mariv

Members
  • Gesamte Inhalte

    561
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsspieler
    Drechsel, Lexa, Del Piero
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried - FC Tirol Milch 5 : 0
  • Beruf oder Beschäftigung
    STudent
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
    grieskirchen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

9.503 Profilaufrufe

mariv's Achievements

  1. Laut Überprüfung eines renommierten brasilianischen Instituts hat der China Impfstoff nach der zweiten Impfung eine Wirksamkeit von 50% und das auch nur für 2 Wochen.
  2. mariv

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-routinier-didi-elsneg-beendet-karriere---neue-aufgabe-wartet/ War der bei uns Leistungsträger? wie im Artikel steht war mir wenn dem so ist nicht bewusst
  3. mariv

    Neuer Fernseher

    Hallo habe gerade gesehen das der LG ELECTRONICS OLED55CX8LB (2020) 55 Zoll 4K UHD Smart OLED TV bei Mediamarkt in der Blackweek im Angebot ist um 1399€ im Angebot ist. Habe mich umgehört und erfahren dass die LG OLEDs gute Fernseher sind kenne mich jedoch mit Fernseher überhaupt nicht aus deshalb die Frage an die Experten ob man da zugreifen soll oder ob es aktuell ein anderes gutes Angebot in dieser Preisklasse im Bereich 55 Zöller gibt?
  4. mariv

    neues Handy, aber welches?

    Wielange war Lieferzeit und wo hast du es bestellt?
  5. mariv

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    https://www1.meinbezirk.at/linz-land/c-sport/haka-traun-trainer-herwig-drechsel-ist-zurueckgetreten_a2862980 Fast zeitgleich dazu der Rücktritt vom Wiggerl.
  6. Das wirkt im Moment wie eine billige Seifenoper, wenn mir das vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte das unser Verein so ein Chaosklub wird hätte es im Traum nicht geglaubt dass das so schnell gehen kann. Weiß jemand von den Insidern warum Daxl und Vogl nicht miteinander können oder geht es da nur um Machtspielchen und das nur einer "Chef" spielen darf?
  7. Wie heißt das Lied das öfters im Radio gespielt wird im Dialekt. Text geht ungefähr so : i was das i kunnat wann i mechat ...... usw.
  8. Warum haben wir im damen Biathlon nicht mal eine Staffel zusammengebracht?
  9. mariv

    Kaderplanung 2017/18

    In Ried war er nicht stark, hat zwar immer alles gegeben. Scheint so als wär ihm die Bundesliga eine Nummer zu groß.
  10. mariv

    Saisonbilanz 2016/2017

    Nur weil lebelhuber öfter daselbe wiederholt wird es auch nicht wahr. Dass das budget in der ersten Liga reduziert werden muss war wohl jedem klar.
  11. mariv

    SV RIED - SCR Altach

    Was ist mit fröschl?
  12. mariv

    SK Rapid Wien - SV RIED

    Da hätte man früher auch schon draufkommen können. War vor einem Monat schon ein Artikel in einer Zeitung dass die meisten Klubs ihr Trainingslager nicht mehr in der Türkei machen aufgrund aktueller Entwicklungen. Jetzt erst umschwenken halte ich für Augenauswscherei.
  13. mariv

    Junge Wikinger Ried

    http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-teams-amateure-abschneiden-herbst-2016/ War mir gar nicht bewusst dass bei allen anderen Bundesligisten die Amateure in der Regionalliga spielen (Ausnahme Salzburg). Mattersburg und Wolfsberg sind zwar laut Artikel letzte Saison abegestiegen aber wieder auf dem Weg zum Wiederaufstieg. Da herrscht dann doch ein großer Leistungsabstand da unsere Amateure teilweise um den Klassenerhalt in der OÖ Liga kämpfen. Mir ist bewusst dass hierfür sicher mehrere Faktoren mitspielen (zb. starke Regionalliga Mitte, Red Bull als Konkurrenz im Jugendbereich) aber vielleicht ist das doch ein Erklärungsansatz warum in letzter Zeit so gar niemand aus dem Nachwuchs es schafft Profiminuten zu sammeln.
  14. mariv

    neues Handy, aber welches?

    Honor8 oder oneplus3 ? Kenn mich nicht so genau aus bei den Details, vom aussehen gefällt mir das oneplus3 besser.
  15. mariv

    Statistische Details

    Wow da ist unsere anhand dieser Statistiken ist unsere tabellenposition ja relativ gut wobei ja passe und Ballbesitz zusammen korrelieren wobei ich nicht sagen kann ob dadurch dass der Ballbesitz so niedrig ist sowenig Pässe gespielt werden oder die Pässe so schlecht sind dass dadurch der Ballbesitz so niedrig is ?