David10

Banned
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

David10's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. David10

    FA Cup

    ja klar eine Legende, aber was ich damit sagen wollte dass wir keinen Fergie haben der so einen Einfluss auf die Schiris hat
  2. David10

    FA Cup

    we have no fucking Fergie
  3. David10

    FA Cup

    stimmt, wobei wir keine Schiris haben die uns mögen
  4. David10

    FA Cup

    ja stimmt, wenns an Schiri wieder brauchts um zu gewinnen, seits stolz drauf klar werden sie, haben ja dort auch Schiris
  5. David10

    FA Cup

    ich glaube jeder Spieler von Man United muss sich heute verkriechen, unglaublich der Lindegaard ist alles andere als ein Goalie, gehört eigentlich für immer verbannt, aber geiles Spiel schlussendlich, welches der Schiri entschieden hat. Man United are just 6 injuries away from getting Sir Bobby Charlton to come out of retirement.
  6. der Lindegaard ist dermaßen ein Vollpfosten
  7. David10

    FA Cup

    unglaublich, wer ist eig. die größte Pfeife vom gesamten Spiel? der Schiri oder der Lindegaard? Was Ferdinand auf dem Feld die ganze Zeit macht ist ja auch sagenhaft
  8. David10

    FA Cup

    unglaublich was United alles braucht um zu gewinnen +1 Mann + Schiri auf der Seite eigentlich spielen die mit 2 Mann mehr, und es pfeift nicht einmal Webb
  9. David10

    FA Cup

    Hargreaves Tor wär jetzt da Oberhammer haha Handspiel Jones
  10. David10

    FA Cup

    das ich das von einem Arsenal Fan höre? aber ja, come on, dann wirds noch interessant.
  11. David10

    FA Cup

    Das ist auch keiner der Däne da drinnen der KOmmentator ist aber schon auch hart
  12. David10

    FA Cup

    Lindegaard schaut da schlecht aus
  13. David10

    FA Cup

    hahaha 3:2 und warum ist Silva jetzt herunten ?
  14. David10

    FA Cup

    weil das auch keine Sau interessiert?!? Da zählen halt mehr die Fakten und Fouls sind halt teilweise spielentscheidend, siehe die nicht gewesene Rote Karte von heute.
  15. David10

    FA Cup

    mah komm bitte ich ehrlich nicht