Jump to content

davidlang

Members
  • Content Count

    311
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About davidlang

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 10/26/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    passiv
  • Bestes Live-Spiel
    schon lange aus ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich - Kasachstan .... Wr. Neustadt - LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu den deutschen Gegnern

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ganz neutrale meinung von mir, war im stadion. die zahl stimmt sicher, ich hätte eher auf 150 getippt. die meinung beim stadionpublikum war sehr geteilt, thematisiert wurden die boykottierer schon. die meinung reichten von "schade, weil die burschen machen a gute stimmung, des brauch ma da herinnen" bis zu "warum gehens ned baden, wenns eh des spiel ned sehen wollen - so a aktion ist lächerlich". damit aber genug zu dem thema. ich war sehr positiv angetan vom daxbacher-fußball, das elende ball-hoch-nach-vorne-dreschen à la Schachner gibts nicht mehr, es wird versucht schnell von hinten her
  2. Sehr ansprechende Leistung gegen einen (Mit)Kandidaten auf die Meisterschaft, Taka bester Mann am Platz - Henrique leider dieses Jahr anscheinend wieder zu ballverliebt. Sehr tolle Leistung auch vom Schröger - hat mir gut gefallen. Zuschauerzahl wirklich i.O. - leider sind die Protestler nicht umzustimmen, habts ein gutes Spiel "versäumt". Koniditionell anscheinend noch Nachholbedarf bei beiden, wirkten schon sehr müde ab der 70. Spielminute. Zumindest hier mal keinen Rückstand auf die Dosen aufgebaut - Sieg wäre sehr, sehr verdient gewesen!
  3. Spieltermin für Testspiel gegen Hoffenheim fixiert: http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2012/juli/der_lask_gegen_die_tsg_hoffenheim_1899/index_ger.html ___ Guglaufschlag? Ich glaub der Nasenbär wäre echt ein Spitzen-Tennisler geworden, zumindest beim Aufschlag wäre er spitze!
  4. Warum wird eigentlich so ein Wirbel um die Gugl geschlagen?!?!?! Versteh ich ehrlich gesagt nicht.... Aus Sicherheitsgründen werden die Spiele gegen Pasching/Florian/GAK ohnehin auf der Gugl stattfinden müssen, das werden die netten Damen und Herren von der Bezirkshauptmannschaft schon dem OÖFV und der Stadt Linz erklären. Und gegen Gratkorn und Konsorten ist doch ein lässiger Samstagkick auf dem alten Verbandsplatz wesentlich reizvoller. Es werden durch die Gugl nicht mehr/weniger Zuschauer kommen - sprich gegen solche Gegner max. 1.500 (eher weniger) und bevor da im leeren Gugloval spiele,
  5. Etwas respektlos wie du hier auf Leute agierst, ich war weder Kuchen backen noch im /vor dem Platz - bin ein furchtbarer Mensch! Btw hat auch von mir Reichel kein Geld gesehen.... Boykott soll jeder machen wie er will und wer sich die Mannschaft anschauen will, sollte dabei auch nicht gestört oder beschimpft werden. Leute wie du werfen dem PMR vor dass er wie ein Diktator agiert, und wenn jemand nicht deiner Meinung ist, wird er auch angepöbelt ... mMn nicht viel unterschied. Sorry für off-top! Trotzdem mal Gratulation an die Mannschaft, auch wenn man das Ergebnis richtigerweise nicht über
  6. Im Vanilli werden's wieder das Personal aufstocken müssen wenn er kommt
  7. Hab mal auf Liga3 so bisschen die Transfers der Konkurrenz angeschaut. Also Gratkorn mMn auch nicht so schlecht unterwegs, haben sich den Hassler von BW geholt der sicherlich auch für die RLM ein Spitzenstürmer ist und Dominik Hackinger von Leoben verpflichtet (war eigentlich schon als junger Stammspieler bei den RB Juniors in der Ersten Liga). Hackinger ist Grieskirchner, hätte ich gerne beim LASK gesehen - schade!
