Block_West18

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Block_West18's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich würd sagen Rapid denn wir haben zuerst ein Tor erzielt! XD
  2. Danke fürs Uploden das Stadion sieht echt geil aus!
  3. Abgänge: Königshofer, Patocka, Soma, Saurer, Salihi Zugänge: Raphael Wolf, Dibon, Christian Ramsebner, Seidl, Bürger
  4. Ich hoffe Bodul wir nominiert sonst überlegt er sichs noch und spielt für Kroatien!
  5. Ja das bedeutet aber nur das keiner mehr nach Deutschland wechseln kann aber von Deutschland nach Österreich geht das schon bis 00:00!!!
  6. fußballerisch hinter einem Land wie Weißrussland zu sein ist schon bitter
  7. Block_West18

    Hamdi Salihi - #9

    Seit wann kann Salihi Tore auserhalb des 16 erzielen?
  8. Hoff ma das ein Bub wird für die Zukunft!
  9. Block_West18

    Hamdi Salihi - #9

    Ich hoff ja das er keine besseren Angebote mehr bekommt und bei uns verlängert! Ich glaube ja insgeheim das er garnicht weg will vom geilsten Verein der Welt.
  10. Block_West18

    Österreich - Slowakei

    Denke aber das Gratzei eher im Tor steht!
  11. Block_West18

    Österreich - Slowakei

    Ich bin da nicht deiner Meinung denn unser Team braucht jedes Spiel um stärker zu werden!
  12. nein wieso haut ern net eine dann tipp ich richtig
  13. ja nur mehr ein Tor dann geht meien Wette auf !