällig gewesen, wenn wir die beiden dabei gehabt hätten. Auch wenns echt mager war, es ist nix passiert! Platz 3 ist weiterhin möglich!
  6. Danke für dein Einschreiten, verdammt wichtig sowas !! Gerade so ein Gfrast wie Berisha nimmt sowas dankend an, fetzendeppade Aktion. Genauso wie der scheiss Böller! Hier sollte sich ein gewisser Teil im BW langsam ordentlich hinterfragen.
  7. Journalisten ≠ keine Hawara! Sollte ned überraschen
  8. Vor allem sollte gerade dieser Volltrottl sehr gut wissen, was so ein enormer psychischer Druck bzw. kollektives Mobbing der Öffentlichkeit mit einem Menschen machen kann Aber haben wir eh schon besprochen, er bleibt eine scheinheilige Dosen und nix anderes für mich! Kann ja lieber weiterhin mit Personen wie Mateschitz zusammenarbeiten, die Menschen bei der Gründung eines Betriebsrates mit sofortiger Entlassung (Existenzängsten) drohen und a Neigung fürs rechte Lager haben.
  9. Was für a grandiose Stellungnahme von ihm, wödklasse Coach 💚
  10. Green_White Anfield Devil

    Ticket Thread

    Gratuliere, damit ist alles angerichtet um bei der Verlosung enttäuscht zu werden
  11. Green_White Anfield Devil

    Ticket Thread

    Jop, wir sind wieder mal zu dumm für sowas