  8. Also schön langsam komm ich drauf was der MGH bezüglich Trainingsort mit "Ich habe natürlich einen Plan B" gemeint hat - es muss die Soccer5 Halle sein, bei dem Stundenpreis kann er da auch trainieren ohne viel Kohle in der Börse! Aber ich mach mir da nicht wirklich sorgen um einen 30 Mann Kader, in der Nacht vom 15.7. kommen dann eh wieder 20 Spieler.... Irgendwie schließt sich halt der Kreis, und alle "Fehler" die Reichel gemacht hat, bestrafen ihn jetzt auf einmal - wenn man jahrelang keinen eigenen Nachwuchs hat und sich medial mit dem Verband und der Akademie ausschlachtet, kann man ha
  9. Auf der LASK Homepage sind die ersten beiden Spieltage mal online gemacht worden - weiß jemand ob diese Spieltermine schon fixiert sind? 04.08.2012, 17:00 LASK Linz - FC Pasching 11.08.2012, 17:00 FC Gratkorn - LASK Linz
  10. Also mal im Ernst, ich glaube nicht dass bei Höfler oder Hamdemir die Verträge derart bombastisch sind bei Pasching, dass man keine Möglichkeit hatte da zumindest ein annäherndes Anbot zu unterbreiten. Viel mehr fehlt die sportliche und wirtschaftliche Zukunft. Es gibt nach wie vor in 14 Tagen keinen Trainingsplatz, Büroräumlichkeiten oder sonstiges und nur die Person K.D. kann auch nicht über alles leuchten. Es fehlt 6/7 Wochen vor Ligastart JEGLICHE Perspektive, und seit dem Lizenzentzug sind fast 3 Wochen vergangen, in dieser Zeit hat man bis auf einen neuen Trainer NICHTS zu stande gebra
  11. laut den OÖN steht Hannes Aigner hoch im Kurs beim Ligakonkurenten aus Pasching und liebäugelt mit einem Wechsel. Nachdem die ja jetzt auch Dosengeld verpulvern, gibts da sicherlich ein interessantes Angebot. Ich würde ihn gegen eine entsprechende Ablöse sofort ziehen lassen. Ich bekomm schon so einen Würgreiz bei solchen Gerüchten. Auf der einen Seite erklären dir diese Spieler sie wollen nicht in der Regionalliga spielen, ok sei jedem seine eigene Entscheidung, sobald ein Ligakonkurent mit den Schecks winkt, habens auf einmal kein Problem mehr mit der RL - Söldner!
  12. Ich glaube, jene Spieler die mit einem anderen Verein liebäugeln/ nicht RL spielen wollen weil ja viel zu gut dafür, werden die Verträge in den nächste Tagen auflösen und wechseln. Ich denke Karli wird relativ schnell Gespräch mit allen Spielern führen, weil er ja auch einen Kader planen muss, da wirds im August nicht mehr viele Überraschungen geben glaub ich. Interessant wäre jetzt mal ob neue Spieler vorgesehen sind, so easy wird der Aufstieg auch nicht, der GAK ist sicher auch Augenhöhe und Pasching hat auch schon die Gelddruckmaschine eingeschaltet. Wallern darf man auch sicher nicht unte
  13. Anscheinend dürfte es dem Karl das Sparmenü angetan haben... (Quelle Liferadio.at) Brandheisse Neuigkeiten gibts vom Oberösterreichischen Fußball. Der Lask könnte noch heute einen neuen Trainer bekommen. Und der heißt Karl Daxbacher! Die Tendenz geht in die Richtung, daß der Ex Coach der Linzer zurückkehrt. Life Radio hat vor kurzem mit ihm telefoniert. Ein Interview will er noch nicht geben. Daxbacher bestätigt aber, dass er gestern ein Gespräch mit LASK Präsident Peter Michael Reichel hatte. Nun dürfte es allein an Daxbacher liegen, ob er auch in der Regionalliga den LASK trainiert. Eine en
  14. Laut nachrichten.at wird Florian Maier wohl doch nicht beim LASK landen, sondern bei Blau-Weiß in den nächsten Tagen unterschreiben. Dafür dürfte Henrique doch noch mal nach Linz zurückkommen die nächsten Tage.
  15. Dann beginnt es also... Weiß heute echt nicht über welche Entscheidung ich mich freuen würde, denke über garkeine. Weitere Jahre unter der (Schirm)herrschaft oder ein eventuelles Licht-Abdrehen... Btw find ich es schade, dass sowas unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinded, ein 1908er Liveticker wäre heute vielen eine Hilfe Seh irgendwie am Vormittag den Nasenbären im Auto mit der Freisprechanlage: "Sanny mach da keine Sorgen, die Lizenz ist heuer sicher kein Problem, ich hab mich dieses mal selber darum gekümmert....:"
×
×
  • Create New...