wiruz

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wiruz

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 16.06.1986

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  1. Es geht darum, dass ein Verein aufsteigt der mehr als 20 Fans zu Auswärtsspielen mitbringt und damit wieder mehr Stimmung in Österreichs Bundesliga bringt und das kann in unserer Dorfliga sicher nicht schaden. Das ab einer gewissen Größe einer Fanszene die üblichen Patienten zu finden sind, darüber sind wir uns glaub ich eh einig. Kann man schwer was dran ändern.
  2. Wird schon auch mit der CL bzw. weiteren positiven Spekulationen zusammenhängen. Genauso gut könnte man vorm heutigen BVB Match die Aktie kaufen und auf ein Weiterkommen spekulieren.
  3. Fiorino im zweiten Bezirk.
  4. also ernst genommen hab ich ihn zumindest nicht.
  5. Bin am Donnerstag im Livingstone, hast eine Steak-Empfehlung? (mal abgesehen vom Wagyu, dass mir den Preis nicht wert ist) Esse eigentlich fast immer ein Rib-Eye.
  6. schaub ist seit 2-3 jahren ab ende august in der buli zum vergessen. das ist bei gott keine systemfrage, sondern imo ein einstellungsproblem.
  7. schaut euch mal Ethereum an https://www.reddit.com/r/ethereum/ vom potenzial her mMn besser als bitcoin. http://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/
  8. Ihr habts auch jetzt mit dem happel schon ein einfach zu erreichendes Stadion, auch wenns das happel is.
  9. Dito, letztes Jahr 4 Wochen dort gewesen und die Ostküstentour von Cooktown bis nach Syndey runter gemacht. Dabei immer nur im Zelt geschlafen und hatte auch keine Impfung. Ist denke ich nicht notwendig.
  10. Der Brunch im http://www.kremslehnerhotels.at/de/restaurant-settimo-cielo-wien/ ist am Samstag. Vorspeisenbuffet - Hauptspeise a la carte - Nachspeisenbuffet Mir hats damals sehr gut gefallen. Ambiete ist dort natürlich auch top.
  11. Wieder mal Warrior (2011) 10/10 http://akas.imdb.com/title/tt1291584/?ref_=nv_sr_1 Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
  12. Mc Rösti ab morgen wieder beim Maci!
  13. Sky

    Jap, bis auf Sky Go Extra, oder ist damit eh das normale Sky Go gemeint?
  14. Sky

    jop, inkl. HD halt. Die letzten 2 Jahre waren noch günstiger durch den guten Einstieg aber es war klar, dass der Preis jetzt sukzessive erhöht wird. Jetzt ist zumindest für 2 Jahre Schluss mit den Verhandlungen.
  15. Sky

    Klar ist es noch immer ein guter Deal aber wir haben vor 2 Jahren halt auch mit 16€ durch ein super Internet Angebot begonnen und von da sind es mittlerweile doch schon 50% Steigerung. Zumal das Angebot (ich verwends zu 90% für Fußball schauen) halt auch nicht besser, sondern schlechter wurde. Ja ohne Zweikarte, der Receiver steht draußen bei meinen Eltern und ich verwend in Wien Sky Go.